20GB HDD durch 120GB HDD ersetzen

Billig, kompatibel und gut

Re: 20GB HDD durch 120GB HDD ersetzen

Beitragvon Ice Rac3r » 1. Januar 2011, 13:59

Nein, ich meinte das hier: https://live.xbox.com/de-DE/Download/History
Dann kannst du bequem am PC alles wichtige (z.b. ohne Demos) in die Warteschlage packen, Xbox anschalten und dann musst du nicht so lange rumsuchen)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: 20GB HDD durch 120GB HDD ersetzen

Beitragvon Bigberta888 » 1. Januar 2011, 14:33

oh hast recht, die seite die ich gepostet habe war ja schon die Warteschlange ;)
Wie läuft das denn eigentlich ab? ich klicke es hier auf dem Laptop an und dann läd der mir das auf die Box?
Bild
Benutzeravatar
Bigberta888
Lemmy
 
Beiträge: 2296
Registriert: 5. Mai 2010, 14:26
Wohnort: Querfurt
Hat sich bedankt: 187 mal
Dank erhalten: 97 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Im letzten Level
XBOX Gamertag: Bigberta888
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 20GB HDD durch 120GB HDD ersetzen

Beitragvon Ice Rac3r » 1. Januar 2011, 14:36

Ja. Wenn die Xbox aus ist, wird das in die Warteschlage geordnet, die er dann lädt wenn die Xbox angemacht wird.
Wenn die Xbox an ist, kommt das da sofort an. Das ist ganz praktisch, dann muss du nur immer auf dem PC die DLCs anklicken und kurz warten. Mehr als 8 Objekte in der Warteschlage gehen nicht.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: 20GB HDD durch 120GB HDD ersetzen

Beitragvon Bigberta888 » 1. Januar 2011, 16:08

echt Benutzerfreundlich.
Wäre nur noch ganz Praktisch wenn auf den ihrer Homepage noch wenigstens stehen würde von welchem Spiel welcher DLC ist... manches weiß ich echt nicht mehr zu was für einem Spiel das gehört.
Bild
Benutzeravatar
Bigberta888
Lemmy
 
Beiträge: 2296
Registriert: 5. Mai 2010, 14:26
Wohnort: Querfurt
Hat sich bedankt: 187 mal
Dank erhalten: 97 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Im letzten Level
XBOX Gamertag: Bigberta888
Lieblingsinstrument: Drums

Vorherige

Zurück zu XBOX 360

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste