Power Gig: Rise of the SixString
Auch singen und Drums sollen unterstützt werden, ist es denk ich Wert im Auge behalten zu werden...
Mfg
Ice Rac3r hat geschrieben:Ist das das gleiche wie das Hier?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... emein.html
Oder gibt es dann noch eine 4te Musikspielreihe? *verwirrt*
CheckNorris hat geschrieben:Wow, das letzte Dingens schaut echt SW33t aus!
MSFett hat geschrieben:ich stelle mir eine art kombination von "einfach nur spielen" a la RB/GH und ein gleichzeitiges erlernen des gitarrenspielens, sozusagen fast autodidaktisch.
beim keyboard gibt es ja auch diese dinger mit den tasten die aufleuchten. so ähnlich wäre das hier doch auch möglich.
realismus-freaks wie rstockm dürften dieses konzept jedenfalls toll finden!
Sefie hat geschrieben:Ich brauche z.B. um auf der normalen Gitarre nen einigermaßen fetzigen Song zu lernen idR einige Stunden bis Tage (je nach Komplexität) und bis ich es flüssig am Stück spielen kann ohne auf den Noten zu spicken (die ich nicht in Echtzeit lesen kann) muss ich das ganze über wenigstens ne Woche regelmäßig wiederholen.
E-Truem-Seeker hat geschrieben:... scheint als wäre die Zeit der "Gibson"-Guitars jetzt doch endlich vorüber... wer will jetzt noch so'n popeligen 60er Jahre Oldtimer, wenn er in einer halb so teuren Klampfe 25 unterschiedliche Gitarren bekommt?
SpOiK hat geschrieben:Ich würd zu gerne mal richtiges Gameplay sehen. Ich bin echt gespannt.
Zurück zu Musikspiele allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste