GH: Metallica

Ihr meint etwas herausragendes geleistet zu haben? Die unknackbare High Score erspielt? Lasst hören!

GH: Metallica

Beitragvon legolo » 24. Mai 2012, 22:16

So und noch ein Brocken mit 5*
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1337890543.258373.jpg

Nutzer die sich bei legolo für diesen Beitrag bedanken:
Daniiceman
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
legolo
Label-Chef
 
Beiträge: 790
Registriert: 14. April 2011, 9:56
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 100 mal
Plattform: Ps3
Ort: Lippe
PSN-ID: DC_Crue
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: GH: Metallica

Beitragvon Ice Rac3r » 16. Juli 2012, 1:34

ENDLICH!!!
Ein wenig an der Kalibrierung rumgespielt und im zweiten Versuch folgendes Ergebnis erziehlt:
Bild

Damit sind die 1000 voll. :dance:
Bild Bild Bild Bild

Nutzer die sich bei Ice Rac3r für diesen Beitrag bedanken:
Andynamic
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: GH: Metallica

Beitragvon Moses2991 » 16. Juli 2012, 1:48

Glückwunsch!
Turn around...

Forever and ever!

Nutzer die sich bei Moses2991 für diesen Beitrag bedanken:
Ice Rac3r
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4218
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

GH: Metallica

Beitragvon legolo » 16. Juli 2012, 6:39

Respekt O.O und Glückwunsch !!!

Nutzer die sich bei legolo für diesen Beitrag bedanken:
Ice Rac3r
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
legolo
Label-Chef
 
Beiträge: 790
Registriert: 14. April 2011, 9:56
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 100 mal
Plattform: Ps3
Ort: Lippe
PSN-ID: DC_Crue
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: GH: Metallica

Beitragvon ManiacTobi » 16. Juli 2012, 18:28

Ice Rac3r hat geschrieben:Damit sind die 1000 voll. :dance:

Na endlich!! ;)

Den Erfolg für Stone Cold Crazy hattest Du also schon? Der hat mir lange als Letzter gefehlt, habe ich neulich dann auch endlich geschafft, da ich mittlw. auch schon bisschen besser die Töne treffe (den Song musste ich trotzdem x-mal wiederholen), und v.a. gecheckt habe dass man bei GH-Vocals extrem hohe Audio-Kalibrierung einstellen muss, damits optimal registriert wird.
"You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
Mein aktuelles Drumset: ION Rolands | GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil
Benutzeravatar
ManiacTobi
Manager
 
Beiträge: 448
Registriert: 20. März 2012, 14:50
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 218 mal
Dank erhalten: 116 mal
Plattform: Xbox 360, Xbox One
Ort: Fürth
XBOX Gamertag: ManiacTobi
Lieblingsinstrument: Drums

Re: GH: Metallica

Beitragvon Moses2991 » 8. April 2013, 23:15

Es mag zwar vielleicht nicht das Schwierigste Lied sein - gerade auf GHM - allerdings erfordert es doch sehr lange hohe Konzentration, und auch meine linke Hand verkrampft bei den ganzen HOPOs gerne mal. Umso froher bin ich, bei diesem Song endlich mal den FC geschafft zu haben!!



723
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4218
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: GH: Metallica

Beitragvon Teemaino » 16. Juli 2013, 6:30

Hab nach Monaten in dieser schlaflosen Nacht mal wieder Guitar Hero angefasst und tatsächlich den Fade to Black FC gemacht! Seit über 1 Jahr will ich den und endlich hab ich ihn :mrgreen:

Ich hab gerade so noch ein Foto geschossen bekommen, bevor der Timer zuende ging...
Bild
Benutzeravatar
Teemaino
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23. April 2010, 21:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 146 mal
Dank erhalten: 42 mal
Plattform: PS2, Xbox360
XBOX Gamertag: Teemaino

GH: Metallica

Beitragvon legolo » 17. Juli 2013, 0:25

Teemaino hat geschrieben:Hab nach Monaten in dieser schlaflosen Nacht mal wieder Guitar Hero angefasst und tatsächlich den Fade to Black FC gemacht! Seit über 1 Jahr will ich den und endlich hab ich ihn :mrgreen:

Ich hab gerade so noch ein Foto geschossen bekommen, bevor der Timer zuende ging...
Bild


Nice ;)
Benutzeravatar
legolo
Label-Chef
 
Beiträge: 790
Registriert: 14. April 2011, 9:56
Hat sich bedankt: 5 mal
Dank erhalten: 100 mal
Plattform: Ps3
Ort: Lippe
PSN-ID: DC_Crue
Lieblingsinstrument: Gitarre

Vorherige

Zurück zu Heldentaten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron