ScoreHero

Alles, was nicht nur einen einzelnen Software-Titel betrifft.

ScoreHero

Beitragvon Sefie » 6. August 2010, 12:26

Da wir noch kein Topic zum Thema ScoreHero haben (den Satz darf man auch nicht einfach übersetzen :X) mach ich jetzt mal eins auf.

Ich war vorhin mal drauf und bin ernsthaft am Überlegen, mich da mal zu registrieren. Was mir aufgefallen ist, war aber dass man angeblich die Star-Cutoffs irgendwo nachschauen kann; ich bin nur zu blöd, die zu finden.

Kann mir da mal wer helfen?

Außerdem würde ich gern langsam mal auf nen X-FC hinarbeiten. Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich dafür nen geeigneten Song finde, oder such ich einfach nach dem, wo am meisten FCs abgegeben wurden?
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: ScoreHero

Beitragvon jmk2705 » 6. August 2010, 12:36

Also ich praktiziere ScoreHero sehr gewissenhaft, und es ist mir eine gute Hilfe um zu sehen, wo ich stehe, an welchen Songs es am meisten lohnt zu feilen, etc. Ist aber aufwendig, jeden neuen HS selbst einzutragen, SH hat leider keinen automatic Scoretracker. Die Cutoffs sind glaub ich auf einer anderen Seite, die sind mir aber egal, ich seh ja hinterher wie gut ich war und im Lied selbst versuch ich eh zu treffen was zu treffen ist. Würd ja nie sagen, oh, ich hab genug, jetzt nur noch halb konzentriert.

FC auf X sollte RB2 sein? Ich kann dir sagen welchen ich hab, das ist mit Sicherheit einer der einfachsten :D Witzig, kanns grad nicht nachgucken, Scorehero hängt mal wieder :D Wie passend. Ich trags nach.
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: ScoreHero

Beitragvon jmk2705 » 6. August 2010, 12:39

Meine 2 FC´s auf X sind Pretend we´re dead und E-Pro.
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: ScoreHero

Beitragvon Sefie » 6. August 2010, 12:48

jmk2705 hat geschrieben:Also ich praktiziere ScoreHero sehr gewissenhaft, und es ist mir eine gute Hilfe um zu sehen, wo ich stehe, an welchen Songs es am meisten lohnt zu feilen, etc. Ist aber aufwendig, jeden neuen HS selbst einzutragen, SH hat leider keinen automatic Scoretracker. Die Cutoffs sind glaub ich auf einer anderen Seite, die sind mir aber egal, ich seh ja hinterher wie gut ich war und im Lied selbst versuch ich eh zu treffen was zu treffen ist. Würd ja nie sagen, oh, ich hab genug, jetzt nur noch halb konzentriert.

FC auf X sollte RB2 sein? Ich kann dir sagen welchen ich hab, das ist mit Sicherheit einer der einfachsten :D Witzig, kanns grad nicht nachgucken, Scorehero hängt mal wieder :D Wie passend. Ich trags nach.

Bei den Cutoffs geht es mir auch eher drum, zu schaun, wie weit ich vom nächsten Cutoff weg bin um zu sehen, ob es sich lohnt, da noch weiter dran zu feilen.

Und ja, soll RB2 sein. Von GH bin ich erst mal komplett weg. Werd nachher dann noch mal Pretend we are dead antesten, auch wenn ich den Song vom Klang her nicht sonderlich mag.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: ScoreHero

Beitragvon Ice Rac3r » 6. August 2010, 13:52

Sefie hat geschrieben:Bei den Cutoffs geht es mir auch eher drum, zu schaun, wie weit ich vom nächsten Cutoff weg bin um zu sehen, ob es sich lohnt, da noch weiter dran zu feilen.


Wie wäre es hiermit:
http://rockband.yajags.com/cutoffs/

Googlen nach star cutoff reicht, 1. Ergebnis.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 499 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: ScoreHero

Beitragvon Fury » 6. August 2010, 13:54

X-FC-Songs:
Bei RB von mir bisher "Charlene" und "El Scorcho", ziemlich leicht zu schaffen.
Weiss im Moment aber nicht, wo die Songs drauf sind (Lego?).
Bei den GH's "ABC", "Obstacle" und "Lips of an Angel" (nur für den Fall, dass Du GH nochmal angehen willst).
Benutzeravatar
Fury
Manager
 
Beiträge: 448
Registriert: 20. Januar 2010, 16:45
Hat sich bedankt: 21 mal
Dank erhalten: 10 mal
Plattform: PC, XBOX, PS3
PSN-ID: Furyyyy68
XBOX Gamertag: Furyyy68

Re: ScoreHero

Beitragvon Moses2991 » 6. August 2010, 13:57

Fury hat geschrieben:Bei den GH's "ABC", "Obstacle" und "Lips of an Angel" (nur für den Fall, dass Du GH nochmal angehen willst).

Außerdem "Vinterknoll", "What I've Done", "Beautiful Disaster", "About A Girl".......alles WT.
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: ScoreHero

Beitragvon Sefie » 6. August 2010, 14:10

Wenn besäße ich selbst eh nur GH5.
Aber schon mal danke für all die Anregungen.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: ScoreHero

Beitragvon jmk2705 » 11. August 2010, 6:48

Gibt es eigentlich noch jemanden hier, der gewissenhaft in Scorehero einträgt?
Das als Voraussetzung und ETruems (altes) Posting über seine Gesamtscoreverbesserung in WT haben mich auf die Idee gebracht, das ganze vielleicht mal ein bissi Langzeitwettbewersmäßig aufzuziehen.

Wie viel ist man in der Lage seinen Gesamtscore (eines Spiels in einer Schwierigkeitsstufe) in einem bestimmten Zeitraum zu verbessern, sagen wir mal 1 Monat.

Kann man das eigentlich noch irgendwoanders sehen als bei Scorehero?
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: ScoreHero

Beitragvon Ice Rac3r » 11. August 2010, 15:39

jmk2705 hat geschrieben:
Kann man das eigentlich noch irgendwoanders sehen als bei Scorehero?


Klar, du kannst alles bei Excel eintragen und ausrechnen lassen, aber das kommt auf's selbe hinaus: alles selber eintragen.
Und das ist mir zu mühselig.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 499 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: ScoreHero

Beitragvon Insane0881 » 11. August 2010, 16:27

Ice Rac3r hat geschrieben:
jmk2705 hat geschrieben:
Kann man das eigentlich noch irgendwoanders sehen als bei Scorehero?


Klar, du kannst alles bei Excel eintragen und ausrechnen lassen, aber das kommt auf's selbe hinaus: alles selber eintragen.
Und das ist mir zu mühselig.


Das habe ich mir dann auch gedacht. :D

Hab mich da angemeldet und angefangen meine Scores einzutragen.
Beim 3. Score hatte ich schon keinen Bock mehr :headhammer:

Sobald alles automatisch geht mach ich mit :lol:
PS3 : RB1 , RB2 , L:RB , RB:AC/DC , GD:RB , XXX DLCs ---> RB3
GH:Van Halen

RB1-Set , Logitech Wireless Drum Set
Benutzeravatar
Insane0881
Manager
 
Beiträge: 387
Registriert: 20. Januar 2010, 23:30
Wohnort: Hu-Sta DN
Hat sich bedankt: 3 mal
Dank erhalten: 1 mal
Plattform: PS3
Ort: Düren
PSN-ID: Insane0881
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: ScoreHero

Beitragvon Sefie » 11. August 2010, 17:50

Weil das Formular zu aufwändig ist, oder weil's den Spielfluss stört?
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: ScoreHero

Beitragvon Ice Rac3r » 11. August 2010, 17:56

Sefie hat geschrieben:Weil das Formular zu aufwändig ist, oder weil's den Spielfluss stört?


Ich habe mir das Formular nicht angeguckt.
Aber ich habe keine Lust, nach jedem Song zum PC zu rennen und die Werte zu übertragen.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 499 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: ScoreHero

Beitragvon jmk2705 » 12. August 2010, 12:59

Ok, ich hab das Netbook direkt am WoZi Tisch liegen, da ist das eintragen ne Sache von 10s.
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: ScoreHero

Beitragvon Bullymops » 12. August 2010, 13:55

Hab mich gestern registriert und bei Rockband 2 auf medium,hard,expert
mal ein paar Scores eingetragen.
Speziell für mich als Anfänger hat man da einen guten Überblick über die
gespielten Songs in den einzelnen Schwierigkeitsstufen.

Ciao Bullymops
Bullymops
Bandmitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: 13. Januar 2010, 14:40
Hat sich bedankt: 2 mal
Dank erhalten: 1 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: VTR-Bullymops

Re: ScoreHero

Beitragvon Teemaino » 16. August 2010, 0:09

Kann mir wer ne Seite sagen, in der ich die Bilder der Scores für Scorehero Hochladen kann?
Die wollen ja iwie immer ne Bild, Video-URL :nixweiss:
Benutzeravatar
Teemaino
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23. April 2010, 21:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 146 mal
Dank erhalten: 42 mal
Plattform: PS2, Xbox360
XBOX Gamertag: Teemaino

Re: ScoreHero

Beitragvon jmk2705 » 16. August 2010, 7:21

Zur Not einfach bei Picasa.
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: ScoreHero

Beitragvon K_Oz829 » 1. September 2010, 0:02

Falls noch gesucht: Da lad ich immer hoch. Juckt aber mittlerweile keinen da mehr, was du da einträgst, also ist nicht zwingend erforderlich.

http://www.imgbox.de/
Games: GHIII, WT, 5, M, VH, BH, WoR, RB3 (360)

Guitar X FCs:
GH3: 26/70; M: 17/49; WT: 33/86; SH: 8/48; GH5: 33/85, VH: 12/49, BH: 57/65 WoR 41/93
Latest FCs: The Metal, Cities OFWR&R, La Grange (GH3), Fuel (M), Cathedral (VH)
Benutzeravatar
K_Oz829
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Januar 2010, 10:31
Wohnort: Herne
Hat sich bedankt: 106 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: PS2, XBox 360
XBOX Gamertag: K Oz829

Re: ScoreHero

Beitragvon Sefie » 1. September 2010, 0:06

Oder du legst dir nen kostenlosen Webspace zu, wo du volle Kontrolle hast. Da kannst du dann schnell und einfach z.B. mit Filezilla über FTP die Lieder hoch laden. Und für unterwegs gibt's Portable Filezilla. Theoretisch kann ich sogar von meinem Handy aus da dinge hoch laden ;)

Ich hab z.B. Seiten bei lycos und bei 000webhost.com . Bei letzteren bekommst du wenn ich mich recht erinnere 1gig kostenlosen webspace. Zwar mit dezenter Werbung, aber solange du keine Seiten da hoch lädst, sondern nur Bilder und so ist das ja Lachs.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: ScoreHero

Beitragvon Teemaino » 1. September 2010, 14:51

Coole Sache, hab schon ein paar Lieder aus der Karriere bei GH:WT hochgeladen.
Falls wer gucken will ;) :

http://www.scorehero.com/manage_scores. ... f=4&team=0
Benutzeravatar
Teemaino
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23. April 2010, 21:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 146 mal
Dank erhalten: 42 mal
Plattform: PS2, Xbox360
XBOX Gamertag: Teemaino

Nächste

Zurück zu Musikspiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast