Infos zum Spiel: Band Hero

Von Plastic Rock zu Plastic Pop - mit Taylor Swift!

Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon Ice Rac3r » 11. Januar 2010, 23:03

Bild

Die Songliste:

3 Doors Down - "When I'm Gone"
The Airborne Toxic Event - "Gasoline"
The All American Rejects - "Dirty Little Secret"
Alphabeat - "Fascination"
Aly and AJ - "Like Whoa"
Angels & Airwaves - "The Adventure"
Ben Harper and the Innocent Criminals - "Steal My Kisses"
Big Country - "In a Big Country"
The Bravery - "Believe"
Carl Douglas - "Kung Fu Fighting"
Cheap Trick - "I Want You To Want Me (live)"
Cold War Kids - "Hang Me Up To Dry"
Corinne Bailey Rae - "Put Your Records On"
Counting Crows - "Angels of the Silences"
Culture Club - "Do You Really Want To Hurt Me"
Dashboard Confessional - "Hands Down"
David Bowie - "Let's Dance"
Devo - "Whip It"
Don McLean - "American Pie"
Duffy - "Warwick Avenue"
Duran Duran - "Rio"
Evanescence - "Bring Me To Life"
Everclear - "Santa Monica (Watch The World Die)"
Fall Out Boy - "Sugar, We're Goin' Down"
Filter - "Take A Picture"
Finger Eleven - "Paralyzer"
The Go-Go's - "Our Lips Are Sealed"
Hilary Duff - "So Yesterday"
Hinder - "Lips Of An Angel"
Jackson 5 - "ABC"
Janet Jackson - "Black Cat"
Jesse McCartney - "Beautiful Soul"
Joan Jett - "Bad Reputation"
Joss Stone - "You Had Me"
Katrina and The Waves - "Walking On Sunshine"
The Kooks - "Naive"
KT Tunstall - "Black Horse and the Cherry Tree"
The Last Goodnight - "Pictures Of You"
Lily Allen - "Take What You Take"
Maroon 5 - "She Will Be Loved"
Marvin Gaye - "I Heard It Through The Grapevine"
Mighty Mighty Bosstones - "The Impression That I Get"
Nelly Furtado - "Turn Off The Light"
N.E.R.D. - "Rockstar"
No Doubt - "Just A Girl"
No Doubt - "Don't Speak"
OK Go - "A Million Ways"
Papa Roach - "Lifeline"
Parachute - "Back Again"
Pat Benatar - "Love Is A Battlefield"
Poison - "Every Rose Has Its Thorn"
Robbie Williams and Kylie Minogue - "Kids"
The Rolling Stones - "Honky Tonk Women"
Roy Orbison - "Oh Pretty Woman"
Santigold - "L.E.S. Artistes"
Snow Patrol - "Take Back the City"
Spice Girls - "Wannabe"
Styx - "Mr. Roboto"
Taylor Swift - "Love Story"
Taylor Swift - "Picture To Burn"
Taylor Swift - "You Belong With Me"
Tonic - "If You Could Only See"
The Turtles - "Happy Together"
Village People - "YMCA"
Yellowcard - "Ocean Avenue"


Features:
- jede beliebige Instrumentenkombination
- Bandmomente
- usw.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5861
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 484 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon rstockm » 2. Februar 2010, 23:48

Über dieses Spiel wird ja zurecht viel gelästert. Insbesondere die komplett in Pink gehaltene Präsentation ist ausgesprochen - ähm - übel.

Eines muss man aber sagen: die vorletzte Location ist toll: auf der Bühne über der Erde schwebend im Weltall - das ist gut zusammengebaut, die Erde sieht "teuer" und realistisch gemacht aus, die Kameras sind gut.

Dieses Space-Feeling ist um Klassen besser umgesetzt als etwa die entsprechenden Level in LRB.
Ob sich deshalb das ganze Bühnen-Grauen davor lohnt durchzustehen - nun ja.
BildBildBildBildBildH-X
Benutzeravatar
rstockm
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 2754
Registriert: 3. Januar 2010, 11:50
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 116 mal
Dank erhalten: 345 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Göttingen
XBOX Gamertag: rstockm
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon dr-pain82 » 2. Februar 2010, 23:52

rstockm hat geschrieben:Ob sich deshalb das ganze Bühnen-Grauen davor lohnt durchzustehen - nun ja.


Ganz klar: Nein :) Ich habe offiziell beschlossen, keine weiteren der unsagbar schlechten Pop-wasweißich-Taylor-Swift-Songs mehr zu spielen. Grütze. Da hoffe ich doch dass GH:M endlich aus England rüber kommt. Am 29.2. wurde es abgeschickt, mit wieviel Lieferzeit nach D-Land muss ich denn rechnen?
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon Spawnilein » 3. Februar 2010, 9:42

Kommt auf den Shop an.
Amazon UK ... 3-4 Tage
Play.com oder Zavvi oder game.co.uk und so weiter brauchten bei mir alle über eine Woche.

Auf Burnout aus Malaysia hab ich 3 Wochen gewartet... da hatte aber auch der Zoll seine Pfoten drauf ;)
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon dr-pain82 » 3. Februar 2010, 12:18

Spawnilein hat geschrieben:Play.com oder Zavvi oder game.co.uk und so weiter brauchten bei mir alle über eine Woche.


Ich habe bei HMV bestellt, dann wirds wohl nix mit GH:M an diesem WE... Also wird weiter fleißig Amon Amarth und In Flames geübt :twisted:

btw: Ich fordere einen Headbang-Smiley und die Pommesgabel \m/
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon *Jenny* » 8. September 2010, 22:28

Aehm, ich haette da mal ne ganz doofe Frage... Kann man Band Hero auch als einzelne PR Gitarristin spielen oder brauch man min. noch einen 2. Spieler??? :birne:
Sorry fuer die bloede Frage aber ich denke nur vielleicht heisst's ja Band Hero weil man nur mit anderen Spielen kann :nixweiss: :nixweiss:
*Jenny*
Tourbusfahrer
 
Beiträge: 29
Registriert: 5. September 2010, 17:04
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: ps3, wii

Re: Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon Sefie » 8. September 2010, 22:35

Nein, das geht auch alleine.
Heißt nur Band Hero, weil mehr als die Gitarre drin ist und es sich von Genre "Rock & Metal" distanziert. Der richtigere Name wäre sicherlich "Pop Hero" gewesen. Aber Popper fühlen sich wohl nicht als Helden :nixweiss:
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon *Jenny* » 8. September 2010, 23:54

Ah sooooo!!! Danke fuer die Antwort :pray:
*Jenny*
Tourbusfahrer
 
Beiträge: 29
Registriert: 5. September 2010, 17:04
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: ps3, wii

Re: Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon K_Oz829 » 22. April 2011, 4:01

Mannmannmann, wer hat sich das Ding bitte ausgedacht...? Mit dem Ursprungsspirit von GH hats nichmehr viel zu tun, das is ja wirklich eher n Reaktionstest der harmloseren Sorte. Zwischenfrage: Ist da Lifeline (neben Take A Picture) tatsächlich der schwerste Song oder wird da noch was Komplizierteres für die Gitarre freigeschaltet auf der letzten Bühne? Nach allem, was ich da bis jetzt gespielt hab, ist der FGFC auf der Gitarre tatsächlich mal machbar (zumal Lifeline schon weg is), vorausgesetzt da kommt nicht noch irgendein dicker Klopper, den ich nich auf der Rechnung hab...
Games: GHIII, WT, 5, M, VH, BH, WoR, RB3 (360)

Guitar X FCs:
GH3: 26/70; M: 17/49; WT: 33/86; SH: 8/48; GH5: 33/85, VH: 12/49, BH: 57/65 WoR 41/93
Latest FCs: The Metal, Cities OFWR&R, La Grange (GH3), Fuel (M), Cathedral (VH)
Benutzeravatar
K_Oz829
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Januar 2010, 10:31
Wohnort: Herne
Hat sich bedankt: 106 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: PS2, XBox 360
XBOX Gamertag: K Oz829

Re: Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon Ice Rac3r » 23. April 2011, 15:20

K_Oz829 hat geschrieben:Mannmannmann, wer hat sich das Ding bitte ausgedacht...? Mit dem Ursprungsspirit von GH hats nichmehr viel zu tun, das is ja wirklich eher n Reaktionstest der harmloseren Sorte. Zwischenfrage: Ist da Lifeline (neben Take A Picture) tatsächlich der schwerste Song oder wird da noch was Komplizierteres für die Gitarre freigeschaltet auf der letzten Bühne? Nach allem, was ich da bis jetzt gespielt hab, ist der FGFC auf der Gitarre tatsächlich mal machbar (zumal Lifeline schon weg is), vorausgesetzt da kommt nicht noch irgendein dicker Klopper, den ich nich auf der Rechnung hab...


Lifeline müsste das Schwierigste sein...deswegen hab ich es ja auch nur importiert und nicht gekauft ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5861
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 484 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon K_Oz829 » 24. April 2011, 18:14

Ice Rac3r hat geschrieben:Lifeline müsste das Schwierigste sein...deswegen hab ich es ja auch nur importiert und nicht gekauft ;)


Überraschenderweise ists noch nichtmal der Song, der am schwersten zu FCen ist... Das wären dann eher so Sachen wie YMCA, Black Cat oder Rio, die richtig eklig zu spielende Sliderpassagen haben, und diese ganzen Sachen mit ätzenden Strumgeschwindigkeiten wie Naive oder The Impression That I Get (wer hatte nochmal den Begriff "Affentakt" geprägt? :D War das Check? ;) ). Naja, 2/3 sind jetzt weg, jetzt wirds vermutlich langsamer vorangehen...^^ Aber Projekt FGFC läuft noch... ;)
Games: GHIII, WT, 5, M, VH, BH, WoR, RB3 (360)

Guitar X FCs:
GH3: 26/70; M: 17/49; WT: 33/86; SH: 8/48; GH5: 33/85, VH: 12/49, BH: 57/65 WoR 41/93
Latest FCs: The Metal, Cities OFWR&R, La Grange (GH3), Fuel (M), Cathedral (VH)
Benutzeravatar
K_Oz829
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Januar 2010, 10:31
Wohnort: Herne
Hat sich bedankt: 106 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: PS2, XBox 360
XBOX Gamertag: K Oz829

Re: Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon Ice Rac3r » 24. April 2011, 18:54

Das sind Sachen, die mich überhaupt nicht reizen.
Sich durch die langweiligsten Lieder quälen und dann am Ende vielleicht doch nicht alles FCen?
Da probiere ich lieber Panic Attack zu GSen.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5861
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 484 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon HolyMoses81 » 24. April 2011, 19:30

Ice Rac3r hat geschrieben:...
Da probiere ich lieber Panic Attack zu GSen.

Aber bitte in RB2... man will ja einen gewissen Anspruch wahren... :P ;)
Gutes Gelingen - sollt für dich zu machen sein... :guitar:
GH 2 : 1000/1000
GH 3 : 1000/1000
GH 5 : 1000/1000
GH:A : 1000/1000
GH:M : 1000/1000
RB2 : 1000/1000
RB3 : 1135/1250 (...and counting ;) )

Vid-Support: 400/400

XBoxLive-Status: GOLD
Benutzeravatar
HolyMoses81
Lemmy
 
Beiträge: 2772
Registriert: 7. April 2010, 11:15
Wohnort: Pernitz, NÖ, Austria
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 215 mal
Plattform: XBox360
XBOX Gamertag: HolyMoses81
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon K_Oz829 » 24. April 2011, 22:59

Ice Rac3r hat geschrieben:Das sind Sachen, die mich überhaupt nicht reizen.
Sich durch die langweiligsten Lieder quälen und dann am Ende vielleicht doch nicht alles FCen?
Da probiere ich lieber Panic Attack zu GSen.


Einerseits ja, schon irgendwo langweilig bis ätzend, die alle zu holen. Andererseits wirds auf vermutlich 1 1/2, 2 Jahre oder noch länger (je nachdem wie gut der eigene Fortschritt ist und ist auch die Frage, ob man dann immernoch so aktiv dabei ist) das einzige PR-Game überhaupt sein, bei dems überhaupt die Möglichkeit gibt, jemals sowas wie nen FGFC zu erreichen, deswegen reizt es mich doch schon genug, um mich mal durchzuquälen. Und wenn irgendein Song partout nicht klappt, leg ich die Disc halt nen Monat oder zwei später wieder ein und schau, obs dann klappt. Irgendwann klappts sicherlich, unlösbar is davon wirklich nix... ;)
Games: GHIII, WT, 5, M, VH, BH, WoR, RB3 (360)

Guitar X FCs:
GH3: 26/70; M: 17/49; WT: 33/86; SH: 8/48; GH5: 33/85, VH: 12/49, BH: 57/65 WoR 41/93
Latest FCs: The Metal, Cities OFWR&R, La Grange (GH3), Fuel (M), Cathedral (VH)
Benutzeravatar
K_Oz829
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Januar 2010, 10:31
Wohnort: Herne
Hat sich bedankt: 106 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: PS2, XBox 360
XBOX Gamertag: K Oz829

Re: Infos zum Spiel: Band Hero

Beitragvon Slowpoke » 7. Juni 2011, 15:31

K_Oz829 hat geschrieben:wer hatte nochmal den Begriff "Affentakt" geprägt?

Ohne mich mit fremden Lorbeeren schmücken zu wollen... das war ich vermutlich. ;)
Slayer hat massenhaft den Affentakt... :drums:
GH:WoR | GH5 | GH:Metallica | GH:WT | GH:SH | BH | RB3 | RB2 | TB:RB
Give us DLC or GH:Type O Negative...!

[Slowpoke]: The name is derived from the word "slowpoke", an insult directed at a lazy or sluggish person.
Benutzeravatar
Slowpoke
Manager
 
Beiträge: 367
Registriert: 18. Januar 2011, 17:22
Wohnort: Immenhausen, nähe Kassel
Hat sich bedankt: 23 mal
Dank erhalten: 43 mal
Plattform: Wii
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Band Hero

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast