cheat - alle Lieder frei

Der Geniestreich: die Band.

cheat - alle Lieder frei

Beitragvon jmk2705 » 1. September 2010, 6:53

Muss ja diese Woche wohll oder übel außerhäusig spielen und da sind natürlich nicht alle Lieder frei. Jetzt die Frage: Das eingeben des Cheats funktiioniert bei mir nicht. Die erste Farbe ist Rot und dann springt der bei mir immer zurück aufs übergeordnete Menü. Und wenn ich bei Cheateingabe vorher grün drücke (quasi um einzuschalten) kommt n Pop-up, welches man nur mit grün bestätigen kann, aber nichts eingeben. Jemand mit Idee?
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: cheat - alle Lieder frei

Beitragvon Ice Rac3r » 1. September 2010, 7:31

Ich habe das auch gemacht, als ich sofort am ersten Tag Visions spielen wollte ;)

Die Eingabe erfolgt, wenn das "Pop Up" da ist. Ich weiß nicht genau, was da drin steht.
Da du im Cheat kein einziges Mal grün hast, musst du auch nicht "Bestätigen" drücken, beivor du den Cheat eingegeben hast.
Die Eingabe hat bei mir mit der Gitarre auch nicht funktioniert, hab das mehrmals probiert.
Als ich dann das Gleich mit den Knöpfen vom Drum-Brain probiert habe, hat es auf einmal funktioniert. Keine Ahnung, was da bei Harmonix schief gelaufen ist.
Probiers nochmal mit dem Drums oder normalem Controller - geht das bei der Wii überhaupt?

Hier zur Vollständigkeit mal der Freischaltcode:
Code: Alles auswählen
Rot, Gelb, Blau, Rot, Rot, Blau, Blau, Rot, Gelb, Blau
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5861
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 484 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: cheat - alle Lieder frei

Beitragvon jmk2705 » 1. September 2010, 14:13

Mal sehen, ich probiers mal aus. Danke
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

cheat - alle Lieder frei

Beitragvon legolo » 24. Juni 2012, 19:23

Gibt's in RB2 sowas wie Hyperspeed ? ohne ist ja echt grausam für ein GH junky
Benutzeravatar
legolo
Label-Chef
 
Beiträge: 790
Registriert: 14. April 2011, 9:56
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 100 mal
Plattform: Ps3
Ort: Lippe
PSN-ID: DC_Crue
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: cheat - alle Lieder frei

Beitragvon Ice Rac3r » 24. Juni 2012, 19:24

legolo hat geschrieben:Gibt's in RB2 sowas wie Hyperspeed ? ohne ist ja echt grausam für ein GH junky


Klar. In den Spieleinstellungen unter Wahnsinnstempo.
Leider muss man das jedes Mal neu einstellen.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5861
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 484 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

cheat - alle Lieder frei

Beitragvon legolo » 24. Juni 2012, 19:34

Ja in RB3 hab ich es gefunden, aber irgendwie hab ich es in RB2 ich Schau mal nach Danke. Oder muß man das vieleicht erst freischalten ?
Benutzeravatar
legolo
Label-Chef
 
Beiträge: 790
Registriert: 14. April 2011, 9:56
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 100 mal
Plattform: Ps3
Ort: Lippe
PSN-ID: DC_Crue
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: cheat - alle Lieder frei

Beitragvon ssuchi » 24. Juni 2012, 23:05

legolo hat geschrieben:Ja in RB3 hab ich es gefunden, aber irgendwie hab ich es in RB2 ich Schau mal nach

Warum importierst du die RB2-Songs nicht nach RB3?
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1925
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 609 mal
Dank erhalten: 548 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

cheat - alle Lieder frei

Beitragvon legolo » 24. Juni 2012, 23:13

Habe ich :) die ganze schöne Sammlung ;) ( Trophys ) der Virtuelle Schw.. Vergleich wen du weist was ich meine.
Benutzeravatar
legolo
Label-Chef
 
Beiträge: 790
Registriert: 14. April 2011, 9:56
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 100 mal
Plattform: Ps3
Ort: Lippe
PSN-ID: DC_Crue
Lieblingsinstrument: Gitarre


Zurück zu Rock Band (1-2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron