2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.2013

Wo finden öffentlich oder privat Plastic Rock-Events statt? Bitte Ort und Zeit im Titel angeben!

2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.2013

Beitragvon Moses2991 » 7. Januar 2013, 23:18

Hallo Ihr lieben,

es freut mich Euch mitteilen zu können, dass wir uns Mitte April mal wieder ganz offiziell treffen.

Am 13. + 14. April diesen Jahres steht unser zweites Event unter dem Scheffel
"Wiedersehen macht Freu(n)de" - warum, könnt Ihr Euch sicherlich denken ;)

Über sämtliche Modalitäten werden wir Euch noch informieren, wichtig ist erst einmal, dass sich jeder den Termin vormerken und u. U. auch vormerken kann. Eines sei aber jetzt schon verraten: Dank Duffel können wir uns wie beim letzten Mal wieder in Olpe treffen!


Also nun, freut Euch, fangt an zu üben, egal ob Real Instrumenting, PR, Trinken ...... seid kreativ und freut Euch auf Weiteres!

Liebe Grüße
Mo


Update vom 25. Januar:
Ice Rac3r hat geschrieben:Wir planen weiter in kleinen Schritten...

Das Datum und der Ort (wieder der Campingplatz Biggasee in Olpe) stehen fest, und nun nehmen wir auch eure (offiziellen) ANMELDUNGEN an.
Das läuft wie folgt ab:
  • Anmeldung via Privater Nachricht an Moses2991
  • dieser wird euch dann seine Kontodaten mitteilen, auf die ihr möglichst bald den Teilnehmerbeitrag von 15 Euro überweist. Verwendungszweck "PR-Con 2013" und Forumname nicht vergessen!
  • nach eingegangenem Geld schickt er eine Bestätigungs-PN über die erfolgreiche Anmeldung zurück
  • der Teilnehmerbeitrag wird nicht zurückerstattet, sollte sich jemand wieder abmelden oder nicht kommen

Die genauere Planung ist derzeit noch im Entwicklungszustand ;)
Grob wird es wie beim letzten Mal ablaufen:
Freitag Anreise, Aufbau und Warmspielen
Samstag: :party: \w/
Sonntag weiterrocken und Abbau.

Falls jemand besondere Vorschläge und Ideen für das Wochenende hat, kann er diese gerne an uns weiterleiten, wir werden sehen was wir tun können.

Also - worauf wartet ihr noch? :guitar: :keys: :singing: :singing: :singing: :drums: :guitar:


Update vom 1. März:
Ice Rac3r hat geschrieben:Hey,

Olpe 2013 rückt unaufhaltsam näher und deswegen wollen wir uns nun auch in großer Runde weitere Gedanken über das Event machen.
Wir haben folgendes Spreadsheet vorbereitet: Klick!
Bitte tragt dort alle eure Mitbringsel ein, sowohl technischer Natur als auch andere Dinge (Essen/Trinken/gute Laune etc. ;) ). Das Spreadsheet kann jeder auch ohne Anmeldung bearbeiten, bitte keinen Unfug damit treiben :)

Es wird wieder so sein, dass im größeren Raum (ab jetzt: Raum 1) eine Xbox mit Proinstrumenten steht. Dafür werden z.B. wieder 4 (oder 5, als Ersatz) MIDI Adapter benötigt. Wir schauen mal, was alles so von sich aus zu Stande kommt, sollten später noch ganz bestimmte Dinge fehlen, dann melden wir uns hier nochmal.
Der etwas kleinere Raum (2) wird zur Playstation 3-Arcadestage. Auch dort werden evtl. noch weitere Instrumente benötigt.


Außerdem gibt es bei dem Dokument unten noch einen zweiten Tab, wo Angaben über die Anfahrt gemacht werden sollten, damit wir wissen, wann (und wie) mit euch zu rechnen ist.

Gruß Ice
Turn around...

Forever and ever!

Nutzer die sich bei Moses2991 für diesen Beitrag bedanken: 8
Andynamic, BongoKarl, Bumbe, Daniiceman, dr-pain82, Ice Rac3r, ManiacTobi, swiss igy
Starpower: 47.06%
 
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4218
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon Sefie » 7. Januar 2013, 23:55

Dann fange ich wohl besser an zu sparen, damit ich mim Auto kommen kann.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon Duffel » 8. Januar 2013, 0:32

Yeah! Wir freuen uns drauf! Ausreden zur Nichtteilnahme werden dieses mal einer genauen Prüfung unterzogen. Es geht darum Die Band zusammenzubringen!

Das mir an dem WE keiner heiratet oder Prüfungstermine hat.


\w/
GH 1-3, GH 80er, GH Aero,GH-WT. GH M, GH 5, GH-VH, GH WoR, BH, GH-GH
RB 1, RB 2, LRB, RB Songpack 2, RB AC/DC, TBRB,RB-GD, RB 3
Benutzeravatar
Duffel
Label-Chef
 
Beiträge: 899
Registriert: 8. März 2010, 15:09
Wohnort: Olpe
Hat sich bedankt: 159 mal
Dank erhalten: 112 mal
Plattform: PS3, Wii, PS 2
PSN-ID: Duffel00

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon jmk2705 » 8. Januar 2013, 7:58

Ich habs auf jeden Fall schon im Kalender!
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon dr-pain82 » 8. Januar 2013, 10:19

jmk2705 hat geschrieben:Ich habs auf jeden Fall schon im Kalender!

Ich auch, und dieses Jahr kommt nichts mehr dazwischen!
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon Ice Rac3r » 8. Januar 2013, 12:53

fest eingeplant.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon Daniiceman » 8. Januar 2013, 14:49

Aus irgendeinem Grund kann ich Dir kein Danke geben Moses und ich denke 2012 ist ein Schreibfehler aber
Ich bin sowas von dabei!!!!
MUSIC WILL DEFEAT THE DARKEST DAY
Benutzeravatar
Daniiceman
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1728
Registriert: 12. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Uzwil, Schweiz
Hat sich bedankt: 685 mal
Dank erhalten: 566 mal
Plattform: x-box
XBOX Gamertag: daniiceman
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon Moses2991 » 8. Januar 2013, 15:01

Wo steht denn 12?!?! :lol:
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4218
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon Daniiceman » 8. Januar 2013, 15:54

Endlich wiedermal richtig geile News hier! Freu mich mächtig! Hell yeah!
MUSIC WILL DEFEAT THE DARKEST DAY
Benutzeravatar
Daniiceman
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1728
Registriert: 12. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Uzwil, Schweiz
Hat sich bedankt: 685 mal
Dank erhalten: 566 mal
Plattform: x-box
XBOX Gamertag: daniiceman
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon englishman » 8. Januar 2013, 18:18

Wenn es nicht nur so weit weg wäre...ich geb mein Bestes!!!
Benutzeravatar
englishman
Label-Chef
 
Beiträge: 828
Registriert: 1. März 2010, 17:31
Hat sich bedankt: 106 mal
Dank erhalten: 136 mal
Plattform: Xbox
Ort: Berlin
XBOX Gamertag: englishman27
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon Daniiceman » 8. Januar 2013, 18:38

Detail am Rande: Kann mir jemand sagen warum 'Dank ungültig' erscheint wenn ich hier ein Danke geben will? :hm:
MUSIC WILL DEFEAT THE DARKEST DAY
Benutzeravatar
Daniiceman
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1728
Registriert: 12. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Uzwil, Schweiz
Hat sich bedankt: 685 mal
Dank erhalten: 566 mal
Plattform: x-box
XBOX Gamertag: daniiceman
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon Bumbe » 8. Januar 2013, 18:39

Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt sind wir mit unserem PR-Wohnwagen auch wieder mit am Start! :rockdahouse:


@Dani: Das liegt wohl daran dass Du Dich schon bedankt hast?! :nixweiss:
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon Daniiceman » 8. Januar 2013, 18:43

Bümbchen siehst du hier irgendwo ein Danke von mir? Ich nämlich nicht... :hm:
MUSIC WILL DEFEAT THE DARKEST DAY
Benutzeravatar
Daniiceman
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1728
Registriert: 12. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Uzwil, Schweiz
Hat sich bedankt: 685 mal
Dank erhalten: 566 mal
Plattform: x-box
XBOX Gamertag: daniiceman
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon Bumbe » 8. Januar 2013, 18:49

Daniiceman hat geschrieben:Bümbchen siehst du hier irgendwo ein Danke von mir? Ich nämlich nicht... :hm:


Nein und tröste Dich, ich kann mich auch nicht bedanken, weiß aber dass Dir das wichtig ist! Woran das jetzt genau liegt dass sich ein Teil bedanken kann (ich übrigens auch nicht) oder nicht weiß ich nicht genau. Muss dann wohl daran liegen dass der Thread "stiky" ist.
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon Moses2991 » 8. Januar 2013, 18:56

Die Dankes, die es gab, kamen, bevor das hier als globale Bekanntmachung gelistet war. Nachdem es nun geändert wurde, kann wohl keine Starpower mehr verteilt werden :nixweiss:
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4218
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon ssuchi » 8. Januar 2013, 19:47

Moses2991 hat geschrieben:Die Dankes, die es gab, kamen, bevor das hier als globale Bekanntmachung gelistet war. Nachdem es nun geändert wurde, kann wohl keine Starpower mehr verteilt werden :nixweiss:

Jepp, als globale Bekanntmachung "hängt" der Thread auch mit im internen Mod-Bereich und da kann man sich prinzipiell nicht bedanken (was kein Bug ist, sondern ein vom Forenpapa rstockm so gewolltes Feature).
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1925
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 548 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon Sefie » 9. Januar 2013, 1:06

Was ein Timing... Das Event wird offiziell angekündigt und den Tag drauf zeigen sich bei mir alle Symptome einer Sulcus Ulnaris Irritation (der Musikanten-"Knochen" wird im Ellenbogen eingeklemmt und dadurch gereizt).

Ergo muss der rechte Arm nun geschont werden. Also kann ich weder sinnvoll Schlagzeug-Übungen machen, noch Gitarre spielen...

Also darf man wohl keine Höchstleistungen wie beim letzten mal erwarten, wo ich Closer to the Edge (30stm) mit Erkältung expertös getrommelt habe.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon Daniiceman » 9. Januar 2013, 17:49

Sefie ich wünsche Dir von Herzen ne schnelle Genesung und Hauptsache ist doch, dass wir uns endlich wiedersehen, mächtig auf den Putz hauen und nen Heidenspass haben. Ich hoffe, dass möglichst viele vom harten Kern dabei sind und freu mich schon riesig!
MUSIC WILL DEFEAT THE DARKEST DAY
Benutzeravatar
Daniiceman
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1728
Registriert: 12. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Uzwil, Schweiz
Hat sich bedankt: 685 mal
Dank erhalten: 566 mal
Plattform: x-box
XBOX Gamertag: daniiceman
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon blondie » 9. Januar 2013, 18:46

ich habe jetzt auch von niemandem Höchstleistungen erwartet!

Ich dachte wir treffen uns, plauschen nett und spielen ein bisschen zusammen.

Gab es im Admin-Bereich etwa andere Pläne? :shock:

;-)
GH, RB
Bild H-X Bild H-X
Benutzeravatar
blondie
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1443
Registriert: 19. September 2010, 14:30
Hat sich bedankt: 555 mal
Dank erhalten: 381 mal
Plattform: Wii
Ort: Wiesbaden
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 2. PR-Event "Wiedersehen macht Freu(n)de" 13. + 14.04.20

Beitragvon swiss igy » 9. Januar 2013, 21:23

:thumb:

Also ich verspreche hier noch nichts - aber in meiner Agenda ist es schon mal mit Bleistift eingetragen :D (ja ich bin da privat nicht so modern - von wegen PCs, I-Phones, HTCs und was es sonst noch so gibt ...)

Nutzer die sich bei swiss igy für diesen Beitrag bedanken:
Ice Rac3r
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
swiss igy
Label-Chef
 
Beiträge: 760
Registriert: 17. März 2011, 17:04
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 177 mal
Plattform: XBOX
Ort: Schweiz, Bern
XBOX Gamertag: swiss iguana 84
Lieblingsinstrument: Drums

Nächste

Zurück zu Events: wer wann wo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



cron