Songs vom Gh3 in neuere Importieren

Die Klassiker, mit denen alles begann.

Songs vom Gh3 in neuere Importieren

Beitragvon Nickeeey » 9. Februar 2014, 16:41

Hallo,
Ich habe Guitar Hero 3 4 5 und 6 und würde gerne Lieder aus dem 3er importieren in neuere Versionen bin ich da richtig dass es nicht geht? Wir rocken gerne mit mehreren Leuten und das Guitar Hero 3 ist ja nur 2Player oder?
Nickeeey
Stagediver
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. Februar 2014, 15:44
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Nickeeey
Lieblingsinstrument: Gitarre

Songs vom Gh3 in neuere Importieren

Beitragvon ManiacTobi » 10. Februar 2014, 2:25

Nickeeey hat geschrieben:Ich habe Guitar Hero 3 4 5 und 6 und würde gerne Lieder aus dem 3er importieren in neuere Versionen bin ich da richtig dass es nicht geht? Wir rocken gerne mit mehreren Leuten und das Guitar Hero 3 ist ja nur 2Player oder?

Genau, deswegen geht das nicht. Imports gehen erst ab Teil 4, seit diesem sind ja immer alle Tracks vorhanden, also Gitarre, Bass, Drums und Vocals.

Für GH3-Imports hätten sie zusätzlich noch neue Drum- und Vocaltracks erstellen müssen, die Mühe haben sie sich (leider) nicht gemacht, abgesehen von den GH3-Tracks die es dann in GH Hits gab, z.B. Through The Fire And Flames.
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil
Benutzeravatar
ManiacTobi
Manager
 
Beiträge: 448
Registriert: 20. März 2012, 14:50
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 218 mal
Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
Ort: Fürth
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Guitar Hero (1-3)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron