Fans

Der Geniestreich: die Band.

Fans

Beitragvon Sefie » 3. Juni 2010, 14:33

Ich hab mal ne frage, die mir als inzwischen langzeitlicher und leidenschaftlicher Rock Band-Spieler schon fast peinlich ist:
Was bringen mir Fans? Ich hab irgendwann mal ein Achievement für 1mio Fans bekommen und verliere immer welche, wenn ich nen Song mal nicht schaffe (weil er mir z.B. in ner Tier1-Mystery-Playlist für Drums Everlong reinwirft :evil: ), aber für was brauche ich die? Der weil ich inzwischen an die unlimited setlist rankomme nehme ich an, dass alle venues freigespielt sind. Sind die noch für was andres gut?
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Fans

Beitragvon Spawnilein » 3. Juni 2010, 14:35

Nö, soweit ich weiß brauchst die Fans nur für den virtuellen Schwanzvergleich und zum freischalten bestimmter Events.
Sonst eigentlich nicht.
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein


Zurück zu Rock Band (1-2)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron