Verlorene Songs

Die Antwort auf Rock Band.

Verlorene Songs

Beitragvon KuanShihYin » 4. November 2014, 14:37

Moin,

ich hab ein Problem; vor einiger Zeit hab ich die Xbox mit GH WT online geschlatet und es gab ein update, kennt man ja. Nur gab es da ne Frage im Spiel, die ich aus Reflex mit A weggedrückt habe.
Tja, da war mein Karrierefortschritt samt der Bonustracks gelöscht. :ohno:

Jetzt hab ich die Karriere neu durch, also am letzten Plakat wo ich meine eigenes Konzert zusammenstellen kann. Das hab ich schon mehrmals getan, ich lande immer wieder da...hab ich was übersehen? So habe keine Bonustracks, zumindest nicht alle...Love Spreads von den The Stone Roses, fehlt mir am meisten.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Viel besser wäre es,
in das Herz eines Menschen zu sehen, als sein Aussehen zu prüfen.
Noch besser wäre es seine Absichten zu ergründen statt sein Herz.
Wenn die Absichten eines Menschen gut sind, dann hat er auch ein gutes Herz.
Benutzeravatar
KuanShihYin
Roadie
 
Beiträge: 32
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:52
Hat sich bedankt: 24 mal
Dank erhalten: 18 mal
Plattform: X Box360
Ort: Auf´m Deich
XBOX Gamertag: KuanShihYin
Lieblingsinstrument: Drums

Zurück zu Guitar Hero World Tour, GH 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron