Wie kann ich Mikro in Rock Band (PS3) nutzen?

Alles, was nicht nur einen einzelnen Software-Titel betrifft.

Re: Wie kann ich Mikro in Rock Band (PS3) nutzen?

Beitragvon ssuchi » 20. April 2013, 12:33

Das klingt in der Tat etwas nach einem Hardware-Defekt der Festplatte oder des Festplattencontrollers. Dann wäre eine Neuinstallation von Windows auf der Platte vergebe Liebesmüh, du müsstest eher versuchen noch ein paar Daten zu retten. :(

Weißt du von welchem Hersteller die Platte ist? Die meisten bieten Low-Level-Diagnose-Tools für ihre Platten an, die sich teilweise auf einer bootfähigen CD direkt starten lassen, egal wie defekt das installierte Betriebssystem ist. Damit sollte man am besten erst mal testen.

Alternativ mit einem Linux-Tool wie z.B. gparted:
http://gparted.sourceforge.net/livecd.php

Wenn diese Tools auch über Fehler meckern ist die Platte reif für die Tonne... :shock:

Falls damit alles ok ist kannst du mit gparted alle bestehenden Partitionen löschen, damit die Windoof-Installationsroutine nicht verwirrt wird. :headhammer:
ssuchi
Botschafter des PlasticRock

Dank erhalten: 550 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Beitragvon dr-pain82 » 20. April 2013, 13:03

Ich schließe mich ssuchi an. Wenn Geld für dich kein Problem ist, kauf die eine neue Festplatte und installiere darauf ein frisches Windows. Die alte Festplatte kannst du dann wieder einbinden und die Daten wieder lesen (falls sie nicht vollständig hinüber ist).
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock

Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Beitragvon Nemerow » 20. April 2013, 13:36

Naja der wert von den moped liegt unter dem der festplatte. Und selbst bei der Windows cd InstallationsRoutine zeugt er mir TreiberFehler ohne unterlass. Ich hab jetzt einen neuen geholt und noch einen 5 kg Hammer
den kombiniere ich jetzt mit dem alten und Gut ist. Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe und das ihr euch mein geraumer angehört habt.
Nemerow
Stagediver

Dank erhalten: 0 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Nemerow
Lieblingsinstrument: Gitarre

Vorherige

Zurück zu Musikspiele allgemein