2. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe am 07./08.07.2012

Wo finden öffentlich oder privat Plastic Rock-Events statt? Bitte Ort und Zeit im Titel angeben!

Beitragvon jmk2705 » 13. Juli 2012, 12:02

Ich bin hin und hergerissen. Irgendwie denke ich schon, dass es privat genug ist, wenns in der soundcloud privat und hier als link eingestellt ist. Was mich viel mehr stört, ist das überhaupt Audio aufgenommen wird ohne das man es weiß. Da fühl ich mich im Nachhinein irgendwie abgehört. Das Gesinge ist dabei gar nicht das Problem, das ist wahrscheinlich nur in Phasen unschön anzuhören, aber Wortbeiträge sollten meiner Meinung nach gesagt, gehört, vielleicht weitererzählt oder zitiert aber lieber nicht dauerhaft konserviert werden.

Lange Rede kurzer Sinn, Lieder gerne hier rein, (zumindest mein) Gerede lieber ganz gelöscht.

Sorry für die Umstände, ich bin von mir selbst immer so peinlich berührt wenn ich mich selbst anhören soll.
jmk2705
Moderator

Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: 2. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe am 07./08.07.2012

Beitragvon george rocks » 13. Juli 2012, 13:08

Alles klar - ich lösche deinen Wortbeitrag aus der soundcloud und lasse also die Lieder drin. Ich kann dich in dem Punkt auch verstehen - das Internet vergisst schließlich nichts und du hast sicherlich einige internetbegabte Schüler, die dort auch gerne mal nach ihren Lehrern suchen.

Ich hoffe und glaube auch dass du weißt, dass ich natürlich niemanden heimlich abhören wollte.
Bei den Zausels-Proben läuft standardmäßig immer ein Mikro/die Kamera mit und so ließ ich die Kamera (ohne groß darüber nachzudenken) auch bei Bumbe in Hoffnung auf fette Beute mitlaufen. Da die Kamera dort offen rumstand und ich ja auch nichts Böses im Sinn habe, hatte ich nicht allgemein vorgewarnt.

Die "Umstände" sind nicht der Rede wert - für mich ist jetzt mit dem Löschen deines Wortbeitrages und dem Vorsatz, in Zukunft alle Beteiligten vor einer Ton-Aufnahme zu informieren alles in Butter.

PEACE :)

Nutzer die sich bei george rocks für diesen Beitrag bedanken:
MSFett
Starpower: 5.88%

george rocks
Roadie

Dank erhalten: 49 mal
Plattform: XBox
Lieblingsinstrument: Gitarre

Beitragvon jmk2705 » 13. Juli 2012, 13:15

Check!