Erfolge für Band Hero

Von Plastic Rock zu Plastic Pop - mit Taylor Swift!

Re: Erfolge für Band Hero

Beitragvon ManiacTobi » 30. März 2012, 9:48

Ice Rac3r hat geschrieben:Habe letztens zufällig Band Hero ersteigert :D
Also wer hat Lust nochmal die Karriere durchzuspielen und die ganzen anderen Erfolge zu holen? Alleine ist das etwas öde...

Na so ein Zufall... habe mir diese Woche ein Band Hero Bundle zugelegt, eigentlich hauptsächlich weil ich ein BH-Drumbrain für den Trigger I/O brauchte ;)
Aber mal wieder eine komplett funktionierende Gitarre zu haben schadet ja auch nicht :)

Hatte mein BH verkauft, nachdem ich alle Erfolge hatte und den Import-Code in GH6 verwendet habe. War bisher das einzige Hero- oder RB-Spiel, das ich wieder verkauft habe. Obwohl die meisten Songs ja wirklich cool sind. Aber das Spiel selbst muss man halt auch eigentlich nie mehr spielen, wenn man alle Erfolge hat, v.a. nach dem es so viele Imports für GH6 hat.

Da ich jetzt also wieder ein BH habe, würde ich an den Drums am WE zur Verfügung stehen :) Die BH-Songs machen IMO am meisten Spaß an den Drums (Naive, Take What You Take, Rio etc...).
:drums:

An der Gitarre wird man ja kaum gefordert, das schwerste Lied ist Lifeline :smoke:

Dafür gibts bei Vocals solche Hämmer wie A.B.C oder American Pie (bei beiden fehlt mir in GH6 auf Vocals immer noch ein Highscore-Stern. Und AP ist so verflucht lang).
:headhammer:
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil
ManiacTobi
Manager

Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums

Vorherige

Zurück zu Band Hero