2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.2013

Wo finden öffentlich oder privat Plastic Rock-Events statt? Bitte Ort und Zeit im Titel angeben!

2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.2013

Beitragvon Moses2991 » 7. Januar 2013, 23:18

Hallo Ihr lieben,

es freut mich Euch mitteilen zu können, dass wir uns Mitte April mal wieder ganz offiziell treffen.

Am 13. + 14. April diesen Jahres steht unser zweites Event unter dem Scheffel
"Wiedersehen macht Freu(n)de" - warum, könnt Ihr Euch sicherlich denken ;)

Über sämtliche Modalitäten werden wir Euch noch informieren, wichtig ist erst einmal, dass sich jeder den Termin vormerken und u. U. auch vormerken kann. Eines sei aber jetzt schon verraten: Dank Duffel können wir uns wie beim letzten Mal wieder in Olpe treffen!


Also nun, freut Euch, fangt an zu üben, egal ob Real Instrumenting, PR, Trinken ...... seid kreativ und freut Euch auf Weiteres!

Liebe Grüße
Mo


Die Modalitäten für die Anmeldung:

Das Datum und der Ort (wieder der Campingplatz Biggasee in Olpe) stehen fest, und nun nehmen wir auch eure (offiziellen) ANMELDUNGEN an.
Das läuft wie folgt ab:
  • Anmeldung via Privater Nachricht an Moses2991
  • dieser wird euch dann seine Kontodaten mitteilen, auf die ihr möglichst bald den Teilnehmerbeitrag von 15 Euro überweist. Verwendungszweck "PR-Con 2013" und Forumname nicht vergessen!
  • nach eingegangenem Geld schickt er eine Bestätigungs-PN über die erfolgreiche Anmeldung zurück
  • der Teilnehmerbeitrag wird nicht zurückerstattet, sollte sich jemand wieder abmelden oder nicht kommen

Die genauere Planung ist derzeit noch im Entwicklungszustand ;)
Grob wird es wie beim letzten Mal ablaufen:
Freitag Anreise, Aufbau und Warmspielen
Samstag: :party: \w/
Sonntag weiterrocken und Abbau.

Falls jemand besondere Vorschläge und Ideen für das Wochenende hat, kann er diese gerne an uns weiterleiten, wir werden sehen was wir tun können.
Zuletzt geändert von ssuchi am 3. Februar 2013, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anmeldungsmodalitäten ergänzt
Turn around...

Forever and ever!

Nutzer die sich bei Moses2991 für diesen Beitrag bedanken: 5
dr-pain82, Duffel, Ice Rac3r, jmk2705, Sefie
Starpower: 29.41%
 
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4220
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 637 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon dr-pain82 » 10. Januar 2013, 17:57

Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Events: wer wann wo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast