Highway-Phänomen

Billig, kompatibel und gut

Re: Highway-Phänomen

Beitragvon Teemaino » 1. September 2010, 21:14

ööhhhh 3? :hm:
Benutzeravatar
Teemaino
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23. April 2010, 21:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 146 mal
Dank erhalten: 42 mal
Plattform: PS2, Xbox360
XBOX Gamertag: Teemaino

Re: Highway-Phänomen

Beitragvon K_Oz829 » 30. September 2010, 2:09

Teemaino hat geschrieben:spielt nicht noch Koz auf Ps2? Hast du mal auf der 360 gespielt und nen unterschied bemerkt?


Besser spät als nie... ;) Noch nie ausprobiert, werd aber bald den gleichen Wechsel haben. Ich sag dann nochmal Bescheid. Dürfte aber tatsächlich die Grafik sein, die unterscheidet sich bei der Box ja nu wirklich etwas offensichtlicher von den anderen.
Games: GHIII, WT, 5, M, VH, BH, WoR, RB3 (360)

Guitar X FCs:
GH3: 26/70; M: 17/49; WT: 33/86; SH: 8/48; GH5: 33/85, VH: 12/49, BH: 57/65 WoR 41/93
Latest FCs: The Metal, Cities OFWR&R, La Grange (GH3), Fuel (M), Cathedral (VH)
Benutzeravatar
K_Oz829
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Januar 2010, 10:31
Wohnort: Herne
Hat sich bedankt: 106 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: PS2, XBox 360
XBOX Gamertag: K Oz829

Re: Highway-Phänomen

Beitragvon Sefie » 30. September 2010, 2:46

Naja, ingame unterscheiden sich die PS3 und die XBox in den meisten spielen nur minimal. Solange keine Buttons oder Systemnachrichten eingeblendet werden würde ich sogar behaupten, dass zumindest RB und GH auf PS3 und XBox identisch aussehen (von den Avataren auf der XBox in den Spielen mal abgesehen)
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Highway-Phänomen

Beitragvon Teemaino » 30. September 2010, 17:33

K_Oz829 hat geschrieben:
Teemaino hat geschrieben:spielt nicht noch Koz auf Ps2? Hast du mal auf der 360 gespielt und nen unterschied bemerkt?


Besser spät als nie... ;) Noch nie ausprobiert, werd aber bald den gleichen Wechsel haben. Ich sag dann nochmal Bescheid. Dürfte aber tatsächlich die Grafik sein, die unterscheidet sich bei der Box ja nu wirklich etwas offensichtlicher von den anderen.


Ich sag dir, wenn du ein paar mal mit der Box gespielt hast, dann willst du nie wieder mehr mit der ps2 spielen. Die Gitarre fühlt sich besser und sicherer an. Grafik ist deutlich besser. Bei mir hat das zu nem großen Leistungssprung geführt :)
Mal sehen, was bei dir passiert :mrgreen:
Benutzeravatar
Teemaino
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23. April 2010, 21:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 146 mal
Dank erhalten: 42 mal
Plattform: PS2, Xbox360
XBOX Gamertag: Teemaino

Vorherige

Zurück zu XBOX 360

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast