Rock Band 3 (Heldentaten)

Ihr meint etwas herausragendes geleistet zu haben? Die unknackbare High Score erspielt? Lasst hören!

Re: Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon Andynamic » 6. Januar 2014, 19:04

Nach einigen Wochen der Plastic Rock Unlust habe ich mich heute wieder ans Set gesetzt.
Als ich da saß, verspürte ich eine Mischung aus Vertrautheit und dem Gefühl "wie ging das nochmal?"
Hab mir zum aufwärmen Simple Man ausgesucht. Es lief erstaunlich gut. Zwar kein FC, aber immerhin GS.
Dann kam Holy Diver dran. Der lief aber nicht so gut. Muss ich noch dran arbeiten.
Und als dritten Song habe ich I'm in love with my car von Queen gespielt.
Und was soll ich sagen? Direkt GS geschafft. Immerhin ein Tier 4 Song.
Die lange Pause hat zumindest meinem rechten Bein gut getan. :drums:
Ich bin stolz und das ist gut so. :D

So geht der Song...


...und hier mein Ergebnis.
Dateianhänge
I'm in love with my GS.JPG
Benutzeravatar
Andynamic
Label-Chef
 
Beiträge: 942
Registriert: 22. November 2011, 21:49
Hat sich bedankt: 305 mal
Dank erhalten: 225 mal
Plattform: Xbox360
Ort: NRW
XBOX Gamertag: Snaread
Lieblingsinstrument: Gesang

Re: Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon Ice Rac3r » 8. Januar 2014, 15:14

Chasing the 5 Stars.

Unglaublich schwerer Cutoff, da die Starpower unglücklich verteilt ist und das Solo so verdammt schwer ist :)
Am Ende hätte ichs fast noch verbockt, aber es hat trotzdem noch knapp gereicht, obwohl ich die vorletzten Overdrive in die Pause gesetzt habe.

Bild
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5860
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 484 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon ManiacTobi » 19. Januar 2014, 20:11

Woah, das war jetzt sehr unerwartet... hätte nie gedacht dass ich den FC mal schaffe, vor allem wegen des Snare-Rolls im hinteren Teil, der immer schneller wird und auf 32stel oder so endet. Und dann auch noch das Ende bei dem die Kicks gegen den Beat laufen, da bin ich früher schon mal rausgeflogen. Wahnsinn.
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalkHD1390155091.168168.jpg
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Nutzer die sich bei ManiacTobi für diesen Beitrag bedanken:
Icegirl
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
ManiacTobi
Manager
 
Beiträge: 448
Registriert: 20. März 2012, 14:50
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 218 mal
Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
Ort: Fürth
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums

AW: Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon legolo » 5. Februar 2014, 18:42

Bild

So um 4k verbessert und nur 3 Noten vom FC entfernt :). Es sind die kleinen Dinge im Leben ;)
Benutzeravatar
legolo
Label-Chef
 
Beiträge: 790
Registriert: 14. April 2011, 9:56
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 100 mal
Plattform: Ps3
Ort: Lippe
PSN-ID: DC_Crue
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon Ice Rac3r » 2. März 2014, 20:41

Die drei Jungs haben's drauf.

Bild
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5860
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 484 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon jmk2705 » 3. März 2014, 1:16

Ich weiß nicht ob ich es mal erwähnt habe, dass ich diese Nummer aus RB3, die diese Woche noch mal im [ARC]-Con dran war, immer schon sehr geliebt habe und es deshalb doppelt betrüblich fand, sie nicht GS spielen zu können. Diese Woche merkte ich aber, dass einige Sachen zwar nicht immer, aber manchmal klappten und so probierte ich munter weiter und hatte einige Scoreerhöhungen dabei - bis es letztendlich klappte. Das war ein Fest!

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon plastic.star » 7. März 2014, 12:31

Glückwunsch, solche unverhofften Triumphe sind immer grandios!
Luck runs out.
The light that is not light is here,
To flush you out with your own fear.
(Metallica, All Nightmare Long)
Benutzeravatar
plastic.star
Groupie
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. Februar 2014, 18:53
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon CheckNorris » 10. März 2014, 13:12

Woohoo, das erste mal 5sterne! Schönes lied :)
20140308_193054.jpg
Sometimes you eat the bear and sometimes... well, he eats you
Benutzeravatar
CheckNorris
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1853
Registriert: 28. Februar 2010, 6:11
Hat sich bedankt: 55 mal
Dank erhalten: 115 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: CheckNorris
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon Ice Rac3r » 10. März 2014, 13:30

CheckNorris hat geschrieben:Woohoo, das erste mal 5sterne! Schönes lied :)


Glückwunsch! \w/
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5860
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 484 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon ManiacTobi » 19. April 2014, 0:34

Paar Heldentaten der letzten Zeit :)

Hysteria nicht schwer auf Drums, aber auf Gitarre/Bass. Gratz an Ice! :)

Krasser Run von Rise to Revise. Sachen getroffen die ich bisher nie erwischt habe.

Schöner FBFC von Detroit Rock City (#17 Band), da verhaut man schnell mal den schnellen Fill am Ende der auch noch nach 3 auf gelb plötzlich endet. Ich hatte schon mit dem Choke gerechnet, kam aber nicht :)

Straight Lines - nicht besonders schwer, aber ein wunderschöner Rock Song. Wer ihn nicht hat - KAUFEN!!!

Bild

Mein erster Rio-FC in RB :) In GH schon paarmal geschafft, aber in RB natürlich schwerer.

Bild
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalkHD1397860337.714089.jpg
ImageUploadedByTapatalkHD1397860328.673132.jpg
ImageUploadedByTapatalkHD1397860318.629318.jpg
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil
Benutzeravatar
ManiacTobi
Manager
 
Beiträge: 448
Registriert: 20. März 2012, 14:50
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 218 mal
Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
Ort: Fürth
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums

Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon ManiacTobi » 9. August 2014, 12:50

Zeit für ein Heldentaten-Update :)

Hard To Handle FBFC
ImageUploadedByTapatalkHD1407580294.850900.jpg
Cooler Song, gutes Cover. Wir hatten vor dem FBFC bereits den #1 Score. Trotz FBFC dann aber weniger Punkte ;)

Almost Easy FC
ImageUploadedByTapatalkHD1407580392.532003.jpg
Den X+ FC in GH schaffe ich vielleicht irgendwann mal. Immerhin erstmalig der FC in RB geglückt :) War überraschend da lange nicht mehr gespielt. Seit dem kriege ich es nicht mehr hin, keine Ahnung warum :nixweiss: Die Stellen mit den 2 Crossovers auf die Snare klappt dann oft so schlecht dass ich am Ende bei 97% lande...

My Sharona FC
ImageUploadedByTapatalkHD1407580540.669651.jpg
Toller Song, erstmals FC, fast FBFC :) Hat einige tricky Stellen, vor allem gegen Ende des Gitarren-Solos, verhaue ich oft.

Round and Round FBFC
ImageUploadedByTapatalkHD1407580665.560506.jpg
Schöner RB2 Klassiker. Die beiden Gitarren-Soli sind gar nicht so einfach, SopranoPanda hat sie gemeistert :)

Bark at the Moon FC
ImageUploadedByTapatalkHD1407580748.379811.jpg
Der coolste Gitarren-Song überhaupt. In GH Hits kriege ich den Gitarren-FC hin, aber in RB keine Chance. Kein Problem für Immaculate Doge :)

Before I Forget - 3rd ever Pro Drums FC (XBL)
ImageUploadedByTapatalkHD1407580918.091587.jpg
Nach 77 Versuchen endlich der FC, nach dem ich ungefähr vor einem Jahr mal 100% hatte mit einem Overhit. Das war aber eher zufällig, meine Technik war lange nicht gut genug für einen weiteren FC. Ist immer noch sauschwer zu FCen durch die vielen schnellen Fills, besonders auf Pro wo ein Fill ziemlich am Ende nach drei blauen Toms plötzlich auf dem blauen Cymbal endet.

Godzilla Fast-FBFC (Gitarre Overhit)
ImageUploadedByTapatalkHD1407581075.149245.jpg
Noch so ein cooler GH-Klassiker. Schönes Ding :)

November (2x BP) - 3rd ever Pro Drums FC (XBL)
ImageUploadedByTapatalkHD1407581123.288360.jpg
Das war tatsächlich mein Sightread. War sehr glücklich, diesen einen schnellen Fill der auf Blau beginnt und auf Gelb endet habe ich wirklich mit viel Glück getroffen. Unvorbereitet fängt man den mit rechts an, dann wirds aber schwer auf Gelb zu landen.

Seventh Son of a Seventh Son FC
ImageUploadedByTapatalkHD1407581287.963323.jpg
4707 Notenserie. Enough said ;)

Evolutionary Sleeper (2x BP) - 3rd ever Pro Drums FC
ImageUploadedByTapatalkHD1407581358.563976.jpg
Geiler Song von einer geilen Band, Cynic. Deren Drummer ist einfach nur noch krank, dies ist mit Abstand der leichteste Song auf Drums. War auch noch ein neuer #1 Solo-Score.

Fly By Night FC
Bild
Frühes Meisterwerk von Rush. Die vielen Fills endlich alle getroffen, nach dem es mir immer besser gelingt aus dem Handgelenk zu spielen.

Night Fever FBFC
Bild
Nicht besonders schwer auf Drums, aber natürlich ein cooler BeeGees-Klassiker. #1 Band dank DJ Sosa an den Pro Keys :)

EDIT: Nachdem ich die ersten 10 Bilder in Tapatalk hochgeladen, die Bilder dann am PC richtig platziert und dann in Tapatalk noch 2 weitere Bilder hinzugefügt hatte, sieht man in Tapatalk nur noch zwei Zeilen aus dem ursprünglichen Beitrag + 2 Bilder und den Text vom Edit. :nixweiss:

Falls ihr auch nur 2 Bilder seht, bitte Web-Ansicht aufrufen.
Zuletzt geändert von ManiacTobi am 11. August 2014, 13:21, insgesamt 3-mal geändert.
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Nutzer die sich bei ManiacTobi für diesen Beitrag bedanken:
ssuchi
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
ManiacTobi
Manager
 
Beiträge: 448
Registriert: 20. März 2012, 14:50
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 218 mal
Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
Ort: Fürth
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon Ice Rac3r » 10. August 2014, 22:48

Da hast du aber noch ein paar ganz alte Bilder ausgegraben :)

Glückwunsch und so, du weißt schon ;) :smoke:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5860
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 484 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon ManiacTobi » 11. August 2014, 13:24

Ice Rac3r hat geschrieben:Da hast du aber noch ein paar ganz alte Bilder ausgegraben :)

Naja alles was relevant war nach dem letzten Update - also seit ca. Ende April :)

Glückwunsch und so, du weißt schon ;) :smoke:

Thx! :) :thumb:
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil
Benutzeravatar
ManiacTobi
Manager
 
Beiträge: 448
Registriert: 20. März 2012, 14:50
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 218 mal
Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
Ort: Fürth
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon Moses2991 » 11. August 2014, 19:22

Die angesprochenen Personen sollten Bescheid wissen <3

1037
Turn around...

Forever and ever!

Nutzer die sich bei Moses2991 für diesen Beitrag bedanken:
Daniiceman
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4217
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon Ice Rac3r » 24. August 2014, 12:18

Ich muss hier auch mal wieder was loswerden ;)

Henchman Ride, verdammt guter Song von Testament. #1 hätte ich so nicht erwartet, freut mich aber trotzdem :)
Bild

Jesus Christ Pose: macht auf dem Bass richtig Spaß. Die Teufel sind verdient, denn bei den wechselnden Strummings kommt man sehr gerne mal raus. Immerhin mal alle OD getroffen und nen anständigen Run hingelegt
Bild

You can't kill the Metal! schönes Lied, schöner FBFC, schöne Platzierung, alles gut :D
Bild
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5860
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 484 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon dr-pain82 » 26. August 2014, 14:33

Ice Rac3r hat geschrieben:Henchman Ride, verdammt guter Song von Testament. #1 hätte ich so nicht erwartet, freut mich aber trotzdem :)

Glückwunsch! Der Song ist wirklich geil, da hatte ich mir damals richtig einen Ast drüber gefreut :-)
Der Text wäre auch was für Mopped-Fraktion:
Forward, shifting gears
In the wind
The Henchmen ride

*brumm*
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Rock Band 3 (Heldentaten)

Beitragvon Moses2991 » 1. November 2014, 17:17

Ich hab mal wieder die Gitarre umgehängt :guitar:

Ich hab mal wieder das Mikro in den Ständer gesteckt :singing:

Anschließend hab ich die Box angemacht, um nach langer Zeit mal wieder etwas zu musizieren. Und als wäre die lange Pause nicht genug, hab ich mich auch noch komplett überfordert
:arrow: :singing: :guitar:


Teilweise hats dann aber doch ganz gut funktioniert, siehe Bilder :rockdahouse:


Bild

Bild

Bild

Bild
Turn around...

Forever and ever!

Nutzer die sich bei Moses2991 für diesen Beitrag bedanken: 2
ManiacTobi, ssuchi
Starpower: 11.76%
 
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4217
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Vorherige

Zurück zu Heldentaten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron