Miku Hatsune Project DIVA Dreamy Theater

Alles, was nicht nur einen einzelnen Software-Titel betrifft.

Miku Hatsune Project DIVA Dreamy Theater

Beitragvon LoAlexandria » 23. August 2011, 14:20

Hab das vor kurzem gefunden und es macht einfach nur sau viel spaß

So sieht das ganze dann aus (Dreamy Theater 2nd)



der Song ist naja, aber es gibt scho echt coole musik drauf - kennt oder spielt das hier zufällig noch jemand?
Bild
LoAlexandria
Produzent
 
Beiträge: 178
Registriert: 8. April 2010, 23:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 16 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: LoAlexandria
Lieblingsinstrument: Keys

Re: Miku Hatsune Project DIVA Dreamy Theater

Beitragvon Sefie » 23. August 2011, 14:26

Hab neulich ein Video genau zu dem Song von jemandem im ps3-trophies.de-forum gezeigt bekommen unter dem titel "abartige Menschen mit zu viel Skill und Zeit"
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Miku Hatsune Project DIVA Dreamy Theater

Beitragvon LoAlexandria » 23. August 2011, 14:48

lolol, ja, ich hab 15h +/- 2h für den FC gebraucht xD

aber der mist macht echt süchtig :)

Edit: und von wem denn dort? :)
Bild
LoAlexandria
Produzent
 
Beiträge: 178
Registriert: 8. April 2010, 23:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 16 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: LoAlexandria
Lieblingsinstrument: Keys

Re: Miku Hatsune Project DIVA Dreamy Theater

Beitragvon Moses2991 » 23. August 2011, 16:58

OMG :ohno:
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre


Zurück zu Musikspiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron