Beste Schlaflieder für meinen Junior

Der Geniestreich: die Band.

Beste Schlaflieder für meinen Junior

Beitragvon cl1ckb4ng » 9. April 2010, 10:11

Hallo zusammen,

da ich keine Freunde habe, die ich für PR begeistern kann, bekommt mein Sohn (10 Monate) schon musikalische Früherziehung – wenn er nicht einschlafen kann (oder will) schnall ich ihn mir auf die Brust und sing ihn mit Rock Band 2 immer erfolgreich in den Schlaf. Nach 3-5 Liedern ist er meistens eingeschlummert.

Er kann zwar auch bei flotten Nummern (Living on a prayer, All the small things, Poison, Any way you want it, etc.) einschlafen, aber am besten geht es mit den langsamen Stücken, die meine Frau auch wesentlich besser findet ;-)

Jetzt ist es mir aber zu langweilig, immer wieder

Free fallin’
Underneath it all
Sittin’ on the docks
Under the bridge
Charlene

zu singen, daher wollte ich mal fragen, welche Lieder (ruhig auch aus dem RBN) ihr mir empfehlen könnt, um meinem Sohn weiter süße Träume zu bescheren :listen:
cl1ckb4ng
Zuschauer
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Januar 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal

Re: Beste Schlaflieder für meinen Junior

Beitragvon Spawnilein » 9. April 2010, 12:36

Ich kann dir leider keine Empfehlung geben aber die Idee ... die is der Hammer ! ;)
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: Beste Schlaflieder für meinen Junior

Beitragvon GH-Junkie » 9. April 2010, 12:59

wie wärs mit normalen kinderliedern, hab gehört damit schlafen babys auch ein ;) . zumal ich persönlich dagegen bin schon in dem alter damit anzufangen babys vor den fernseher zu setzen und sie so zum einschlafen zu bringen, auch wenn die eltern dazu singen.

Unser Babylein (5 Monate) wird ins bett gepackt und bekommt dann musik vorgespielt oder vorgesungen.

Babys gewöhnen sich schnell und irgendwann schläft es gar nicht mehr alleine im bett ein und will es immer so haben. was ich keine gute lösung finde.
GH-Junkie
Produzent
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. März 2010, 0:38
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: Wii

Re: Beste Schlaflieder für meinen Junior

Beitragvon Alcatraz » 10. April 2010, 16:36

Wie wärs mit den Spongebob DLC's ;)
Mein Plastikrock Inventar:

Konsolen: PS2, PC (bin zu arm für eine Next-Gen Konsole)

Gitarren: GH3 Kramer Striker (PS2), Rockband Stratocaster (PS2)
Drums: Rockband Drums
Mikros: Rockband Mikro
Benutzeravatar
Alcatraz
Produzent
 
Beiträge: 101
Registriert: 11. Januar 2010, 18:25
Wohnort: Trier - Die älteste Stadt Deutschlands
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 3 mal
Plattform: PS2, PC
Ort: Trier
PSN-ID: Alcastyler


Zurück zu Rock Band (1-2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron