Rock Band: Song Pack

Der Geniestreich: die Band.

Rock Band: Song Pack

Beitragvon Tommes » 10. April 2011, 10:18

Hallo,

ich will ein gebrauchtes Rock Band: Song Pack 2 kaufen, dazu zwei Fragen.

Läuft das Pack mit Rock Band Teil 1, 2 und 3?

Und wenn der Vorbesitzer den Code schon eingegeben und die Songs runtergeladen/freigeschaltet hat - kann ich das dann überhaupt noch ein zweites Mal machen?

Dank und Gruß!
Tommes
Merchandising-Verkäufer
 
Beiträge: 17
Registriert: 5. Januar 2011, 14:05
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal

Re: Rock Band: Song Pack

Beitragvon Bigberta888 » 10. April 2011, 12:02

Hallo

Das Spiel läuft alleine, also du brauchst dafür keines der oben genannten Spiele.
Wenn der Code schon benutzt wurde, kannst du die Songs nicht mehr exportieren.
Der Export ist übrigens Kostenlos ;)
Schau mal über den Shop hier auf der Seite bei Amazon rein, da bekommst du das Teil auch für unter 10€ Neu und das geht völlig in Ordnung.
Bild
Benutzeravatar
Bigberta888
Lemmy
 
Beiträge: 2296
Registriert: 5. Mai 2010, 14:26
Wohnort: Querfurt
Hat sich bedankt: 187 mal
Dank erhalten: 97 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Im letzten Level
XBOX Gamertag: Bigberta888
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Rock Band: Song Pack

Beitragvon rev0lt » 10. April 2011, 22:07

Die Codes bekommst du auch für ein paar Dollar auf eBay.com nachgeworfen. Ist kein Problem falls du auf der Xbox spielst. Da klappen die und du kannst mit Paypal zahlen.
Benutzeravatar
rev0lt
Bandmitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 9. März 2011, 16:07
Hat sich bedankt: 12 mal
Dank erhalten: 5 mal
Plattform: Xbox360
Ort: Wuppertal
XBOX Gamertag: xrevoltx
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Rock Band (1-2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron