3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 2013

Wo finden öffentlich oder privat Plastic Rock-Events statt? Bitte Ort und Zeit im Titel angeben!

3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 2013

Beitragvon Bumbe » 15. April 2013, 12:43

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! :rockdahouse:


Damit die Zeit bis zum nächsten offiziellen PR-Treffen nicht so lange ist haben bumbenmann und ich uns dazu entschieden wieder ein Treffen in unserem schönen Domizil auszurichten!

Der Termin steht auch schon fest! :cop:

:arrow: 16.-18.08.2013

Veranstaltungsort wieder in Bayern, Unterfranken, Lohr am Main (Adresse dann bei Zusage per PN)

Wir starten dieses Mal schon am Freitag (ab ca. 17 Uhr) damit es sich für die die weiter weg wohnen auch lohnt. Ende Sonntag wie bei den letzten beiden Treffen :mrgreen:



Die Planung steht noch nicht komplett wie wir das bei diesem Treffen mit dem Spielen machen. Die Auslastung unserer Diele war doch schon recht hoch. Da müssen wir erst nochmal in uns gehen und genau überlegen wie das am Sinnvollsten zu lösen wäre.

Auf jeden Fall werden wir natürlich Plasticrock spielen! Das ist ja auch der Grund weshalb wir uns (zumindest die meisten) kennen, kennengelernt haben und kennenlernen wollen. :guitar: :drums:



-> Übernachtungsmöglichkeiten:

-> Zelten im Garten!!! Evtl. Schlafmöglichkeiten im Haus wie beim letzten Treffen.


-> Essen und Trinken:


- Grillen
- Kaffee und Kuchen
- Brunch


-> Generell zur Verpflegung:
"Mitbringsel sind wie immer willkommen". Grillfleisch bitte jeder selbst besorgen. Wir haben hier in der Nähe auch einen Supermarkt (nur so zur Info). Ansonsten wenn ihr was mitbringen möchtet bitte in die Tabelle eintragen! Was noch fehlt besorgen wir!

:cop:

:arrow: TABELLE


Ansonsten sind natürlich eine rege Teilnahme, Diskussionen etc. ausdrücklich erwünscht! :mrgreen:


Es freuen sich Bumbe und bumbenmann
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!

Nutzer die sich bei Bumbe für diesen Beitrag bedanken: 11
blondie, Daniiceman, dr-pain82, englishman, george rocks, Ice Rac3r, Moses2991, MSFett, ssuchi, swiss igy und ein anderer Nutzer
Starpower: 64.71%
 
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 2013

Beitragvon swiss igy » 15. April 2013, 13:24

Unglaublich! Ich bin grad aufgestanden, Tapatalk aufgemacht und dann diese Ankündigung gesehen :) --> mein Leben hat wieder einen Sinn :) (k.A. Ob ich da kann aber ich finds halt grad einfach nur toll von euch!!)
Benutzeravatar
swiss igy
Label-Chef
 
Beiträge: 760
Registriert: 17. März 2011, 17:04
Hat sich bedankt: 282 mal
Dank erhalten: 177 mal
Plattform: XBOX
Ort: Schweiz, Bern
XBOX Gamertag: swiss iguana 84
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon ssuchi » 15. April 2013, 14:02

blondie und ich haben schon gestern in Olpe festgestellt das wir da können. Also habe ich uns schon mal in die Liste eingetragen... :D
Was wir mitbringen (können) muss sich noch anhand des Verkehrsmittels klären.

Ick freu mir! :thumb:

Nutzer die sich bei ssuchi für diesen Beitrag bedanken:
blondie
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1930
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 552 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon BongoKarl » 15. April 2013, 15:45

...also da brat mir doch einer 'nen Affen; ich hab noch nicht mal meinen Bericht über PR-Con2 geschrieben, da flattert schon die nächste Einladung ins Haus... ;-) Ich sag auf jeden Fall schonmal vielen Dank, und es sieht garnicht so schlecht aus, d.h. ihr müsstet u.U. mit mir rechnen...
Es ist nur das M'Era Luna Fstival am WE davor, also wäre ich zwei WEn in Folge nicht bei meinem Schatz. "Na dann bring sie doch mit...!" denkt ihr euch jetzt bestimmt... Okay, ich frag mal, aber trage mir auch so den 16.-18.8. schonmal mit Bleistift in den Kalender ein...
...hab lange überlegt, aber mir fällt nix ein...
Benutzeravatar
BongoKarl
Manager
 
Beiträge: 433
Registriert: 23. August 2012, 10:05
Wohnort: Hochheim a.M.
Hat sich bedankt: 258 mal
Dank erhalten: 145 mal
Plattform: PS3
Ort: Hessen
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon Sefie » 15. April 2013, 16:09

Hab's bei mir privat spaßeshalber eingetragen. Wird sich dann ergeben, ob ich kann. Ich weiß auf jeden Fall, wer nicht kann. Laut meinem Kalender ist das ein Wikigeeks-WE :p
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon englishman » 15. April 2013, 20:31

Ihr seid ja echt die Schärfsten...

Ich gebe mein Bestes...würde euch gern mal im Heimischen besuchen...erstes mal Daumen drücken, dass ich den Ref.-Platz bekomme und wenn nicht...dann hat's immerhin den Vorteil, dass ich auf jeden Fall kommen kann... Win/Win!!!
Benutzeravatar
englishman
Label-Chef
 
Beiträge: 828
Registriert: 1. März 2010, 17:31
Hat sich bedankt: 107 mal
Dank erhalten: 136 mal
Plattform: Xbox
Ort: Berlin
XBOX Gamertag: englishman27
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon Alpha la Falfa » 15. April 2013, 21:20

Ha! Super, da habe ich auch Zeit!!! :dance:

Nach dem ich das tolle Event in Olpe verpasst habe freue ich mich um so mehr das es im August klappt! :rockdahouse:

Bis dann :smoke:


...huch, ich bin ja sogar schon in der Tabelle eingetragen :lol:
Ich hätte gerne wieder ein Bett im Haus reserviert! Mein oller Rücken schläft nicht so gerne im Zelt auf dem Boden.. :opa:
Sie will es und so ist es fein, so war es und so wird es immer sein.
Sie will es und so ist es Brauch, was sie will bekommt sie auch.



Willst du es nie wiedersehen, lass es schwimmen in Benzin.
Benutzeravatar
Alpha la Falfa
Bandmitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. Februar 2012, 11:29
Wohnort: Wiesbaden
Hat sich bedankt: 32 mal
Dank erhalten: 39 mal
Plattform: XBox & WII
Ort: Wiesbaden
Lieblingsinstrument: Bass

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon Sefie » 19. April 2013, 8:46

Habe neulich erfahren, dass ich da für ein mittelalter-Event in Hannover gemeldet bin. Noch haben wir keine schriftliche Bestätigung, aber es sieht so aus, als wäre ich das we ausgebucht.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 2013

Beitragvon ManiacTobi » 26. April 2013, 20:49

Hmm... nachdem ich jeglichen Überredungsküsten von Ice, swiss und jmk für Olpe erfolgreich widerstanden habe, gibts diesmal wohl keine haltbaren Ausreden mehr...

Vor allem weil Lohr nur knapp zwei Stunden Autofahrt von Fürth entfernt ist... also werde ich wohl meine Ion-Rolands zerlegen, in den Beetle packen und nach Lohr kurven :)
:drums:

Edit: Also in die Spalte "Essen/Getränke" soll man das eintragen was man mitbringt, oder??
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Nutzer die sich bei ManiacTobi für diesen Beitrag bedanken: 3
Bumbe, Ice Rac3r, ssuchi
Starpower: 17.65%
 
Benutzeravatar
ManiacTobi
Manager
 
Beiträge: 448
Registriert: 20. März 2012, 14:50
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 218 mal
Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
Ort: Fürth
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums

3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 2013

Beitragvon swiss igy » 26. April 2013, 21:21

Da kann ich nur das gleiche sagen, wie Dani jeweils zu pflegen sagt:

Hell yeah!

Nutzer die sich bei swiss igy für diesen Beitrag bedanken:
Daniiceman
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
swiss igy
Label-Chef
 
Beiträge: 760
Registriert: 17. März 2011, 17:04
Hat sich bedankt: 282 mal
Dank erhalten: 177 mal
Plattform: XBOX
Ort: Schweiz, Bern
XBOX Gamertag: swiss iguana 84
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon ssuchi » 26. April 2013, 21:57

ManiacTobi hat geschrieben:also werde ich wohl meine Ion-Rolands zerlegen, in den Beetle packen und nach Lohr kurven :)
:drums:

Super, lernen wir dich endlich auch mal persönlich kennen! :thumb:

ManiacTobi hat geschrieben:Edit: Also in die Spalte "Essen/Getränke" soll man das eintragen was man mitbringt, oder??

Jepp 8-)
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1930
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 552 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon BongoKarl » 30. April 2013, 14:52

Hi Tobi!

Würde mich auch echt freuen Dich mal kennenzulernen...!
...hab lange überlegt, aber mir fällt nix ein...
Benutzeravatar
BongoKarl
Manager
 
Beiträge: 433
Registriert: 23. August 2012, 10:05
Wohnort: Hochheim a.M.
Hat sich bedankt: 258 mal
Dank erhalten: 145 mal
Plattform: PS3
Ort: Hessen
Lieblingsinstrument: Drums

3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 2013

Beitragvon legolo » 30. April 2013, 15:37

BongoKarl hat geschrieben:Hi Tobi!

Würde mich auch echt freuen Dich mal kennenzulernen...!


Mich nur ihn mal Live Trommeln zu sehen :D
Benutzeravatar
legolo
Label-Chef
 
Beiträge: 790
Registriert: 14. April 2011, 9:56
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 100 mal
Plattform: Ps3
Ort: Lippe
PSN-ID: DC_Crue
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon BongoKarl » 30. April 2013, 15:52

legolo hat geschrieben:
BongoKarl hat geschrieben:Hi Tobi!

Würde mich auch echt freuen Dich mal kennenzulernen...!


Mich nur ihn mal Live Trommeln zu sehen :D



Iggy hat zwei Videos bei FB hochgeladen... Da kannst Du Dir schonmal einen Vorgeschmack holen... ;-)

Edith:
So, hab mich jetzt auch mal in die Liste eingetragen; wer ist eigentlich "Icke, icke hier, Schandall-Schakkeline"?
...hab lange überlegt, aber mir fällt nix ein...
Benutzeravatar
BongoKarl
Manager
 
Beiträge: 433
Registriert: 23. August 2012, 10:05
Wohnort: Hochheim a.M.
Hat sich bedankt: 258 mal
Dank erhalten: 145 mal
Plattform: PS3
Ort: Hessen
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon Bumbe » 30. April 2013, 18:31

Super dass ihr kommt ManiacTobi und BongoKarl! So langsam sollten bumbenmann und ich überlegen ob wir das Haus nicht noch um ein Stockwerk erweitern bis zu dem Termin! :lol:



ManiacTobi hat geschrieben:Vor allem weil Lohr nur knapp zwei Stunden Autofahrt von Fürth entfernt ist... also werde ich wohl meine Ion-Rolands zerlegen, in den Beetle packen und nach Lohr kurven :)
:drums:


Equipmentmäßig werden wir aufgrund des Platzes schauen müssen was alles geht. Da gibt´s dann noch nähere Infos zu gegebener Zeit.


BongoKarl hat geschrieben:So, hab mich jetzt auch mal in die Liste eingetragen; wer ist eigentlich "Icke, icke hier, Schandall-Schakkeline"?



:lol: :ohno: Na denk mal scharf nach wer das sein könnte! ;)
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon Bumbe » 30. April 2013, 18:49

Hier könnt ihr Doppel/Triple/Multiposts machen soviel ihr wollt!

Gerade mal Brainstorming mit dem bumbenmann gemacht!

Die LiveStage und die PR-Stage werden dieses Jahr die Plätze tauschen, d.h. LiveStage ist im Wohnzimmer wo ja viel mehr Platz ist und die alten Plastikhasen dürfen sich in der Diele austoben. Die Schlafplätze im Haus sind dann bis aufs Sofa schon soweit vergeben, weil ich davon ausgehe, dass blondie auch gern wieder im Haus schlafen will, oder?

Georgerocks: von Dir war doch letztes Mal die xbox und der Beamer? :?: Oder täusche ich mich? Wäre toll wenn Du das wieder zur Verfügung stellen könntest! Gerne Klärung hier oder per PN oder telefonisch. Ich hab ja jetzt auch Whats App., also Handynummern per PN an mich! 8-)

Ok, das war´s vorerst.
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon Sefie » 30. April 2013, 19:11

Bin grad ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht mal irgendwann bei uns daheim was veranstalten sollte XD Großes Wohnzimmer mit 50" TV, recht guter Soundanlage, Dartscheibe und Billiardtisch zum Zocken und ne 50x20m Wiese mit Schwimmbecken zum Rocken - die nächsten Nachbarn die sich beschweren könnten sind 500m weit weg. Da gäbe es sogar draußen ne Sound-Anlage mit irgendwie 4-8 Line Eingängen. Open-Air-Live-Stage wäre mal ein Novum für den Plasticrock. Evtl nächstes Jahr? Müsste ich nur meine Eltern zu kriegen, denen gehört der Laden schließlich. *grins*
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild

Nutzer die sich bei Sefie für diesen Beitrag bedanken: 5
blondie, BongoKarl, Bumbe, Moses2991, ssuchi
Starpower: 29.41%
 
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon BongoKarl » 30. April 2013, 19:21

Bumbe hat geschrieben: :lol: :ohno: Na denk mal scharf nach wer das sein könnte! ;)



...och Mensch, ich steh auf'm Schlauch... :headhammer: :nixweiss:
...hab lange überlegt, aber mir fällt nix ein...
Benutzeravatar
BongoKarl
Manager
 
Beiträge: 433
Registriert: 23. August 2012, 10:05
Wohnort: Hochheim a.M.
Hat sich bedankt: 258 mal
Dank erhalten: 145 mal
Plattform: PS3
Ort: Hessen
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon Bumbe » 30. April 2013, 19:41

BongoKarl hat geschrieben:
Bumbe hat geschrieben: :lol: :ohno: Na denk mal scharf nach wer das sein könnte! ;)



...och Mensch, ich steh auf'm Schlauch... :headhammer: :nixweiss:




Geh mal in die Tabelle und mit dem Cursor über die Tschakkeline dann weißt Du´s! ;)

Die Schantalle war ja aber eigentlich ich! :lol:
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!

Nutzer die sich bei Bumbe für diesen Beitrag bedanken:
BongoKarl
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

Re: 3. inoffizielles PR-Treffen bei Bumbe 16.-18. August 201

Beitragvon ssuchi » 30. April 2013, 20:03

Sefie hat geschrieben:Da gäbe es sogar draußen ne Sound-Anlage mit irgendwie 4-8 Line Eingängen. Open-Air-Live-Stage wäre mal ein Novum für den Plasticrock. Evtl nächstes Jahr?

Plastikrock-Gartenparty? Sehr coole Idee! Endlich gleichzeitig grillen und rocken... \w/
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1930
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 552 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Nächste

Zurück zu Events: wer wann wo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste