SingStar import von BD in App?

Singstar, Lips und weitere Lala-Spiele.

SingStar import von BD in App?

Beitragvon Sefie » 24. Dezember 2013, 20:13

Ich habe mit meiner Freundin zwei Sing-Star Spiele auf Disk zu Weihnachten bekommen. Jetzt haben wir ja die App in der PS3 und die einzelnen Spiele. Kann man die Songs von den Disks irgendwie in die App exportieren? Kann da nichts finden...
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: SingStar import von BD in App?

Beitragvon dr-pain82 » 27. Dezember 2013, 13:54

Scheinbar muss man für die Songs die Disk wieder einlegen, wie hier in einem Kommentar steht (Hervorhebung von mir):
Schade, ich hatte damit gerechnet, dass Sony endlich die lange überfällige Funktion des Songimports von alten Singstar BR/DVDs möglich macht. Der “leichte Disc-Wechsel in der Songauswahl auf PS2 und PS3″ interessiert mich nämlich ehrlich Null, wenn ihr hier die Diskfreie Funktion lobt und dann trotzdem auf eine Disk besteht, um alte bereits erworbene Songs zu nutzen.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2012/10/ ... mb-bereit/
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

SingStar import von BD in App?

Beitragvon Sefie » 28. Dezember 2013, 14:57

Das hatte ich auch so gefunden in der Zwischenzeit. Sehr schade! Hatte gehofft, da käme evtl. Jemand auf eine andere Idee zu dem Thema...
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: SingStar import von BD in App?

Beitragvon dr-pain82 » 29. Dezember 2013, 14:35

Sefie hat geschrieben:Hatte gehofft, da käme evtl. Jemand auf eine andere Idee zu dem Thema...

Ich habe es auch nur eben im Netz gefunden, aber ich denke Sony wird daran nix mehr geändert haben. Das wäre ja kundenfreundlich! Die meisten Kommentare waren übrigens Fragen, wie man die Schaltfläche wieder aus dem XMB wieder entfernt :ohno:
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Sing-Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron