Six String von Seven45 Studios

Alles, was nicht nur einen einzelnen Software-Titel betrifft.

Re: Six String von Seven45 Studios

Beitragvon Sefie » 20. September 2010, 17:21

Jup. Technisch wäre folgende Griffserie identisch:
Code: Alles auswählen
----0-
---4--
--9---
-14----
19-----

Ist alles ein h mit 246,9Hz
Bei RB3 wäre nach aktuellem Stand aber nur eines davon "richtig" und das ist idR die Griffposition, die vom allgemeinen Verlauf der Melodie am meisten Sinn ergibt.

Und ja, in Rise of the Six String kann man auch höher greifen, aber nur in den niederen Schwierigkeitsgraden, die dem Arcade-Mode von RB entsprechen. In den höheren kommen afaik auch Zahlen angeflogen.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Six String von Seven45 Studios

Beitragvon Teemaino » 20. September 2010, 21:41

E-Truem-Seeker hat geschrieben:Ich sach ma' so... Griffe über vier Bünde im oberen Bereich schafft kein Gitarrenanfänger so ohne weiteres, das dürfte den meisten für'n Anfang ein bisschen zu schwer sein.


Ich hab mir mal als abwechslung zwischen den ganzen Akkordgriffen-lernen, mal One und Welcome Home(Sanitarium) angeguckt und kann die Anfänge eigenstlich ohne Probleme spielen...
Ein bisschen sicherer und schneller könnte es gehen, aber ich kanns :D

One und Welcome Home(Sanitarium) haben beide als Grundakkordgriff(nennt man das so?) den 2. und 4. Bund.
hier mal ein Link, zur besseren beschreibung ;)

http://www.songsterr.com/a/wa/song?trackPos=1&id=585

http://www.songsterr.com/a/wa/song?trackPos=0&id=444

Immer James Hetfield auswählen, falls noch nicht ist. Ich fang schließlich nicht mit der Lead Gitarre an xD
Benutzeravatar
Teemaino
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23. April 2010, 21:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 146 mal
Dank erhalten: 42 mal
Plattform: PS2, Xbox360
XBOX Gamertag: Teemaino

Re: Six String von Seven45 Studios

Beitragvon LoAlexandria » 10. April 2011, 2:18

mal uskramen, hat das spiel hier noch jemand? xD

also zu GH3 zeiten wäre es der hammer, heutiger standard sieht optisch etwas anders aus, aber die setlist ist episch - sehr gelungen
Bild
LoAlexandria
Produzent
 
Beiträge: 178
Registriert: 8. April 2010, 23:48
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 16 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: LoAlexandria
Lieblingsinstrument: Keys

Vorherige

Zurück zu Musikspiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste