Patch 1.02

Rocken mit Klötzchen

Patch 1.02

Beitragvon SpOiK » 1. Februar 2010, 13:26

Ich hab grad LRB gestartet und es kam eine Patchaufforderung. Weiß jemand was darüber?
Benutzeravatar
SpOiK
Bandmitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 15. Januar 2010, 16:56
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: drspoik

Re: Patch 1.02

Beitragvon Silencer » 1. Februar 2010, 13:47

Das wurde aber auch wirklich Zeit! Aber wo ist eigentlich Patch 1.01 abgeblieben? Habe ich den verpasst?
Das relevanteste Blog der Welt: Silencer137.com
Benutzeravatar
Silencer
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 213
Registriert: 4. Januar 2010, 10:22
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 10 mal
Plattform: XBOX 360, PS2, PS4
Ort: Göttingen
PSN-ID: Silencer137
XBOX Gamertag: Silencer137
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Patch 1.02

Beitragvon SpOiK » 1. Februar 2010, 14:02

Ich bild mir zumindest ein dass es 1.02 war.
Aber was haben sie geändert? Vielleicht die peinlichen Übersetzungsfehler ausgebessert, oder die selben Updates wie bei RB2?
Benutzeravatar
SpOiK
Bandmitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 15. Januar 2010, 16:56
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: drspoik

Re: Patch 1.02

Beitragvon MSFett » 1. Februar 2010, 14:10

hm, ich hab jetzt auf die schnelle im netz auch nichts gefunden was der patch wohl beinhaltet.
ps3-id: msfett

GH5, GH:Metallica, RB1+2+3+AC/DC, BH, L:RB, GH:WT, TB:RB, GH:WoR
Benutzeravatar
MSFett
Moderator
 
Beiträge: 4614
Registriert: 11. Januar 2010, 14:46
Wohnort: Merchweiler
Hat sich bedankt: 680 mal
Dank erhalten: 395 mal
Plattform: ps3 pc
PSN-ID: msfett
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Patch 1.02

Beitragvon rstockm » 1. Februar 2010, 16:29

Bei uns (XBOX360) kam vor ca. 2 Wochen ein Patch an, dachte das sei der 1.01er gewesen. Im Netz hatte ich damals nichts gefunden - da unser Spiel auf englisch eingestellt ist kann ich auch nicht sagen ob Übersetzungsfehler behoben wurden.
BildBildBildBildBildH-X
Benutzeravatar
rstockm
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 2754
Registriert: 3. Januar 2010, 11:50
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 116 mal
Dank erhalten: 345 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Göttingen
XBOX Gamertag: rstockm
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Patch 1.02

Beitragvon Rand » 1. Februar 2010, 18:28

Hab mich gestern auch gewundert das ich das update bekomme. so wie ich es un den US foren gelesen habe war patch 1.01 wohl zumindest auf der PS3 mal ein paar stunden online und wurde dann (wahrscheinlich) wegen fehlern entfernt. deshalb 1.02.
der patch behebt das proiblem das mancher DLC nicht ging und man queen und bowie nicht im storymodus-quickplay wählen konnte. über sprachpatch weiß ich nix.
HARMONIX Fanboy
Last.fm: http://www.last.fm/user/Rand666
Ich besitze: RB2 (mit den RB1 & Lego Songs, insgesammt >320 Songs) & Beatles:RB
Liste DLC: http://myrockbandsongs.com/Rand667/songs/

Sefie hat geschrieben:Bin doch kein 7353, sondern ein 1337 ;)


Bild
Benutzeravatar
Rand
Label-Chef
 
Beiträge: 711
Registriert: 11. Januar 2010, 14:02
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 3 mal
Plattform: PS3
Ort: Mainz
PSN-ID: Rand667


Zurück zu Rock Band LEGO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron