Songs vom Gh3 in neuere Importieren

Die Klassiker, mit denen alles begann.

Beitragvon Nickeeey » 9. Februar 2014, 16:41

Hallo,
Ich habe Guitar Hero 3 4 5 und 6 und würde gerne Lieder aus dem 3er importieren in neuere Versionen bin ich da richtig dass es nicht geht? Wir rocken gerne mit mehreren Leuten und das Guitar Hero 3 ist ja nur 2Player oder?
Nickeeey
Stagediver

Dank erhalten: 0 mal
Plattform: Xbox 360
XBOX Gamertag: Nickeeey
Lieblingsinstrument: Gitarre

Beitragvon ManiacTobi » 10. Februar 2014, 2:25

Nickeeey hat geschrieben:Ich habe Guitar Hero 3 4 5 und 6 und würde gerne Lieder aus dem 3er importieren in neuere Versionen bin ich da richtig dass es nicht geht? Wir rocken gerne mit mehreren Leuten und das Guitar Hero 3 ist ja nur 2Player oder?

Genau, deswegen geht das nicht. Imports gehen erst ab Teil 4, seit diesem sind ja immer alle Tracks vorhanden, also Gitarre, Bass, Drums und Vocals.

Für GH3-Imports hätten sie zusätzlich noch neue Drum- und Vocaltracks erstellen müssen, die Mühe haben sie sich (leider) nicht gemacht, abgesehen von den GH3-Tracks die es dann in GH Hits gab, z.B. Through The Fire And Flames.
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil
ManiacTobi
Manager

Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums

Zurück zu Guitar Hero (1-3)