Berlin 17+18 Feb:RockBand Party "Entfessele das Rockmonster"

Wo finden öffentlich oder privat Plastic Rock-Events statt? Bitte Ort und Zeit im Titel angeben!

Berlin 17+18 Feb:RockBand Party "Entfessele das Rockmonster"

Beitragvon karaokefreak » 3. Februar 2012, 17:35

Tach zusammen :)
Endlich wieder Rock band Party in Berlin! Der Termin für Februar steht schon länger fest:

Bild

Wann?
Freitag, 17. Februar 2012 ab 22 Uhr bis ca 4 Uhr morgens
Samstag, 18. Februar 2012 ab 22 Uhr bis ca 4 Uhr morgens

Wo?
Monster Ronson's Ichbiban Karaoke
Warschauer Str. 34
10243 Berlin
(direkt gegenüber vom U-Bahnhof Warschauer Str. - Linie U1)

Rockt in Berlins abgefahrenstem Karaokeladen ab. Egal ob Gesangsmeister, Schlagzeugspezi oder Klötzchenrocker, hier erlebt ihr die volle Packung und werdet für einen Abend zum Rockstar!

Alle Instrumente inklusive Keyboard, Ion Drum Rocker und Pro Gitarren stehen in einem effektvoll ausgeleuchteten und super beschallten Nebenraum der Karaoke-Bar bereit, damit ihr mehr als 1200 Songs zum Besten geben könnt. Außerdem findet parallel noch normales Karaoke auf der großen Bühne statt. Wir haben auch ne spitzen Bar mit vielen Getränken und leckeren Cocktails zu fairen Preisen.

Anfänger wie auch Profis sind willkommen. Ich freue mich auf eure Darbietungen! Bis bald in Monster Ronson's.

RockBandBerlin jetzt auch auf FACEBOOK
Stimmt ab, welche Songs eingekauft werden und erfahrt die neuesten Facts zur Party


Stammgäste haben wie immer die Gelegenheit, Songwünsche abzugeben - einfach hier in den Forenstrang posten. Bitte gebt dabei an, ob es sich um offiziellen DLC oder Rock band Network-Geschichten handelt. Das erspart mir die Sucherei ;)


BildBildBildBildBildBildBild

Nutzer die sich bei karaokefreak für diesen Beitrag bedanken:
MSFett
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
karaokefreak
Produzent
 
Beiträge: 166
Registriert: 28. Februar 2011, 9:41
Hat sich bedankt: 42 mal
Dank erhalten: 132 mal
Plattform: Xbox 360

Re: Berlin 17+18 Feb:RockBand Party "Entfessele das Rockmons

Beitragvon karaokefreak » 5. Februar 2012, 21:57

Ach ja, für alle die evtl einen Trip nach Berlin planen (wie zum beispiel Findnix aus dem Schwesterforum, die kommt extra aus Düsseldorf angefahren):

DIe März-Party hat auch schon ein Datum: 23. und 24. März.

Würde mich auch freuen, Teemaino und Elektrorock wieder bei uns zu sehen!!
Benutzeravatar
karaokefreak
Produzent
 
Beiträge: 166
Registriert: 28. Februar 2011, 9:41
Hat sich bedankt: 42 mal
Dank erhalten: 132 mal
Plattform: Xbox 360

Re: Berlin 17+18 Feb:RockBand Party "Entfessele das Rockmons

Beitragvon karaokefreak » 19. Februar 2012, 20:07

SAUGEILES Rock Band- Wochenende, Leute!

Freitag waren viele Stammgäste und auch ein paar weitere Gäste anwesend - war bereits sehr schön, denn es war immer was los. Freu mich immer, wenn viele Stammis da sind und ich alle mal wieder performen sehe / höre. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich gewohn mich immer mehr ans Growlen als Gesangsform (also beim Hören, ich kann selbst noch immer nicht growlen oder shouten). Liegt wohl an der harten musikauswahl von GoD*of*Rock, SledgeDrummer und ANhang.

Auch ein Special Thx an Silvio für eine weitere Runde Beat Fly !!! \w/ Hab mich auch gefreut, dass Reese nach ihrer Verletzung wieder da war. Und natürllich über den absolut harten Kern der Bande, BryanFury24, Sauklaue und Bloodhound82 - die sind irgendwie immer da - und ich bin dankbar dafür ;) War auch wieder toll, wie ihr mich beim Einweisen der Neulinge unterstützt habt. Thumbs up!

Am Samstag gings dann richtig los. WIr hatten permanent volle Hütte mit immer wieder wechselndem Publikum. AUf der großen Bühne gab es Karaoke mit einer Live Band, daher war die Karaoke-Bar sowieso ziemlich gut gefüllt. Trotzdem war es auch bei uns nie leer. Immer Publikum da, immer Sänger vorhanden, auch wenn man manchmal zweimal fragen muss ;

Lusitg war der Besuch einer kostümierten Truppe - möglicherweise ein Jungesellenabschied, da es einen gab, der besonders blöd aussah (siehe Bilder), wobei manche Leute auch auf Karneval-Truppe gesetzt hatten, Dafür war mir das Superhelden- Thema aber zu vordergründig.

Egal, Superman kam als erstes rein und wollte erstmal alles auf Hard und Experte (Gitarre) zocken, versagte aber im Suff kläglich. Ich hab ihn irgendwann gebeten, Medium zu spielen, worauf er knatschig wurde, dabei war Superboy so getankt, dass er nichtmal "Du Hast" von Rammstein auf Medium (!) sauber gespielt bekam.

Hinterher kam dann eine weitere Superhelden Truppe, darunter Spiderman und der Riddler, die erst Wonderwall sangen, dann aber mit weiteren verkleideten Spezis zu Bohemian Rhapsody übergingen - oh mann war das geil. Akustisch vielleicht nicht das Wahre, aber das Bild allein wars wert :D

War auf jeden Fall ein spitzen Wochenende, an dem ziemlich viele Gläser zu Bruch gingen (etwa doppeltsoviele wie sonst). Aber wir haben keine Verletzten zu beklagen. Es gab tolle Darbietungen mit einigen Premieren und teilweise ungewöhnlichen Songwünschen, So stand zum Beispiel EMFs "Unbelievable" gleich dreimal auf der WUnschliste. Zudem war es der erste Abend, an dem nicht über das Fehlen von deutschen Songs lamentiert wurde. Diesmal ging es eher um ganz spezielle Künstler - EIne fragte uns doch tatsächlich, ob wir Whitney Houston-Songs hätten.. ^^

Nun ja, genug der Laberei
Hier ein paar Bilder:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von karaokefreak am 19. Februar 2012, 22:00, insgesamt 6-mal geändert.

Nutzer die sich bei karaokefreak für diesen Beitrag bedanken: 2
MSFett, ssuchi
Starpower: 11.76%
 
Benutzeravatar
karaokefreak
Produzent
 
Beiträge: 166
Registriert: 28. Februar 2011, 9:41
Hat sich bedankt: 42 mal
Dank erhalten: 132 mal
Plattform: Xbox 360

Re: Berlin 17+18 Feb:RockBand Party "Entfessele das Rockmons

Beitragvon Teemaino » 19. Februar 2012, 20:12

karaokefreak hat geschrieben:DIe März-Party hat auch schon ein Datum: 23. und 24. März.

Würde mich auch freuen, Teemaino und Elektrorock wieder bei uns zu sehen!!


Ich denke mal, dass wir im März kommen werden, bis dahin sind wir endlich 18 :D

Nutzer die sich bei Teemaino für diesen Beitrag bedanken:
karaokefreak
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
Teemaino
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23. April 2010, 21:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 146 mal
Dank erhalten: 42 mal
Plattform: PS2, Xbox360
XBOX Gamertag: Teemaino

Re: Berlin 17+18 Feb:RockBand Party "Entfessele das Rockmons

Beitragvon karaokefreak » 20. Februar 2012, 4:52

geil. ich freu mich schon, euch wieder dabei zu haben. weitere besuche von spiderman kann ich jedoch nicht garantieren ;-)
Benutzeravatar
karaokefreak
Produzent
 
Beiträge: 166
Registriert: 28. Februar 2011, 9:41
Hat sich bedankt: 42 mal
Dank erhalten: 132 mal
Plattform: Xbox 360

Re: Berlin 17+18 Feb:RockBand Party "Entfessele das Rockmons

Beitragvon karaokefreak » 20. Februar 2012, 5:02

hier hab ich noch ein eher kurzes video vom we
Benutzeravatar
karaokefreak
Produzent
 
Beiträge: 166
Registriert: 28. Februar 2011, 9:41
Hat sich bedankt: 42 mal
Dank erhalten: 132 mal
Plattform: Xbox 360

Re: Berlin 17+18 Feb:RockBand Party "Entfessele das Rockmons

Beitragvon karaokefreak » 20. Februar 2012, 15:45

Wasn mit meinem Post von gestern Nacht passiert, bzw mit dem Video? Meh. eure Seite ist zu kompliziert für Handy -EIngaben ^^

Hier das Video (inkl. Spidey):



Benutzeravatar
karaokefreak
Produzent
 
Beiträge: 166
Registriert: 28. Februar 2011, 9:41
Hat sich bedankt: 42 mal
Dank erhalten: 132 mal
Plattform: Xbox 360


Zurück zu Events: wer wann wo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron