Rockband 2 Bandmitglied hinzufügen

Der Geniestreich: die Band.

Rockband 2 Bandmitglied hinzufügen

Beitragvon ToniSkywalker » 10. September 2011, 21:52

Hallo,

ich hab mal eine Frage:

Wir spielen seit einigen Monaten nun zu dritt Rockband 2 mit einer selbstgebastelten Band (die 3 Mitglieder hat). Nun haben wir auch Drums und würden gerne das 4te Bandmitglied zu unserer Ursprungsband dazufügen. Weiß jemand wie das geht? Ich habe da nix zu gefunden. Wir haben keine Lust alles wieder von vorne zu spiele (also alle Herausforderungen und so).

MfG,

Toni
ToniSkywalker
Bandmitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 26. Januar 2011, 21:28
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: Wii

Re: Rockband 2 Bandmitglied hinzufügen

Beitragvon Ice Rac3r » 11. September 2011, 18:54

Soweit ich weiß, wird die Karriere doch immer auf dem Hauptprofil gespeichert.
Wenn du nun in dem Charakterauswahlmenü einfach nen Vierten hinzufügst, sollte noch alle Gigs wie vorher aussehen.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Rockband 2 Bandmitglied hinzufügen

Beitragvon Sefie » 11. September 2011, 19:12

Jup. Normal solltest du in rb2 in jeder Band frei mit 1-4 Leuten spielen können, völlig frei. Einzig die "stand ins" bzw. "Ersatzbank" wird halt statisch zu gewiesen, also welcher Char genommen wird, um fehlende Spieler auszugleichen. Das hat aber auf anwesende Spieler keinen Einfluss.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Rock Band (1-2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast