Kurze Geschichte des PlasticRock

Alles, was nicht nur einen einzelnen Software-Titel betrifft.

Kurze Geschichte des PlasticRock

Beitragvon Silencer » 27. Juli 2015, 12:25

"Alle verdienten Millionen an Guitar Hero 1, und wir bezahlten Geld dafür, um nicht Teil davon zu sein! Ich habe ab und an solche Geistesblitze, das hier war einer meiner größten" - Erinnerungen des CEO von Mad Catz sind nur ein Teil dieser Kurzdoku, die einen sehr sprunghaften und kurzen Überblick über Plastic Rock bietet, aber voll netter Anekdoten ist. Oder hat vorher schon mal jemand gehört, das GH III eine postapokalyptische Story haben sollte, in der man gegen ein opressives System anrockt?

Das Video gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=BnPO5Xbcif4#t=248
Das relevanteste Blog der Welt: Silencer137.com
Benutzeravatar
Silencer
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 213
Registriert: 4. Januar 2010, 10:22
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 10 mal
Plattform: XBOX 360, PS2, PS4
Ort: Göttingen
PSN-ID: Silencer137
XBOX Gamertag: Silencer137
Lieblingsinstrument: Gitarre

Kurze Geschichte des PlasticRock

Beitragvon swiss igy » 13. September 2015, 9:58

Danke! Rockapocalipse - wusste ich natürlich nicht
Benutzeravatar
swiss igy
Label-Chef
 
Beiträge: 760
Registriert: 17. März 2011, 17:04
Hat sich bedankt: 280 mal
Dank erhalten: 176 mal
Plattform: XBOX
Ort: Schweiz, Bern
XBOX Gamertag: swiss iguana 84
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Musikspiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast