Dance Central

Alles, was nicht nur einen einzelnen Software-Titel betrifft.

Dance Central

Beitragvon Sefie » 13. Dezember 2010, 10:33

Ich hör mir grad den HMX-Podcast zu Dance Central an und bin wider erwarten interessiert. Ich werde es wohl nie spielen (in meinem gesamten Bekanntenkreis existiert nur eine XBox und der Typ kauft definitiv kein Kinect), aber mich würde dennoch mal ne Spielermeinung interessieren.

Spawni? Von dir würde ich das fast erwarten XD zumindest ausgeliehen :mrgreen:
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Dance Central

Beitragvon dr-pain82 » 13. Dezember 2010, 10:44

Falls ja: send vids :mrgreen:
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Dance Central

Beitragvon Spawnilein » 13. Dezember 2010, 11:09

Sefie hat geschrieben:Ich hör mir grad den HMX-Podcast zu Dance Central an und bin wider erwarten interessiert. Ich werde es wohl nie spielen (in meinem gesamten Bekanntenkreis existiert nur eine XBox und der Typ kauft definitiv kein Kinect), aber mich würde dennoch mal ne Spielermeinung interessieren.

Spawni? Von dir würde ich das fast erwarten XD zumindest ausgeliehen :mrgreen:

Haha, richtig eingeschätzt ;)
Bin eigentlich sehr daran interessiert nur leider hats mein Dad nicht in der Videothek.
Ich schau mal bei der Konkurrenz vorbei und werde berichten ;)
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: Dance Central

Beitragvon rstockm » 13. Dezember 2010, 14:01

Ich habe es mal zwei Stunden angespielt und kann ne Review schreiben wenn ich etwas Zeit finde.
BildBildBildBildBildH-X
Benutzeravatar
rstockm
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 2754
Registriert: 3. Januar 2010, 11:50
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 116 mal
Dank erhalten: 345 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Göttingen
XBOX Gamertag: rstockm
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Dance Central

Beitragvon Sefie » 13. Dezember 2010, 16:36

Ist wie gesagt nicht eilig da ich es selbst eh nicht daheim spielen könnte, aber ich wüsste halt mal, wie's "gleichgesinnte" so sehen. Evtl komm ich ja auf die Idee so was in der Art irgendwann mit der nächsten Generation von Konsolen zu spielen.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Dance Central

Beitragvon Ice Rac3r » 1. März 2011, 15:07

Verkauft sich besser als RB3:

Dance Central ist jetzt unser Top-Seller und ich würde sagen, unser größtes Team im Studio arbeitet hart an Dance Central, obwohl ich nicht genauer darauf eingehen kann.


Aber:
"Wir werden weiterhin viele Ressourcen in Rock Band stecken - sowohl kurz- als auch längerfristig. Wir denken gerade über eine fundamentale Neuausrichtung der Rock Band-Marke für die Zukunft nach", verspricht der Harmonix-Chef, der sich nicht nur auf Rock Band und Dance Central festlegen möchte. "Wir stecken außerdem viele Ressourcen in ein paar neue Marken und neue Spielkonzepte, die sich bereits in Entwicklung befinden."

http://www.4players.de/4players.php/spi ... s_RB3.html
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Dance Central

Beitragvon Sefie » 1. März 2011, 22:59

Wenn es jetzt noch möglich wäre, auf der ps3 ein System wie kinect zu nutzen...
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Dance Central

Beitragvon blondie » 1. März 2011, 23:03

Hab mal bisschen im Netz geguckt.
das klingt in der Tat so, als könnte es mir richtig Spaß machen :dance: An einem Review eines praktishcen tests wäre ich auch interessiert.
Naja, mal sehen, was ins Haus kommt, wenn die nächsten Musik(lern)spiele nicht mehr auf der Wii gehen...
GH, RB
Bild H-X Bild H-X
Benutzeravatar
blondie
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1443
Registriert: 19. September 2010, 14:30
Hat sich bedankt: 555 mal
Dank erhalten: 381 mal
Plattform: Wii
Ort: Wiesbaden
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Dance Central

Beitragvon Spawnilein » 3. März 2011, 14:36

Ich hab mir Kinect und DC mal aus der videothek ausgeliehen und muss sagen ...

DAS FETZT ! ;)

selbst ich, der so gelenkig ist wie Gordons Brechsstange, hab verdammt viel spass daran gehabt.
Sicherlich muss man einige dämliche Kommentare von Außenstehenden ertragen aber seine Extremitäten zu netten Beats zu bewegen ist schon eine ziemlich lässige angelegenheit :)

In den höheren Schwierigkeitsgraden ist es auch verdammt fordernd.
Just Dance 1/2 für die Wii hats vorgemacht, Dance Central perfektioniert es dann schon fast.
Also, wer auf Musikspiele steht, ne Box und Kinect zuhause hat, sollte unbedingt zugreifen, zumal HMX regelmäßig Content per DLC nachschiebt.
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: Dance Central

Beitragvon Sefie » 3. März 2011, 15:46

Hmm einerseits hatte ich gehofft, dass du das sagst, weil das schon mein Eindruck aus dem Werbematerial war, andererseits hatte ich auf das Gegenteil gehofft, weil ich halt eben nicht über ne Box verfüge... Ach verdammte... Brechstange.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Dance Central

Beitragvon Spawnilein » 4. März 2011, 10:41

Naja, nur für das eine Game würde ich mir auch kein Kinect kaufen. Die anderen, bisherigen Spiele sind nix fuer mich. Zu Casuallastig. Da kann ich auch auf der Wii spielen.
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: Dance Central

Beitragvon Sefie » 4. März 2011, 15:08

Da wiederum hab ich ja mein Move für ;)
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Dance Central

Beitragvon Spawnilein » 10. März 2011, 14:39

Ersetze Wii mit Move. Kommt bisher nahezu aufs selbe raus.
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: Dance Central

Beitragvon Sefie » 27. Februar 2013, 21:58

Um mal etwas Leichen zu plündern:
Leider wird Harmonix nicht versuchen RockBand-Spieler für Dance Central zu begeistern indem sie etwas härtere bzw. musikalisch anspruchsvollere DLCs veröffentlichen.
HMX auf Twitter
Meiner einer auf Twitter hat geschrieben:@Harmonix Do you plan more rocky #DC3 DLC, now that RB doesn't get new DLC? I love the DC gameplay but the music is just crap for an RB guy.

Antwort:
HMX auf Twitter hat geschrieben:@Marc_A_Modrow I don’t think we’d change the tone of the DC DLC just because new RB DLC is ending. Rock is usually hard to dance to.



Bleibt also dabei, dass wir da ein tolles Spiel haben, das man sich aber eigentlich nur auf Stumm antun kann...
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Dance Central

Beitragvon ssuchi » 27. Februar 2013, 23:21

HMX auf Twitter hat geschrieben:Rock is usually hard to dance to.

:headhammer:

Die 75.000 diesjährigen Wacken-Besucher sehen das vermutlich anders...
\w/

Nutzer die sich bei ssuchi für diesen Beitrag bedanken:
dr-pain82
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1925
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 548 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Dance Central

Beitragvon Sefie » 28. Februar 2013, 0:39

Wobei du gestehen musst, dass eine Tanz-Choreographie auf "Hard Rock Hallelujah" recht einseitig ausfallen würde.

Aber was gäbe ich für etwas Michael Jackson, Madonna, Roxette, Flashdance oder meinetwegen noch Shakira... Irgendwas wo man nicht direkt Ohrenkrebs von bekommt.

Ist schon bezeichnend, dass ich im gesamten DC Katalog (Spiele und dlc zusammen) maximal 10-15 Songs finde für die ich Geld ausgeben würde und maximal 30 oder 40 wo ich mit dem Interpreten vom Namen her was anfangen kann als Rock-Hörer...


Ich will doch nur tanzen!
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Dance Central

Beitragvon dr-pain82 » 28. Februar 2013, 10:54

Tut mir leid, aber da muss ich mal wieder den Metal Head raushängen lassen \w/
Bild
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]

Nutzer die sich bei dr-pain82 für diesen Beitrag bedanken:
ssuchi
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Dance Central

Beitragvon Sefie » 1. März 2013, 9:45

Dann lass es halt sein. Ich hab durchaus gelegentlich Spaß dran.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Dance Central

Beitragvon dr-pain82 » 1. März 2013, 11:34

Sefie hat geschrieben:Dann lass es halt sein. Ich hab durchaus gelegentlich Spaß dran.

Kommt drauf an, was mit Tanzen gemeint ist: Beim Headbanging habe ich auch viel Spaß :rockdahouse:
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Dance Central

Beitragvon Sefie » 1. März 2013, 12:17

Hab eine Weile in ner Latein-Amerikanischen Formation getanzt. Noch fragen?

Der große Witz bei mir ist: Ich tanze wenig bis kaum nur zum Spaß, aber wenn es um was geht bin ich voll dabei.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Nächste

Zurück zu Musikspiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron