Dual Boot Xbox?

Billig, kompatibel und gut

Dual Boot Xbox?

Beitragvon dr-pain82 » 24. Januar 2012, 12:14

Mir kommt da grad so ein Gedanke: Kann man auf einer Xbox auch andere Betriebssysteme parallel installieren? Eine schnelle Google-Suche sagt: Ja. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit? Bei der PS3 wird das nützliche (und bereits bezahlte!) Feature nicht mehr geduldet. Wie sieht es ja bei der Box aus?
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Dual Boot Xbox?

Beitragvon dismantled » 24. Januar 2012, 14:42

Also mir sagt eine schnelle Google-Suche, dass es wohl ein Projekt gibt, um Linux auf die Box zu bringen (http://free60.org).
Für mich sieht das aber nach einer etwas aufwändigeren Geschichte aus - da ist die Rede von "Dumping NAND", "Creating the Hackimage" und "Programming the CPLD". So einfach, wie es mal auf der PS3 war, ist es bei der Box dann wohl nicht.
RB: RB1, RB:SP2, RB:AC/DC, RB2, LRB, RB3
GH: GH:WT
Hardware: 2 x Les Paul, BH-Drums
Benutzeravatar
dismantled
Produzent
 
Beiträge: 144
Registriert: 18. Januar 2010, 9:54
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 10 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: dismantled_000


Zurück zu XBOX 360

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron