Geschafft: GS:)

Ihr meint etwas herausragendes geleistet zu haben? Die unknackbare High Score erspielt? Lasst hören!

Geschafft: GS:)

Beitragvon Andynamic » 18. März 2012, 21:12

Hab mal ein Thema eröffnet, wo jeder seine zuletzt geschafften GS
mitteilen kann. Falls es so ein Thema hier schon gibt, hab ich es nicht gefunden.

Jedenfalls war mein WE sooo toll, das ich das unbändige Bedürfnis habe, es mit euch zu teilen :)

Am Samstag habe ich die GS bei folgenden Songs geholt:
Papa Roach: TIME IS RUNNING OUT
Green Day : BOULEVARD OF BROKEN DREAMS

Und heute: (der Mieter unter mir ist ausgezogen, so kann ich momentan
auch Sonntags spielen :D )
AC/DC : THE JACK
Weezer : SAY IT AIN'T SO
Blur : BEETLEBUM
Queen : WE ARE THE CHAMPIONS
Bon Jovi: WANTED DEAD OR ALIVE

Alles auf RB3 Pro-Drums

Natürlich sind das alles ziemlich leichte Songs, aber ich bin trotzdem Stolz drauf. :taetschel:

Welche Songs habt ihr denn zuletzt mit GS versehen?
Instrument spielt keine Rolle. Hier geht es nur ums reine Gold ;)
Benutzeravatar
Andynamic
Label-Chef
 
Beiträge: 942
Registriert: 22. November 2011, 21:49
Hat sich bedankt: 305 mal
Dank erhalten: 225 mal
Plattform: Xbox360
Ort: NRW
XBOX Gamertag: Snaread
Lieblingsinstrument: Gesang

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon Drummer Dre4k » 19. März 2012, 0:51

Coole GS, ACDC und Green Day rocken echt, gerade am Anfang!

kürzlich: Rock Band 3 PRO Drums:
- Brain Stew/Jaded
- Are We the Waiting/St. Jimmy (beide nur durch den zweiten Teil schwer)
- Fire and the Fury
- Endzeit
- Ride the Lightning
- ... And Justice for All
- Give it all
- Savior

Neue Herausforderung gesucht...
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon Andynamic » 25. März 2012, 18:26

RB3
GS bei...

The Trews: Hope & Ruin (erst Gesang, dann Gitarre und schließlich noch beim Bass)
Benutzeravatar
Andynamic
Label-Chef
 
Beiträge: 942
Registriert: 22. November 2011, 21:49
Hat sich bedankt: 305 mal
Dank erhalten: 225 mal
Plattform: Xbox360
Ort: NRW
XBOX Gamertag: Snaread
Lieblingsinstrument: Gesang

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon jmk2705 » 3. April 2012, 9:34

Mal einige neuere GS in die Galerie geladen. Vielleicht finden sie ja dort auch Beachtung.
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon Moses2991 » 8. April 2012, 16:10

jmk2705 hat geschrieben:Mal einige neuere GS in die Galerie geladen. Vielleicht finden sie ja dort auch Beachtung.

Sind einige ansprechende dabei ;)





Ich hab gerade übers RB Dashboard auf FB gesehen, dass ich mehr als 50% der von mir auf der Gitarre gespielten Songs in RB3 mittlerweile auf Gold gebracht hab :dance:


442
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4218
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon Sefie » 8. April 2012, 16:40

Respekt! ich liege mit den Pro Drums (ja bekanntermaßen mein Instrument erster Wahl) bei <10%!
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild

Nutzer die sich bei Sefie für diesen Beitrag bedanken:
Moses2991
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon jmk2705 » 12. April 2012, 18:45

Sightread GS-FCs auf dem Bass hintereinander:

A Tout le monde - Still waiting - In Bloom - Last night on earth - We will rock you

und zum Abschluss einen FC-1 GS bei: Down under

FC-Serie gerissen und aufgehört :D
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon Andynamic » 12. April 2012, 19:51

Alles RB3 Pro-Drums:

Shinedown - THE CROW & THE BUTTERFLY (FC)
Shinedown - SECOND CHANCE
Queen - ANOTHER ONE BITES THE DUST
AC/DC - Back in Black
Benutzeravatar
Andynamic
Label-Chef
 
Beiträge: 942
Registriert: 22. November 2011, 21:49
Hat sich bedankt: 305 mal
Dank erhalten: 225 mal
Plattform: Xbox360
Ort: NRW
XBOX Gamertag: Snaread
Lieblingsinstrument: Gesang

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon jmk2705 » 13. April 2012, 9:28

Wollte gestern mal was an meiner GS-Statistik schrauben und habe mich etwas durch die Warmup-Songs gelangweilt. Heraus kamen einige (leichte) GS:

Bass:
We will rock you (RB3-Version) (FC), Ride a white swan, Eye of the Tiger, Maps (FC)

Guitar:
I could have lied, Float on, Today, Time is running out (FC), Hungry like the Wolf (FC), Pork and beans (FC), Roxanne (FC), Cool for Cats, Mississippi Queen (100%, glaub aber Overstrum), Pretend we´re dead (FC), My own worst enemy (FC), The scientist (FC)

Alles in allem nicht schwierige aber Statistikbringende Runde.
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon jmk2705 » 14. April 2012, 13:03

Weitere kleine GS-Sammlung hauptsächlich Warmups aber die wollen halt auch gespielt werden:

Bass:
So what´cha want (FC), I could have lied, That´s what you get (FC), Roxanne, Crazy Tuesday (FC), Pour some sugar on me (FC), Come out and play (FC), Mississippi Queen (FC), Witch Hunt (Part III of fear) (FC), The passenger

Guitar:
Maps (FC), One step closer (FC), Beetlebum (FC), Here it goes again (FC), Warning, Summer of ´69, Song 2 (FC), Float on (FC), Girls & Boys (FC), De-Luxe (FC), Outside (FC)

Band mit dem kongenialen Drummer Dre4k:
Viva la vida, Dani California (B:GS, Dr:GS: Band:GS) Today (B:GS-FC, Dr:GS: Band:GS), something bigger something brighter (B:GS, Dr:GS: Band:GS) Everybody wantrs to rule the world (, Dr:GS: Band:GS)

Toll :)
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon Andynamic » 14. April 2012, 15:58

RB3 Pro-Drums

Lynyrd Skynyrd - SIMPLE MAN

und meine ersten GS bei einem Tier 4 Song

Queen - THE SHOW MUST GO ON :pray:
Dateianhänge
Pro-Drums THE SHOW MUST GO ON.JPG
THE SHOW MUST GO ON
Benutzeravatar
Andynamic
Label-Chef
 
Beiträge: 942
Registriert: 22. November 2011, 21:49
Hat sich bedankt: 305 mal
Dank erhalten: 225 mal
Plattform: Xbox360
Ort: NRW
XBOX Gamertag: Snaread
Lieblingsinstrument: Gesang

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon Moses2991 » 14. April 2012, 17:13

Simple Man is soo ein geiles Lied *.*
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4218
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon Mabelode » 16. April 2012, 9:00

@Cameo: Für den GS ein \w/

Aber, für das Bildschirmfoto hätte du wenigstens Rücksicht nehmen können und die Bewertung auf mehr als 1 Daumen hoch erhöhen können. Queen mit einer Davit Guetta Bewertung, Autsch! :cry:
Besitze: RB 1/2/3;RB:ACDC;LRB;GD:RB;TB:RB;GH3;GH4;GHM;GH5;GH:WoR;BH
Spiele am liebsten Guitar RB: Schwer; GH:Medium-Schwer
Benutzeravatar
Mabelode
Produzent
 
Beiträge: 155
Registriert: 13. Mai 2011, 11:20
Hat sich bedankt: 96 mal
Dank erhalten: 73 mal
Plattform: PS3
Ort: Essen
PSN-ID: pveith
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon Andynamic » 16. April 2012, 10:09

Mabelode hat geschrieben:@Cameo: Für den GS ein \w/

Aber, für das Bildschirmfoto hätte du wenigstens Rücksicht nehmen können und die Bewertung auf mehr als 1 Daumen hoch erhöhen können. Queen mit einer Davit Guetta Bewertung, Autsch! :cry:


Ich glaube, ich hab noch nie einen Song bewertet. Höchstens versehentlich mal.
Was bringt mir die Bewertung eigentlich? :nixweiss:
Benutzeravatar
Andynamic
Label-Chef
 
Beiträge: 942
Registriert: 22. November 2011, 21:49
Hat sich bedankt: 305 mal
Dank erhalten: 225 mal
Plattform: Xbox360
Ort: NRW
XBOX Gamertag: Snaread
Lieblingsinstrument: Gesang

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon ssuchi » 16. April 2012, 11:12

Cameo hat geschrieben:Was bringt mir die Bewertung eigentlich? :nixweiss:

Bei Zufalls-Songlisten (z.B. in der Band-Karriere) kommen hoch bewertete Songs mit größerer Wahrscheinlichkeit rein als niedrig bewertete.
Und du kannst danach sortieren.
Benutzeravatar
ssuchi
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 1925
Registriert: 13. Januar 2010, 20:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 610 mal
Dank erhalten: 548 mal
Plattform: PS2 (Wii)
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon Mabelode » 16. April 2012, 12:08

So Fuzzelbirnen wie ich -die andauernd vergessen wie der Song eigentlich klang- können dann endlich Songs herausfiltern, die man nie-nicht nochmal anpacken will. Und genau das heißt eine Bewertung von 1 bei mir. Daher habe ich mich gewundert...
Besitze: RB 1/2/3;RB:ACDC;LRB;GD:RB;TB:RB;GH3;GH4;GHM;GH5;GH:WoR;BH
Spiele am liebsten Guitar RB: Schwer; GH:Medium-Schwer
Benutzeravatar
Mabelode
Produzent
 
Beiträge: 155
Registriert: 13. Mai 2011, 11:20
Hat sich bedankt: 96 mal
Dank erhalten: 73 mal
Plattform: PS3
Ort: Essen
PSN-ID: pveith
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon Sefie » 16. April 2012, 13:08

Und ich benutze die Bewertung auch als Gedächtnisstütze, wenn ich mal nen Song lange nicht gespielt hab. Wenn was mit Tier4 4-5 Daumen hoch hat, dann ist das meist ein toller Song, auch wenn ich mich nicht dran erinnere XD
Und oftmals gibt's auch Songs, die ich von der Preview her nicht mit der Kneifzange anfassen würde, die aber trotzdem toll zu trommeln sind.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon Andynamic » 16. April 2012, 15:19

OK, dank euch für die Antworten. :)
Vielleicht nutze ich es auch mal.
Benutzeravatar
Andynamic
Label-Chef
 
Beiträge: 942
Registriert: 22. November 2011, 21:49
Hat sich bedankt: 305 mal
Dank erhalten: 225 mal
Plattform: Xbox360
Ort: NRW
XBOX Gamertag: Snaread
Lieblingsinstrument: Gesang

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon jmk2705 » 16. April 2012, 23:10

Cameo hat geschrieben:Here without you hab ich. Spiele ich auf X. Komme immer so auf ca. 450 HOPOs :)


Mit FC sogar über 650 glaub ich und dabei noch zusätzlich die beliebten GS :D

Bild
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Geschafft: GS:)

Beitragvon Andynamic » 17. April 2012, 7:38

jmk2705 hat geschrieben:
Cameo hat geschrieben:Here without you hab ich. Spiele ich auf X. Komme immer so auf ca. 450 HOPOs :)


Mit FC sogar über 650 glaub ich und dabei noch zusätzlich die beliebten GS :D



Wow...nicht schlecht. Ich hatte einige (wenige) Läufe mit ca. 550. Aber die waren die Ausnahme.
Aber dafür hab ich bei bei "Here without you" GS bei Vocals/Bass/Pro-Drums :D
Benutzeravatar
Andynamic
Label-Chef
 
Beiträge: 942
Registriert: 22. November 2011, 21:49
Hat sich bedankt: 305 mal
Dank erhalten: 225 mal
Plattform: Xbox360
Ort: NRW
XBOX Gamertag: Snaread
Lieblingsinstrument: Gesang

Nächste

Zurück zu Heldentaten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron