[Biete] Xbox 360 Games Gh+RB

Ihr habt überflüssige Controller oder Musikspiele? Ihr sucht verzweifelt etwas Spezielles? Alles hier rein!

Beitragvon The Rev » 5. September 2014, 1:04

Hy, biete hier alle meine X360 Musikspiele an.
Guitar Hero 3 - Guitar Hero 5 - Band Hero - Guitar Hero Warriors of Rock - 2x Guitar Hero World Tour - Guitar Hero Van Halen - Guitar Hero Metallica - Guitar Hero Aerosmith - Rock Band - Rock Band 3 - Rock Band Beatles - Lego Rock Band - AC/DC Rock Band - Track pack 2 - Green Day Rock Band.
Zustand der Spiele ist sehr gut da sie immer brav in die Hülle kamen wenn sie nicht gezockt wurden.
Zuletzt geändert von The Rev am 8. September 2014, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
The Rev
Zuschauer

Dank erhalten: 0 mal
Plattform: xbox
Lieblingsinstrument: Drums

Beitragvon ManiacTobi » 6. September 2014, 14:29

The Rev hat geschrieben:Guitar Hero 3 - Guitar Hero 5 - Band Hero - Guitar Hero Warriors of Rock - 2x Guitar Hero World Tour - Guitar Hero Van Halen - Guitar Hero - Metallic - Guitar Hero Greatest Hits - Guitar Hero Aerosmith - Rock Band - Rock Band 3 - Rock Band Beatles - Lego Rock Band - AC/DC Rock Band - Track pack 2 - Green Day Rock Band.

Wenn ich die nicht schon alle hätte würde ich schwach werden ;)
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil
ManiacTobi
Manager

Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums

Zurück zu Suche / Biete