Rock Band: Green Day

Ihr meint etwas herausragendes geleistet zu haben? Die unknackbare High Score erspielt? Lasst hören!

Rock Band: Green Day

Beitragvon jmk2705 » 26. September 2011, 6:34

Für mich schöner FC eines nicht zu schwierigen Liedes mit 2 nicht zu schwierigen Solos aber FC!

Bild

:guitar: :drums:
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Rock Band: Green Day

Beitragvon jmk2705 » 2. Oktober 2011, 14:23

...und jetzt Homecoming GS auf Bass. Jetzt nur noch irgendwie St. Jimmi. :Guitar:
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Rock Band: Green Day

Beitragvon Ice Rac3r » 2. Oktober 2011, 17:43

Versuch mal zu singen!
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Rock Band: Green Day

Beitragvon Drummer Dre4k » 4. Oktober 2011, 23:32

So, auch ich besitze noch eine Gitarre, daher extra für jmk:
Peacemaker X FC (Iceys Score geschlagen \w/)
und zwar nicht mit Elbow- Upstrums, aber doch immerhin
Holiday X FC!
Mal sehen vielleicht ist ja bei GD auf Bass und Gitarre noch mehr drin...
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Rock Band: Green Day

Beitragvon Sefie » 16. Februar 2012, 16:58

ENDLICH. Einen meiner Lieblingssongs von der Disk (Basket Case) habe ich endlich auf ProX in RB3 im Kasten! Zwar nur 4*, aber ich weiß jetzt, dass ich's kann!
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Rock Band: Green Day

Beitragvon Drummer Dre4k » 16. Februar 2012, 18:36

Gratulation, das ist ein großer Schritt!
Zumindest war es das für mich, als ich gemerkt hatte, wie schnell ich schon spielen konnte. Da sind die Green Day Sachen ideales Training (She, Basket Case, Letterbomb, Nice Guys Finish Last, Having a Blast, Welcome to Paradise (siehe unten) American Idiot, Burnout (wobei man da eher andere Sorgen hat) und ganz Hardcore: Peacemaker)!
Dran bleiben und genau solche Songs üben, dann sind schnelle Skanks bald auch möglich (war zumindest bei mir so).

Ich habe vor zwei Wochen auch etwas Erfreuliches vollbracht: Welcome to Paradise Triple Harmony X FC, zusammen mit nur einem Kumpel. :singing: :singing: :singing: Ich
muss dazu sagen, dass wir den Song und besonders die Harmonien echt genial finden.

Nutzer die sich bei Drummer Dre4k für diesen Beitrag bedanken:
Sefie
Starpower: 5.88%
 
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Rock Band: Green Day

Beitragvon Sefie » 16. Februar 2012, 20:30

Hat da einer 2stimmig gesungen? XD
Zu Drums: Das war einer der Songs, die als "muss doch gehen" und nach 3 Versuchen noch lang keine Sonne gesehen und abgehakt vermerkt war.
Dann hab ich das heute aus Flachs noch mal versucht, nachdem neulich schon ein anderer GD-Tier4 lief und bis auf die Tom-Rolls lief das meiste recht gut. War ich schon platt, dass der Song inzwischen nicht mehr wirklich Probleme im "Main Beat" macht. Da werde ich definitiv mal mehr GD angehen in den nächsten Wochen.


Weiterer Bonus: Im Unterricht macht mir momentan der Punk Rock-Kram am meisten Spaß und einen Coolen Beat konnte ich schon von der Konsole als der dran kam XD
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Rock Band: Green Day

Beitragvon Drummer Dre4k » 16. Februar 2012, 22:20

Ja, der Teil meines Hirns der sonst bei Drums/Gitarre+Vocals das Instrument spielt, hat nun auch angefangen zu singen. Eigentlich sollte ich das patentieren lassen! jmk und ich hatten schon die Idee, dass ich diese Form des Multi-Multitaskings (ich nenne es das Slot-Prinzip) mal auf einer Con vorstelle :lol: .
Die Basket Case Rolls sind echt fies, ich kann die auch noch nicht, diese Standard-Sachen hat Tre echt drauf, besonders auf den älteren Alben.
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums


Zurück zu Heldentaten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron