3. Rockbandparty in Wiesbaden - Planung?

Wo finden öffentlich oder privat Plastic Rock-Events statt? Bitte Ort und Zeit im Titel angeben!

3. Rockbandparty in Wiesbaden - Planung?

Beitragvon Alpha la Falfa » 6. März 2012, 11:23

Darüber wurde ja schon geredet, aber letztendlich war noch kein neuer Termin gefunden.

Pinmanic kann ja auch nicht zum Bumpetreffen - aber vielleicht könnten wir nach nach diesem WE ein neues Event in Wiesbaden planen?? :rockdahouse:

Hat beim letztenmal ja viel Spaß gemacht - aber es ist natürlich Albär mit seiner Ausrüstung gefragt. Nach dem vollgestopften März sieht es bei uns im April und Mai wieder ganz locker aus - und wir helfen auch gerne wieder beim Aufbau!! ;)
Sie will es und so ist es fein, so war es und so wird es immer sein.
Sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch.



Willst du es nie wiedersehen, lass es schwimmen in Benzin.
Benutzeravatar
Alpha la Falfa
Bandmitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. Februar 2012, 11:29
Wohnort: Wiesbaden
Hat sich bedankt: 32 mal
Dank erhalten: 39 mal
Plattform: XBox & WII
Ort: Wiesbaden
Lieblingsinstrument: Bass

Re: 3. Rockbandparty in Wiesbaden - Planung?

Beitragvon pinmanic » 20. März 2012, 0:58

Der April ist schon wegen der Osterferien ziemlich dicht bei mir.
Denke mal, daß es im Mai klappen wird
Gruss Albär
pinmanic
Produzent
 
Beiträge: 223
Registriert: 2. November 2011, 13:23
Hat sich bedankt: 9 mal
Dank erhalten: 21 mal
Plattform: Wii
Ort: Darmstadt
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 3. Rockbandparty in Wiesbaden - Planung?

Beitragvon pinmanic » 30. März 2012, 8:35

Der Betreiber des Fever hat mich gefragt, ob ich kurzfristig am Samstag 07.04. (Ostern) eine Party machen würde. In Hessen ist Tanzverbot am Samstag bis 24 Uhr. Daher würde es gut hinein passen.
Da es kurzfristig ist würde ich daß nur machen, wenn mindestens 4 Zusagen aus dem Forum kommen und und mir möglichst 2 beim Aufbau und 2 beim Abbau helfen würden.
Es wäre RAUCHFREI AN DIESEM ABEND!
Wer verbindlich Zeit hätte bitte hier posten. Ich müsste bis idealerweise Heute bis 20:00 Uhr Bescheid wissen ob außer mir noch 4 Leute aus dem Forum kommen würden.
Da es knapp ist, schicke ich einigen von euch jetzt formlos eine PM, was andere von auch vielleicht machen könnten

Gruss Albär
pinmanic
Produzent
 
Beiträge: 223
Registriert: 2. November 2011, 13:23
Hat sich bedankt: 9 mal
Dank erhalten: 21 mal
Plattform: Wii
Ort: Darmstadt
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 3. Rockbandparty in Wiesbaden - Planung?

Beitragvon Alpha la Falfa » 30. März 2012, 8:53

Sicher ne gute Idee, george rocks und ich sind allerdings in Hannover über Ostern und können somit nicht dabei sein.
Sie will es und so ist es fein, so war es und so wird es immer sein.
Sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch.



Willst du es nie wiedersehen, lass es schwimmen in Benzin.
Benutzeravatar
Alpha la Falfa
Bandmitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. Februar 2012, 11:29
Wohnort: Wiesbaden
Hat sich bedankt: 32 mal
Dank erhalten: 39 mal
Plattform: XBox & WII
Ort: Wiesbaden
Lieblingsinstrument: Bass

Re: 3. Rockbandparty in Wiesbaden - Planung?

Beitragvon ssuchi » 30. März 2012, 11:27

pinmanic hat geschrieben:Wer verbindlich Zeit hätte bitte hier posten. Ich müsste bis idealerweise Heute bis 20:00 Uhr Bescheid wissen ob außer mir noch 4 Leute aus dem Forum kommen würden.

Blondie und ich sind über Ostern in Wiesbaden, würden mitrocken wenn der Termin mit ausreichend Interessenten zustande kommt und könnten beim Aufbau helfen.
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1928
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 549 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

3. Rockbandparty in Wiesbaden - Planung?

Beitragvon jmk2705 » 30. März 2012, 11:35

Ich bin zumindest Ostern in Hessen. Ich frag nachher mal ob ich Samstag Zeit habe.
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: 3. Rockbandparty in Wiesbaden - Planung?

Beitragvon Moses2991 » 30. März 2012, 12:29

Ich klär ma mit den Chaoten auf der Fahrt nach Stuttgart nachher, wies aussieht.
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: 3. Rockbandparty in Wiesbaden - Planung?

Beitragvon dr-pain82 » 30. März 2012, 16:18

Ich rocke mit euch virtuell an der Nordsee mit ;-)
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 3. Rockbandparty in Wiesbaden - Planung?

Beitragvon pinmanic » 30. März 2012, 18:52

Wenn ich es richtig sehe bisher nur blodie und ssuchi
Zum Rocken leider zu wenig
Warte noch bis später, ob sich was tut....
pinmanic
Produzent
 
Beiträge: 223
Registriert: 2. November 2011, 13:23
Hat sich bedankt: 9 mal
Dank erhalten: 21 mal
Plattform: Wii
Ort: Darmstadt
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 3. Rockbandparty in Wiesbaden - Planung?

Beitragvon Moses2991 » 30. März 2012, 19:23

Einer von uns kann net, weil angeblich seine Mutter Geburtstag hat, die anderen beiden sagen mir erst relativ kurzfristig Bescheid, zumindest auf jeden Fall net heut, weil die in ihren Kalender sehen müssen, und allein isses mir zu teuer zu kommen.
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

3. Rockbandparty in Wiesbaden - Planung?

Beitragvon jmk2705 » 30. März 2012, 20:15

Definitiv kann ich's auch heute nicht sagen, sorry.
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: 3. Rockbandparty in Wiesbaden - Planung?

Beitragvon pinmanic » 25. April 2012, 14:50

Hab mich etwas rar gemacht die letzten Wochen.
Urlaub und anschließend Stress und privater Probleme.
Mein Bekannter, von dem ich die Beamer und den Video-Verteiler geliehen hatte ist leider verzogen.
Somit bleibt mir neben der Wii und den Instrumenten nur mein 40'' LCD
Könnte mir unter Umständen woanders einen Beamer leihen. Dann bleibt aber immer noch das Problem, daß die Wii nur einen Videoausgang hat.
Hat jemand von euch noch eine Idee?
pinmanic
Produzent
 
Beiträge: 223
Registriert: 2. November 2011, 13:23
Hat sich bedankt: 9 mal
Dank erhalten: 21 mal
Plattform: Wii
Ort: Darmstadt
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Events: wer wann wo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron