XBox 360 slim 250 extrem laut?

Billig, kompatibel und gut

XBox 360 slim 250 extrem laut?

Beitragvon maci » 25. Dezember 2011, 20:31

Hallo Leute.. also wir haben uns jetzt auch eine XBox 360 geleistet.. die aktuelle schwarze "slim" 250.. Allerdings bin ich von der Geräuschentwicklung extrem entsetzt und bin sogar der Meinung das es nicht normal ist was dieses Gerät für einen Lärm macht..

Der Lüfter fährt nach ein paar Minuten vollgas los.. so dass man den Fernseher echt lauterstellen muss.. eine Bekannte von mir meinte heute allerdings das ihre XBox auch sehr sehr laut ist, und das normal ist bei diesem Gerät..

Jetzt wollte ich hier im Forum nochmal nachfragen bevor ich das Ding wieder einpacke und umtausche.. wie laut darf die XBox den sein? Den diese Geräuschentwicklung trübt mir ziemlich den Spielespass :(

greetings
maci
Software: Wii - GH:WT, GH5, BH, GH:WoR, GH:Metallica, RB2, RB3; PC - GH3, GH:A, GH:WT
Gitarren: RB3 Fender Squier, GH:WT Gitarre, Logitech Wireless Guitar, 2x X-Plorer USB
Drum: Logitech Wireless Drums

Bild
Benutzeravatar
maci
Label-Chef
 
Beiträge: 548
Registriert: 27. Januar 2010, 13:14
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 35 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: Wii; PC; PS4
Lieblingsinstrument: Gitarre

XBox 360 slim 250 extrem laut?

Beitragvon legolo » 25. Dezember 2011, 20:48

Lösung des Problems PS3 Kaufen :)
Spaß ich würde mal googeln oder auf Youtube suchen Test XBox 360 Geräusche Lautstärke oder so ähnlich :)
Benutzeravatar
legolo
Label-Chef
 
Beiträge: 790
Registriert: 14. April 2011, 9:56
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 100 mal
Plattform: Ps3
Ort: Lippe
PSN-ID: DC_Crue
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: XBox 360 slim 250 extrem laut?

Beitragvon Andynamic » 25. Dezember 2011, 21:36

Also ich hab auch die neue slim mit 250 gb. Und das Teil ist leise.
Meine Meinung: Da stimmt was mit deiner Box nicht. Die alten Modelle waren wirklich laut, aber
das hat sich mit der slim geändert.
UMTAUSCHEN!
Benutzeravatar
Andynamic
Label-Chef
 
Beiträge: 942
Registriert: 22. November 2011, 21:49
Hat sich bedankt: 305 mal
Dank erhalten: 225 mal
Plattform: Xbox360
Ort: NRW
XBOX Gamertag: Snaread
Lieblingsinstrument: Gesang

Re: XBox 360 slim 250 extrem laut?

Beitragvon Bigberta888 » 26. Dezember 2011, 0:34

bin ja auch auf ne Slim umgestiegen und hatte auch schon ne PS3 im Haus, die beiden Geräte nehmen sich nichtsmehr in der Lautstärke.
Die alten Xbox Konsolen(ich hatte immerhin schon 5 dieser Geräte) waren echt bösartig laut, deswegen würde ich auch mal auf Defekt tippen.
Bild
Benutzeravatar
Bigberta888
Lemmy
 
Beiträge: 2296
Registriert: 5. Mai 2010, 14:26
Wohnort: Querfurt
Hat sich bedankt: 187 mal
Dank erhalten: 97 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Im letzten Level
XBOX Gamertag: Bigberta888
Lieblingsinstrument: Drums

Re: XBox 360 slim 250 extrem laut?

Beitragvon maci » 27. Dezember 2011, 16:14

Danke Euch für die Hinweise. Ich hab heute die XBox umgetauscht.. und jetzt hört man nur noch das Netzteil schnurren.. war eindeutig ein defekt.
Software: Wii - GH:WT, GH5, BH, GH:WoR, GH:Metallica, RB2, RB3; PC - GH3, GH:A, GH:WT
Gitarren: RB3 Fender Squier, GH:WT Gitarre, Logitech Wireless Guitar, 2x X-Plorer USB
Drum: Logitech Wireless Drums

Bild
Benutzeravatar
maci
Label-Chef
 
Beiträge: 548
Registriert: 27. Januar 2010, 13:14
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 35 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: Wii; PC; PS4
Lieblingsinstrument: Gitarre


Zurück zu XBOX 360

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron