Verbindung PS3 -> Monitor/PC

Jetzt auch in günstiger

Re: Verbindung PS3 -> Monitor/PC

Beitragvon Sefie » 10. Juli 2012, 20:50

Teilweise gibt's spezielle Gaming-Modi im Display, die die Verarbeitungslatenz reduzieren. Ansonsten wird es wohl manchmal in Tests erwähnt. Da hat sich ein Kumpel von mir mal schlau gemacht, als er sich seinen Fernseher geholt hat. Kann den mal Fragen, wenn du willst.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Verbindung PS3 -> Monitor/PC

Beitragvon dr-pain82 » 10. Juli 2012, 21:03

Also wenn der noch den ein oder anderen Tipp hätte, würde ich mich freuen. Musst aber keine Traktate verfassen ;-)
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Verbindung PS3 -> Monitor/PC

Beitragvon legolo » 10. Juli 2012, 21:09

Also wen es um Latenz geht dann Röhre, aber die Unterhaltung gibts schon in einem anderen Thread. Wen man nicht zu billig kauft ist alles eine einstellungssache. Hab ein LG 27 Zoll GH Video Latenz 40, RB dagegen nur 5 oder -5. Ist auch spiel abhängig ;)
Benutzeravatar
legolo
Label-Chef
 
Beiträge: 790
Registriert: 14. April 2011, 9:56
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 100 mal
Plattform: Ps3
Ort: Lippe
PSN-ID: DC_Crue
Lieblingsinstrument: Gitarre

Vorherige

Zurück zu Playstation 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron