Hier noch mal einmal im Nachtrag:
40 bin ich ja nun, weniger wirds auch wohl nicht mehr

Zur Party will ich gar nicht mehr viel schreiben, wer dabei war, weiß was los war, wer nicht bekommt einen Eindruck durch die vielen schönen Bilder, die auch hier schon eingestellt sind. Wenn wir mal wieder auf ein Bier irgendwo zusammensitzen, erzähle ich bestimmt auch gerne noch mal ausführlich und dann bekomme ich auch bestimmt wieder diesen Glanz in den Augen, den ich das ganze End-Mai-Wochenende hatte.
Was ich hier aber noch nachtragen wollte: Ihr habt mich mehr als großzügig beschenkt (die die da waren und wie ich dem Überreicher und auch der Karte entnehmen kann sogar einige, die nicht kommen konnten

) und es scheint mir das mindeste zu sein euch zu berichten, was ich mir denn davon noch so schönes gegönnt habe:
Als erstes bekam ich DEN
Spiegel (also das Buch vom Bernt), welches ich jetzt gerade im Urlaub zu 3/4 gelesen habe und welches für mich interessant, aufschlussreich und hoffentlich für die Zukunft hilfreich war - genauso war es aber schwierig zu lesen. In einigen Kapiteln musste ich nicht nur 2x lesen und war mir manchmal auch nicht mehr sicher ob es nicht eher ein durcharbeiten als eine lockere Urlaubslektüre war. Ich habe gesehen, es gibt von ihm auch noch ein
Übungsbuch dazu gibt, welches ich mir auf jeden Fall noch bestellen werde.
Den Rest eurer gesammelten Aufmerksamkeiten gab es in Louis-Gutscheinen die ich wie folgt eingelöst habe:
Neue
Handschuhe, was für den Sommer; die dazugehörige
Lederpflege;
Gel-Reiniger fürs Motorrad;
Kopfhörer um mein Handy als Navi benutzen zu können, ohne ständig draufstarren zu müssen; eine Tube
Chrompolitur; eine kurze
Hose um in der Eisdiele auch mal die große Klamotte loszuwerden und schlussendlich noch kurze
Stiefel, auch so Sommer halt

.
Das ganze dann hauptsächlich gelöhnt mit euren und einer anderen Gutscheinkarte (und einigen Sonderrabatten & Monatsangebotsvergünstigungen) - so macht einkaufen Spaß!
Vielen Dank noch mal an euch alle, die ihr durch Anwesenheit, Gedanken, Musikauswahl, Geschenken und Grüßen dafür gesorgt habt, das dies Wochenende zu den großartigsten meines allgemein doch schon schönen Lebens gehört. (Und das mich die vielen kleinen Details, die ich jetzt mit mir rumfahre immer wieder daran erinnern).