Rock Band Mobile

Der Geniestreich: die Band.

Rock Band Mobile

Beitragvon spoink_cat » 14. Oktober 2010, 20:50

Ich bin seit gestern stolzer smartphonebesitzer. Habe da BlackBerry 9500 storm mit neuer firmware. Habe im appstore Rockband entdeckt. Hat das schon jemand getestet? Werds denk ich kaufen, auch wenn jch mir nicht viel von einem handygame erwarte. Werd dann berichten, dann aber vom Laptop aus... Ist doch wesentlich schneller als äm handy zu schreiben :)
Bild
Benutzeravatar
spoink_cat
Manager
 
Beiträge: 278
Registriert: 12. April 2010, 22:07
Hat sich bedankt: 2 mal
Dank erhalten: 1 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: spoink_cat

Re: Rock Band Mobile

Beitragvon Sefie » 14. Oktober 2010, 20:56

Das hab ich noch nicht probiert, aber ich kann dir sagen, dass GH Mobile für WinMobile absolut öde war.
Und erwarte nicht so ein ausgefeiltes Gameplay, wie du es in Trailer von RockBand3 für den DS gesehen hast, da ich nicht glaube, dass RBm multitouch hat und daher kann es dann wohl auch keine Akkorde - es sei denn, es läuft wie GHm über die Tastatur, was aber das iPhone und fast alle Android-Handys aussperren würde.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Rock Band Mobile

Beitragvon Drummer Dre4k » 15. Oktober 2010, 1:43

Ich hab das Spiel schon ziemlich lange für iPod.
Es ist ganz ok, das waren Zeiten als ich RB super fand und noch nicht einmal eine Konsole hatte (RB für Gamecube gab leider nie :( ). Deshalb hab ichs mir angeschafft.
Ich weiß nicht, ob "deine" Version identisch mit der des iPod identisch ist, aber
-"Singen" geht nicht, man spielt die Tönhöhen mit dem Finger :headhammer:
- Gitarre/Bass- nur vier Spuren, kein anschlagen, kein Tremoloersatz
- öde Welt-Tournee
- Drums sind keine Rhytmenwie wie auf der Konsole, sondern eigentlich eher Paradiddle
- sehr schwer zu bedienen, da Touchscreen
---> ist für zwischendurch irgendwie ganz ok, aber technisch nicht mal nicht GH1 zu vergleichen.
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Rock Band Mobile

Beitragvon spoink_cat » 21. März 2011, 12:35

So, hat doch nur 5 Monate gedauert bis ich hier meinen "ersten" Eindruck vom Spiel schildere... :headhammer:

Fazit: Es suckt.

- Unmöglich ordentlich zu kalibrieren
- Sound ist grauenhaft (bin mir nicht sicher ob das überhaupt den Namen midi verdient)

Das einzig Positive:
Ich habe mir ein HTC Desire HD bestellt und kann bald die Android Versionen der PR Titel testen ;)
Bild
Benutzeravatar
spoink_cat
Manager
 
Beiträge: 278
Registriert: 12. April 2010, 22:07
Hat sich bedankt: 2 mal
Dank erhalten: 1 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: spoink_cat


Zurück zu Rock Band (1-2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron