Fragen zu XBOX360

Billig, kompatibel und gut

Fragen zu XBOX360

Beitragvon legolo » 15. September 2013, 17:58

Wie sieht es mit den DLC's aus hast du sie immer noch ??? weil der Rest währe ja, kosten technisch nicht so schlimm ;)
Benutzeravatar
legolo
Label-Chef
 
Beiträge: 790
Registriert: 14. April 2011, 9:56
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 100 mal
Plattform: Ps3
Ort: Lippe
PSN-ID: DC_Crue
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Fragen zu XBOX360

Beitragvon swiss igy » 15. September 2013, 18:27

Ja zum Glück ist der DLC noch in Ordnung. Das gibt dann vielleicht (oder ziemlich sicher) mal Probleme, wenn der Inhalt beschädigt sein sollte - was er zum jetzigen Zeitpunkt nicht ist. Wenn ich keinen DLC mehr gehabt hätte, hätt ich mich e.... eingeliefert!

Nein das ist finanztechnisch nicht so schlimm - eine Jahresmitgliedschaft ist nicht alle Welt! Aber meine ganze Identität ist weg - ich fühle mich nur noch wie ein halber Mensch :cry: :P

Und was auch nervt: bei GH3 ist meine schöne orange/pinkene Gitarre weg, die ich mir mit dem Abschliessen der Karriere auf Schwer erkämpft hatte :roll:
Benutzeravatar
swiss igy
Label-Chef
 
Beiträge: 760
Registriert: 17. März 2011, 17:04
Hat sich bedankt: 282 mal
Dank erhalten: 177 mal
Plattform: XBOX
Ort: Schweiz, Bern
XBOX Gamertag: swiss iguana 84
Lieblingsinstrument: Drums

Vorherige

Zurück zu XBOX 360

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste