Schweiz

Wer rockt alles in deiner Stadt? Pro Ort nur ein Thread!

Schweiz

Beitragvon goteron » 5. Januar 2011, 17:22

Gibts hier im Forum sonst noch irgendwelche Schweizer? ^^
Spiele: GH:WoR
]BildH-X
Benutzeravatar
goteron
Bandmitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 5. Januar 2011, 17:15
Wohnort: Jeuss, Schweiz
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 2 mal
Plattform: XBox360

Re: Schweiz

Beitragvon Moses2991 » 5. Januar 2011, 17:23

Jop, Daniiceman
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Schweiz

Beitragvon Daniiceman » 5. Januar 2011, 22:17

Ich glaubs nicht! Ich bin kein Einzel-Exemplar mehr hier! :D
Herzlich Willkommen!
MUSIC WILL DEFEAT THE DARKEST DAY
Benutzeravatar
Daniiceman
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1728
Registriert: 12. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Uzwil, Schweiz
Hat sich bedankt: 685 mal
Dank erhalten: 566 mal
Plattform: x-box
XBOX Gamertag: daniiceman
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Schweiz

Beitragvon Spawnilein » 6. Januar 2011, 13:32

Find ich echt komisch ... wo ihr euch doch sonst bei allem raushaltet ;)
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: Schweiz

Beitragvon goteron » 6. Januar 2011, 13:51

Ohne die Schweiz wäre PR nicht das selbe ^^
Immerhin ist Logitech eine Schweizer Firma :pray: :pray: :pray:
Spiele: GH:WoR
]BildH-X
Benutzeravatar
goteron
Bandmitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 5. Januar 2011, 17:15
Wohnort: Jeuss, Schweiz
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 2 mal
Plattform: XBox360

Re: Schweiz

Beitragvon Spawnilein » 6. Januar 2011, 14:07

Also ich hab kein Logitech Gerät welches ich für PR nutze und hab trotzdem viel spass ! ;)
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: Schweiz

Beitragvon goteron » 7. Januar 2011, 11:50

Spawnilein hat geschrieben:Also ich hab kein Logitech Gerät welches ich für PR nutze und hab trotzdem viel spass ! ;)

Ja ich hab nur irgendeine Verbindung gesucht ^^
Wie ich aber gesehen habe ist PR bei uns in der Gegend noch populär.
Im Februar gibt es bei mir in der Nähe in einer Kultur-Fabrik (weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll) einen RB-Contest. Doch ich kann nicht hin hab schon was gebucht an dem Weekend -.-
Spiele: GH:WoR
]BildH-X
Benutzeravatar
goteron
Bandmitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 5. Januar 2011, 17:15
Wohnort: Jeuss, Schweiz
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 2 mal
Plattform: XBox360

Re: Schweiz

Beitragvon Teemaino » 7. Januar 2011, 16:47

Freu dich! Unter den 3 Millionen Menschen, die hier rumgammeln bin ich anscheinend der einzige, der PR spielt :(
Benutzeravatar
Teemaino
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23. April 2010, 21:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 146 mal
Dank erhalten: 42 mal
Plattform: PS2, Xbox360
XBOX Gamertag: Teemaino

Re: Schweiz

Beitragvon swiss igy » 24. März 2011, 12:58

Und da warens 3 ... falls ihr mal eins :guitar: wollt :arrow: könnt ihr mich ja adden ...

Ich spiele vorallem Guitar Hero - was spielt ihr denn so?
Benutzeravatar
swiss igy
Label-Chef
 
Beiträge: 760
Registriert: 17. März 2011, 17:04
Hat sich bedankt: 282 mal
Dank erhalten: 177 mal
Plattform: XBOX
Ort: Schweiz, Bern
XBOX Gamertag: swiss iguana 84
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Schweiz

Beitragvon Daniiceman » 24. März 2011, 13:59

Wenn mein Internet wieder funzt können wir ja mal ne Schweizer-Band formieren.. ;)
MUSIC WILL DEFEAT THE DARKEST DAY
Benutzeravatar
Daniiceman
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1728
Registriert: 12. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Uzwil, Schweiz
Hat sich bedankt: 685 mal
Dank erhalten: 566 mal
Plattform: x-box
XBOX Gamertag: daniiceman
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Schweiz

Beitragvon dr-pain82 » 24. März 2011, 14:28

swiss igy hat geschrieben:Ich spiele vorallem Guitar Hero - was spielt ihr denn so?

Das siehst du recht gut in unserer Übersicht über Onlinekonten. Da steht zumindest, wer welches Spiel besitzt (welches man regelmäßig spielt, ist eine andere Sache). Dort kann sich natürlich jeder weitere Nutzer gerne selbst eintragen :-)

:arrow: Thread im Forum
:arrow: Google Doc Tabelle
(unten kann man zwischen den verschiedenen Konsolen wechseln)
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Schweiz

Beitragvon swiss igy » 25. März 2011, 10:44

Vielen Dank für deine Info - das ist sehr nett! Ich habe mich nun auch eingetragen. Wie du schon bemerkt hast, gings mir vorallem darum zu wissen, ob auch jemand von den Schweizer XBoxlern gerne und oft GH spielt - dann hätten wir mal zusammen rocken können... Ich bin da fast jeden Abend online :rockdahouse:
Benutzeravatar
swiss igy
Label-Chef
 
Beiträge: 760
Registriert: 17. März 2011, 17:04
Hat sich bedankt: 282 mal
Dank erhalten: 177 mal
Plattform: XBOX
Ort: Schweiz, Bern
XBOX Gamertag: swiss iguana 84
Lieblingsinstrument: Drums

Schweiz

Beitragvon jmk2705 » 25. März 2011, 13:45

Sind die Nicht-Schweizer denn von vornherein irrelevant?
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Schweiz

Beitragvon swiss igy » 25. März 2011, 14:55

Nein nein ich bin natürlich allgemein an deutschsprachigen XBox-Kollegen interessiert!! Da wir uns hier gerade im schweizer Forum aufhalten, fand ich es ziemlich passend auch meine Landsleute anzusprechen ;)

Ok ich gebe es ja zu, dass es auch interessant wäre, wenn ich mich auf schweizerdeutsch mit jemandem unterhalten könnte auf Xbox-live ... Deutsch ist und bleibt für mich eine Fremdsprache bei der ich immer sehr unsicher bin, ob ich sie einigermassen korrekt spreche und wo man immer meinen achso charmanten Akzent raushört :headhammer:

Ich werte deine Antwort jetzt so, dass du auch gerne mal mit mir spielen würdest - ich schicke dir heute Abend gerne eine Freundesanfrage und hoffe, dass du bei Gelegenheit auch mal Guitar Hero mit mir zocken kannst (wie ich gerade sehe, bist du zwar wohl eher der Rock-Band-Liebhaber ?!) ... es ist nicht ausgeschlossen, dass man mich auch mal beim Rockband spielen erwischt
Benutzeravatar
swiss igy
Label-Chef
 
Beiträge: 760
Registriert: 17. März 2011, 17:04
Hat sich bedankt: 282 mal
Dank erhalten: 177 mal
Plattform: XBOX
Ort: Schweiz, Bern
XBOX Gamertag: swiss iguana 84
Lieblingsinstrument: Drums

Schweiz

Beitragvon jmk2705 » 25. März 2011, 15:41

Witzig, wie man so eingeschätzt wird. Wer schon länger mitliest, weiß, dass ich zwar beides spiele und liebe, aber Fanboy und Flamewar-mäßig immer auf Acti-Seite stand. Mit denen hab ich halt angefangen und rund ist mir immer noch lieber als eckig. Spiele im Mom halt etwas mehr RB, weil ich da noch viel mehr Ziele erreichen kann. Wie dem auch sei, ich Spiele alles und mit jedem und freu mich drauf.
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Schweiz

Beitragvon maci » 25. März 2011, 15:55

swiss igy hat geschrieben:Deutsch ist und bleibt für mich eine Fremdsprache bei der ich immer sehr unsicher bin, ob ich sie einigermassen korrekt spreche und wo man immer meinen achso charmanten Akzent raushört :headhammer:


Oh das kenne ich als Steierer auch gut :)
Software: Wii - GH:WT, GH5, BH, GH:WoR, GH:Metallica, RB2, RB3; PC - GH3, GH:A, GH:WT
Gitarren: RB3 Fender Squier, GH:WT Gitarre, Logitech Wireless Guitar, 2x X-Plorer USB
Drum: Logitech Wireless Drums

Bild
Benutzeravatar
maci
Label-Chef
 
Beiträge: 548
Registriert: 27. Januar 2010, 13:14
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 35 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: Wii; PC; PS4
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Schweiz

Beitragvon HolyMoses81 » 25. März 2011, 18:10

maci hat geschrieben:
swiss igy hat geschrieben:Deutsch ist und bleibt für mich eine Fremdsprache bei der ich immer sehr unsicher bin, ob ich sie einigermassen korrekt spreche und wo man immer meinen achso charmanten Akzent raushört :headhammer:


Oh das kenne ich als Steierer auch gut :)


Wos, echt oulda?
War mit einigen Steirern (vorwiegend Murauern) in Mödling in der HTL! Alles klasse Kerle mit urigem Slang! ;)
GH 2 : 1000/1000
GH 3 : 1000/1000
GH 5 : 1000/1000
GH:A : 1000/1000
GH:M : 1000/1000
RB2 : 1000/1000
RB3 : 1135/1250 (...and counting ;) )

Vid-Support: 400/400

XBoxLive-Status: GOLD
Benutzeravatar
HolyMoses81
Lemmy
 
Beiträge: 2772
Registriert: 7. April 2010, 11:15
Wohnort: Pernitz, NÖ, Austria
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 215 mal
Plattform: XBox360
XBOX Gamertag: HolyMoses81
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Schweiz

Beitragvon K_Oz829 » 1. April 2011, 2:36

swiss igy hat geschrieben:Ok ich gebe es ja zu, dass es auch interessant wäre, wenn ich mich auf schweizerdeutsch mit jemandem unterhalten könnte auf Xbox-live ... Deutsch ist und bleibt für mich eine Fremdsprache bei der ich immer sehr unsicher bin, ob ich sie einigermassen korrekt spreche und wo man immer meinen achso charmanten Akzent raushört :headhammer:


Probieren wir nächstes Mal aus, ok? :) Bin grad zumindest Österreich-erfahren nach Wien-Urlaub ("Doa geht deä schääß Automaat neet" find ich immernoch zuckersüß :D ); Switzerdütsch wäre für mich auch nich das erste Mal. :) Let's give it a try...? ;)
Games: GHIII, WT, 5, M, VH, BH, WoR, RB3 (360)

Guitar X FCs:
GH3: 26/70; M: 17/49; WT: 33/86; SH: 8/48; GH5: 33/85, VH: 12/49, BH: 57/65 WoR 41/93
Latest FCs: The Metal, Cities OFWR&R, La Grange (GH3), Fuel (M), Cathedral (VH)
Benutzeravatar
K_Oz829
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Januar 2010, 10:31
Wohnort: Herne
Hat sich bedankt: 106 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: PS2, XBox 360
XBOX Gamertag: K Oz829

Re: Schweiz

Beitragvon HolyMoses81 » 1. April 2011, 10:12

swiss igy hat geschrieben:...

Ok ich gebe es ja zu, dass es auch interessant wäre, wenn ich mich auf schweizerdeutsch mit jemandem unterhalten könnte auf Xbox-live ... Deutsch ist und bleibt für mich eine Fremdsprache bei der ich immer sehr unsicher bin, ob ich sie einigermassen korrekt spreche und wo man immer meinen achso charmanten Akzent raushört :headhammer:
...


Man könnte mich spätestens seit meinem Schweizbesuch 2007 als Schweiz-Fan bezeichnen. Ich mag euer Land, euern Akzent, euren Sinn für Humor (auch über euch selbst - was ich auch an Massen von Switzerland-Shirt sehen könnte, die ich eben so mag) :) .

Fand unsere Session sehr fein und wär dann mal wieder für ne Wiederholung selbiger. ;)
Vielleicht mal ein GH?
GH 2 : 1000/1000
GH 3 : 1000/1000
GH 5 : 1000/1000
GH:A : 1000/1000
GH:M : 1000/1000
RB2 : 1000/1000
RB3 : 1135/1250 (...and counting ;) )

Vid-Support: 400/400

XBoxLive-Status: GOLD
Benutzeravatar
HolyMoses81
Lemmy
 
Beiträge: 2772
Registriert: 7. April 2010, 11:15
Wohnort: Pernitz, NÖ, Austria
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 215 mal
Plattform: XBox360
XBOX Gamertag: HolyMoses81
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Schweiz

Beitragvon swiss igy » 2. April 2011, 11:45

@HolyMoses81:

Ihr Deutschen seid aber auch ganz nett, zumindest die Mitglieder dieses Forums sind es (!) und die Deutschen, welche in die Schweiz gekommen sind natürlich auch ... In Deutschland selber war ich noch kaum. Ok, im Europapark, aber dort sind sowieso fast nur Schweizer azutreffen ;)

Ich fands auch voll in Ordnung mit dir zu rocken und ja, eine nächste Session mit Guitar Hero (oder Rockband) würde ich begrüssen :) Guitar Hero liegt mir, wie schon erwähnt, halt irgendwie besser :listen:

Falls du mal Lust hast, kannst du mich ja auch anschreiben .... du spielst halt oft auch andere Spiele. Da will ich dich nicht mit Anfragen für GH nerven :opa:
Benutzeravatar
swiss igy
Label-Chef
 
Beiträge: 760
Registriert: 17. März 2011, 17:04
Hat sich bedankt: 282 mal
Dank erhalten: 177 mal
Plattform: XBOX
Ort: Schweiz, Bern
XBOX Gamertag: swiss iguana 84
Lieblingsinstrument: Drums

Nächste

Zurück zu Plastic Rock in Eurer Stadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast