GH: Van Halen

Ihr meint etwas herausragendes geleistet zu haben? Die unknackbare High Score erspielt? Lasst hören!

GH: Van Halen

Beitragvon K_Oz829 » 26. Februar 2011, 5:14

Huch, noch gar kein Thread hierfür da... Heut durch die XBL-VH-Session mal wieder seit ner ganzen Weile VH eingelegt und danach noch n paar FCs versucht. Und in der Tat sind zwei richtig Schöne dabei rausgekommen, die ich so ziemlich jedes Mal versucht hab, wenn ich bisher VH eingelegt hab...^^

Bild
Zwar wenige Noten, aber im Grunde genommen ist die Hälfte des Songs Solo.

Bild
Auf den bin ich wirklich extrem stolz. Hab garantiert schon 15h mit dem Song verbracht, für meinen (Musik-)Geschmack der Beste in VH. Un nu isser da... Glaubt ihr garnich, wie ich mich drüber freu... :dance:
Games: GHIII, WT, 5, M, VH, BH, WoR, RB3 (360)

Guitar X FCs:
GH3: 26/70; M: 17/49; WT: 33/86; SH: 8/48; GH5: 33/85, VH: 12/49, BH: 57/65 WoR 41/93
Latest FCs: The Metal, Cities OFWR&R, La Grange (GH3), Fuel (M), Cathedral (VH)
Benutzeravatar
K_Oz829
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Januar 2010, 10:31
Wohnort: Herne
Hat sich bedankt: 106 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: PS2, XBox 360
XBOX Gamertag: K Oz829

Re: GH: Van Halen

Beitragvon Moses2991 » 6. März 2011, 17:54

HGW!


Zwar schlecht gespielt, aber das nenn ich mal ne Punktlandung :D :

160k exakt.jpg
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4220
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 637 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: GH: Van Halen

Beitragvon Ice Rac3r » 6. März 2011, 18:08

Da komm ich natürlich nicht ganz dran.

Achievement gibt's für 225k:
Bild
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 499 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: GH: Van Halen

Beitragvon K_Oz829 » 9. Mai 2011, 20:15

YEEEEHAAAAA!!! Wie geil is das denn...^^ Da leg ich grad Van Halen ein, um mal zu schauen, ob nich bei Cathedral was geht (letztens schon ne hohe 3xx-Serie gehabt). Erster Run, gleich FC... :D

Bild
Richtig schönes Ding... :)
Games: GHIII, WT, 5, M, VH, BH, WoR, RB3 (360)

Guitar X FCs:
GH3: 26/70; M: 17/49; WT: 33/86; SH: 8/48; GH5: 33/85, VH: 12/49, BH: 57/65 WoR 41/93
Latest FCs: The Metal, Cities OFWR&R, La Grange (GH3), Fuel (M), Cathedral (VH)
Benutzeravatar
K_Oz829
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Januar 2010, 10:31
Wohnort: Herne
Hat sich bedankt: 106 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: PS2, XBox 360
XBOX Gamertag: K Oz829

GH: Van Halen

Beitragvon legolo » 16. Mai 2012, 13:17

Huuuurrrraaaa endlich die Gitarren Karriere auf X abgeschlossen :)

Ich sag nur Eruption WTF dieses Solo.

Da musste ich wieder Tricksen und ICE sein griff anwenden, nur diesmal den Gitarren Hals von oben packen. Die Rechte Hand auf den Grünen Knopf und mit der linken konstant im gleichen Tempo von links nach rechts die Finger bewegen. Geht super ich habe sogar Hoffnung geschöpft auf die 5* :D
Benutzeravatar
legolo
Label-Chef
 
Beiträge: 790
Registriert: 14. April 2011, 9:56
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 100 mal
Plattform: Ps3
Ort: Lippe
PSN-ID: DC_Crue
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: GH: Van Halen

Beitragvon Andynamic » 16. August 2012, 20:44

Hab die Karriere auf X durch. Allerdings "nur" auf den für mich leichtesten Weg
über die Vocals. Freue mich trotzdem. :party:
Dateianhänge
Lalala.JPG
Benutzeravatar
Andynamic
Label-Chef
 
Beiträge: 942
Registriert: 22. November 2011, 21:49
Hat sich bedankt: 305 mal
Dank erhalten: 225 mal
Plattform: Xbox360
Ort: NRW
XBOX Gamertag: Snaread
Lieblingsinstrument: Gesang


Zurück zu Heldentaten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron