Berlin, 15.6.12 Rock Band im Computerspielmuseum

Wo finden öffentlich oder privat Plastic Rock-Events statt? Bitte Ort und Zeit im Titel angeben!

Berlin, 15.6.12 Rock Band im Computerspielmuseum

Beitragvon karaokefreak » 12. Juni 2012, 16:54

Dies ist eine Ankündigung unter Vorbehalt

Edit: Erstmal LOL, 31. Juni gibts gar nicht. Datum unbekannt, soll n Freitag sein.


UPDATE:
Das Event findet schon DIESEN FREITAG statt, am 15. Juni ab 20 Uhr bis 23 Uhr!!!!
Bitte erscheint zahlreich!

Ort: Computerpielmuseum Berlin
Karl-Marx-Allee 93a
10243 Berlin



----------------------
Alte nachricht:
Ich hatte mal vor ein paar Monaten einen Rock band Termin im Juni im Computerspielmuseum ausgemacht. Danach riss der Kontakt mit den verantwortlichen ab - genauer gesagt, meine Kontaktversuche wurden blockiert / ich wurde am Telefon abgewürgt usw. Ich dachte eigentlich, das Interesse an der Veranstaltung sei seitens des CSM erloschen.

Allerdings hat das Computerspielmuseum nun eine Rock Band Party mit mir auf Facebook angekündigt (was komisch ist, denn ich wurde nicht informiert) Das Datum liegt eine Woche hinter dem eigentlich vereinbarten Datum im Juni, aber an sich ist mir das egal... Ich würds machen ;)

Ich werde nun erstmal klären, was es damit auf sich hat und werde euch auf jeden Fall mitteilen, ob der Termin zustandekommt. In dem Fall wäre es natürlich sehr praktisch, wenn möglichst viele Stammgäste kommen , auch wenn das CSM noch nicht die von mir "auserkoprene" Nachfolger-Bühne für das Ronsons ist - liegt schlichtweg daran, dass man im CSM nicht so laut aufdrehen kann und es möglicherweise auf Dauer Ärger mit den umliegenden Anwohnern geben könnte - wobei das nicht meine Sorge sein muss , sondern die des Computerspiel Museums..

Egal. ich wollte euch erstmal bescheid geben, und euch bitten, auf der Facebook-Ankündigung zuzusagen, falls ihr kommt, denn wenn schon zusagen stehen, wird es natürlich auch für den Veranstalter attraktiv, das ganze durchzuziehen

ich würde mich auf jeden Fall auf eine neue Rock band Party freuen und werde das auch durchziehen, wenn es zustande kommt.

Schaut bitte hier auf Facebook und sagt zu, falls ihr kommt:

http://www.facebook.com/events/300176236732209/

Angpeiltes Datum ist der 31.6. 2012


Mehr dazu, sobald alles feststeht
Gruß Denis

Nutzer die sich bei karaokefreak für diesen Beitrag bedanken: 3
MSFett, ssuchi, Teemaino
Starpower: 17.65%
 
Benutzeravatar
karaokefreak
Produzent
 
Beiträge: 166
Registriert: 28. Februar 2011, 9:41
Hat sich bedankt: 42 mal
Dank erhalten: 132 mal
Plattform: Xbox 360

Re: Berlin, 15.6.12 Rock Band im Computerspielmuseum

Beitragvon karaokefreak » 12. Juni 2012, 18:51

Achtung, Update, siehe erstes Post
Benutzeravatar
karaokefreak
Produzent
 
Beiträge: 166
Registriert: 28. Februar 2011, 9:41
Hat sich bedankt: 42 mal
Dank erhalten: 132 mal
Plattform: Xbox 360

Re: Berlin, 15.6.12 Rock Band im Computerspielmuseum

Beitragvon jmk2705 » 12. Juni 2012, 21:23

karaokefreak hat geschrieben:... auch wenn das CSM noch nicht die von mir "auserkoprene" Nachfolger-Bühne für das Ronsons ist - ...


Wieso Nachfolger? Gehts im Ronsons nicht mehr? Und wenn, warum nicht? Hab ich was überlesen?
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Berlin, 15.6.12 Rock Band im Computerspielmuseum

Beitragvon karaokefreak » 14. Juni 2012, 11:56

Ja, so wie es zur Zeit aussieht wird es kein Rock Band mehr im Ronsons geben. Der Raum den wir in den letzten dreieinhalb Jahren genutzt haben musste nun aus wirtschaftlichen Gründen mit drei (lukrativen) Karaoke-Kabinen gefüllt werden. Dadurch haben wir unsere Bühne verloren. Auf der großen Bühne gibt es dagegen schon für jeden Tag einen Programmpunkt.

Wir würden zwar nachrücken, sobald eine Veranstaltung geht, aber es sieht erstmal nicht danach aus. Ich suche schon nach einer neuen Location...
Benutzeravatar
karaokefreak
Produzent
 
Beiträge: 166
Registriert: 28. Februar 2011, 9:41
Hat sich bedankt: 42 mal
Dank erhalten: 132 mal
Plattform: Xbox 360

Re: Berlin, 15.6.12 Rock Band im Computerspielmuseum

Beitragvon Teemaino » 14. Juni 2012, 22:36

Ich weiß immernoch noch nicht, ob ich kommen kann, weil ich krank bin und morgen Blut abgenommen wird...
Benutzeravatar
Teemaino
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23. April 2010, 21:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 146 mal
Dank erhalten: 42 mal
Plattform: PS2, Xbox360
XBOX Gamertag: Teemaino


Zurück zu Events: wer wann wo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste