Singstar Wireless-Mikros (PS3) knarzen

La la la...

Singstar Wireless-Mikros (PS3) knarzen

Beitragvon Sefie » 7. Januar 2014, 22:14

Hiho, wir haben heute mal unsere SS-Wireless-Mikros in RB3 eingeweiht und festgestellt, dass eines der Mikros auf eine Weise knarzt/knackt, als ob im Funk was spinnen würde. Kennt das wer? Ist das bei uns kaputt, oder soll das so?
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Zeven
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Singstar Wireless-Mikros (PS3) knarzen

Beitragvon plastic.star » 12. Februar 2014, 14:54

Ich glaube nicht, dass das so sein soll. Mache öfter Singstar-Abende mit Freunden und da knarzt nichts (außer ich habe es bei unserem Lach-Lautstärke-Pegel überhört... :D). Außerdem, wenn das Geräusch nicht bei beiden Mikros auftaucht ist bestimmt mit einem etwas nicht in Ordnung. Würde es auf jeden Fall zum Händler zurück bringen.
Luck runs out.
The light that is not light is here,
To flush you out with your own fear.
(Metallica, All Nightmare Long)
Benutzeravatar
plastic.star
Groupie
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. Februar 2014, 18:53
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Singstar Wireless-Mikros (PS3) knarzen

Beitragvon zer0hh » 1. Februar 2016, 16:30

Hey,
habe das gleiche Problem. Wenn ich die kabelgebundenen Singstar Micros für die PS2 nehme, ist das Geräusch weg. Hört sich echt so an als sei der Funk gestört, allerdings tritt das Problem bei Singstar mit den Wireless nicht auf.. hab bislang keine Lösung gefunden.
zer0hh
Zuschauer
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Februar 2016, 16:27
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Plattform: PS3
Ort: Dortmund
Lieblingsinstrument: Keys


Zurück zu Mikrofone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron