Berlin, 20+21. April 2012 RockBand Party "Growlers Paradise"

Wo finden öffentlich oder privat Plastic Rock-Events statt? Bitte Ort und Zeit im Titel angeben!

Berlin, 20+21. April 2012 RockBand Party "Growlers Paradise"

Beitragvon karaokefreak » 2. April 2012, 23:48

Bild

Hallo ihr Rocker! :)
Und wieder folgt eine Rock band Party in Berlin! Lasst uns wieder singen, schrubben, trommeln und in die Tasten greifen!!! Leider diesmal wieder ohne unsere Rock-Omi Findnix... aber sie kann halt nicht immer da sein ;)

Der Termin für April steht erst seit heute:

Wann?
Freitag 20.. April 2012 ab 22 Uhr bis ca 4 Uhr morgens
Samstag, 21. April 2012 ab 22 Uhr bis ca 4 Uhr morgens

Wo?
Monster Ronson's Ichbiban Karaoke
Warschauer Str. 34
10243 Berlin
(direkt gegenüber vom U-Bahnhof Warschauer Str. - Linie U1)

Rockt in Berlins abgefahrenstem Karaokeladen ab. Egal ob Gesangsmeister, Schlagzeugspezi oder Klötzchenrocker, hier erlebt ihr die volle Packung und werdet für einen Abend zum Rockstar!

Alle Instrumente inklusive Keyboard, Ion Drum Rocker und Pro Gitarren stehen in einem effektvoll ausgeleuchteten und super beschallten Nebenraum der Karaoke-Bar bereit, damit ihr mehr als 1200 Songs zum Besten geben könnt. Außerdem findet parallel noch normales Karaoke auf der großen Bühne statt. Wir haben auch ne spitzen Bar mit vielen Getränken und leckeren Cocktails zu fairen Preisen.

Anfänger wie auch Profis sind willkommen. Ich freue mich auf eure Darbietungen! Bis bald in Monster Ronson's.

RockBandBerlin jetzt auch auf FACEBOOK
Stimmt ab, welche Songs eingekauft werden und erfahrt die neuesten Facts zur Party


Stammgäste haben wie immer die Gelegenheit, Songwünsche abzugeben - einfach hier in den Forenstrang posten. Bitte gebt dabei an, ob es sich um offiziellen DLC oder Rock band Network-Geschichten handelt. Das erspart mir die Sucherei ;)


BildBildBildBildBildBildBild

Nutzer die sich bei karaokefreak für diesen Beitrag bedanken: 3
ManiacTobi, MSFett, Teemaino
Starpower: 17.65%
 
Benutzeravatar
karaokefreak
Produzent
 
Beiträge: 166
Registriert: 28. Februar 2011, 9:41
Hat sich bedankt: 42 mal
Dank erhalten: 132 mal
Plattform: Xbox 360

Re: Berlin, 20+21. April 2012 RockBand Party "Growlers Parad

Beitragvon Teemaino » 3. April 2012, 3:26

Garkeine Videos, oder Fotos vom letztenmal? :o

Nutzer die sich bei Teemaino für diesen Beitrag bedanken:
karaokefreak
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
Teemaino
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23. April 2010, 21:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 146 mal
Dank erhalten: 42 mal
Plattform: PS2, Xbox360
XBOX Gamertag: Teemaino

Re: Berlin, 20+21. April 2012 RockBand Party "Growlers Parad

Beitragvon karaokefreak » 3. April 2012, 8:06

War bisher nur zu faul, welche hochzuladen. Ich lade im Laufe der Woche noch ein paar Fotos hoch. Videos habe ich diesmal keine gemacht. Schaut eh keiner ;)
Benutzeravatar
karaokefreak
Produzent
 
Beiträge: 166
Registriert: 28. Februar 2011, 9:41
Hat sich bedankt: 42 mal
Dank erhalten: 132 mal
Plattform: Xbox 360

Re: Berlin, 20+21. April 2012 RockBand Party "Growlers Parad

Beitragvon ManiacTobi » 3. April 2012, 9:33

Sehr cooles Event! Macht das doch mal in Nürnberg... :)
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Nutzer die sich bei ManiacTobi für diesen Beitrag bedanken:
karaokefreak
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
ManiacTobi
Manager
 
Beiträge: 448
Registriert: 20. März 2012, 14:50
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 218 mal
Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
Ort: Fürth
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Berlin, 20+21. April 2012 RockBand Party "Growlers Parad

Beitragvon karaokefreak » 4. April 2012, 10:17

ManiacTobi hat geschrieben:Sehr cooles Event! Macht das doch mal in Nürnberg... :)


Wenn du die ANreise samt Equipment finanzierst und uns ne Location suchst, mach ich das auch in Nürnberg , ansonsten heißt es : Selbst organisieren. Ist doch Schwachsinn, so ne Party von Berlin irgendwo anders hin zu schippern... Schlauer (und deutlich logischer) wäre es, wenn du nach Berlin kämst.
Benutzeravatar
karaokefreak
Produzent
 
Beiträge: 166
Registriert: 28. Februar 2011, 9:41
Hat sich bedankt: 42 mal
Dank erhalten: 132 mal
Plattform: Xbox 360


Zurück zu Events: wer wann wo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron