RB2

Ihr meint etwas herausragendes geleistet zu haben? Die unknackbare High Score erspielt? Lasst hören!

Re: RB2

Beitragvon Drummer Dre4k » 21. Oktober 2010, 14:43

Ich fand den Drum FC sehr einfach, könnte ich bei manchen Songs, obwohl ich wirklich nicht gut bin.
Ansonsten wer verzweifelt, versuchts mit Polly (ich hab´s nicht, da DLC) wenn ihr dabei nicht einschlaft...
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: RB2

Beitragvon CheckNorris » 23. Oktober 2010, 1:17

Glühstrumpf Sefie!

Jetzt immer brav weiterüben, und bald is auch Visions kein Problem mehr an den Trommeln :drums:
Sometimes you eat the bear and sometimes... well, he eats you
Benutzeravatar
CheckNorris
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1853
Registriert: 28. Februar 2010, 6:11
Hat sich bedankt: 55 mal
Dank erhalten: 115 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: CheckNorris
Lieblingsinstrument: Drums

Re: RB2

Beitragvon Ice Rac3r » 5. Dezember 2010, 2:28

Hätten wir das auch geschafft.


Bild



Fehlen nur noch die Ultimative Gesangsherausforderung, 3x Mitspieler in einem Song retten, Stahlblase und 100% Solo mit den Solo Buttons.
Die ersten beiden machen ich noch, die beiden anderen lass ich weg. Fürs Letzte braucht man eine RB Gitarre, die ich nicht besitze.
Hat irgendwer außer mir und Check Lust den Retten-Erfolg zu machen? Hatte mit ihm letztens darüber gesprochen und er meinte, das er den auch noch braucht.
Dann kann ich mir RB3 kaufen.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: RB2

Beitragvon Moses2991 » 5. Dezember 2010, 4:06

Ice Rac3r hat geschrieben:Hat irgendwer außer mir und Check Lust den Retten-Erfolg zu machen? Hatte mit ihm letztens darüber gesprochen und er meinte, das er den auch noch braucht.

Hey, bei sowas bin ich immer dabei, brauch ich auch noch. Bin aber dieses Wochenende nicht mehr einsatzbereit, da wegen Handball mal wieder in der Pfalz unterwegs.......
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4218
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: RB2

Beitragvon CheckNorris » 5. Dezember 2010, 4:10

Ich hab auch einen neuen Erfolg. Hab heute 15,5 h am Stück gearbeitet. Woohoooo. :headhammer:
Damit meine ich aber keine PC oder Eierschaukel Arbeit, sondern durchgehend stehen und laufen. Fühl mich grad wie gevierteilt. :headhammer:

@topic: sorry Ice, hab die 1000 schon. Vorgestern mit dr drummer vollendet. Und warum zur Hölle machst du die Stahlblase nicht gleich mit??? is ja langweilig
Sometimes you eat the bear and sometimes... well, he eats you
Benutzeravatar
CheckNorris
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1853
Registriert: 28. Februar 2010, 6:11
Hat sich bedankt: 55 mal
Dank erhalten: 115 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: CheckNorris
Lieblingsinstrument: Drums

Re: RB2

Beitragvon jmk2705 » 5. Dezember 2010, 12:10

Also ich wär dabei, mich retten lassen ist leicht, vision auf H :D
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: RB2

Beitragvon Drummer Dre4k » 5. Dezember 2010, 18:12

Ice ich mach auch mit, geht auch zu zweit, ich kann Gitarre spielen und singen zugleich, so habe ich es mit Check auch gemacht
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: RB2

Beitragvon jmk2705 » 5. Dezember 2010, 18:44

Also, wann und wo?
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: RB2

Beitragvon Ice Rac3r » 5. Dezember 2010, 19:23

Ich werde heute wohl keine Zeit mehr finden.
evtl. morgen.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: RB2

Beitragvon Eggy » 5. Dezember 2010, 21:40

der retten-erfolg geht auch allein. und die gesangsherausforderung kann man auch auf mittel o.Ä. machen.
Eggy
Manager
 
Beiträge: 460
Registriert: 14. Mai 2010, 22:48
Hat sich bedankt: 1 mal
Dank erhalten: 5 mal
Plattform: Xbox 360
XBOX Gamertag: DerWahreEGGY

Re: RB2

Beitragvon Drummer Dre4k » 12. Februar 2011, 2:15

So jetzt hab ich RB2 auch mal wieder gespielt: Durch Painkiller auf X Drums durchgekommen, 3Stars fast vier, hab aber auf nicht allen OD verbraucht, fehlen noch einige Songs, dann kommt die Endless Setlist...
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: RB2

Beitragvon Drummer Dre4k » 21. Juli 2011, 23:50

So, ist zwat schon ein älterer Thread hier, aber RB2 ist irgendwie ein guter Klassiker.
CheckNorris hat geschrieben: [...] Jetzt immer brav weiterüben, und bald is auch Visions kein Problem mehr an den Trommeln :drums:

Ich habs heute hinbekommen, zum ersten mal alleine (ohne rettende Bandmitglieder)!
Nach einigen Kalibrierungs-Schwierigkeiten auch noch Everlong und Battery!
Wird immer besser.

Was hat RB2 denn noch so, was die Endless-Setlist verhindern könnte...
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: RB2

Beitragvon Moses2991 » 21. Juli 2011, 23:51

Drummer Dre4k hat geschrieben:Was hat RB2 denn noch so, was die Endless-Setlist verhindern könnte...

OmG, die muss ich auch noch machen :ohno:
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4218
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: RB2

Beitragvon Drummer Dre4k » 21. Juli 2011, 23:53

Sollte doch machbar sein, an welchem Instrument willst du dich den versuchen?
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: RB2

Beitragvon Moses2991 » 21. Juli 2011, 23:58

Gitarre oder Bass, weiß noch nich.

Habs bisher zeitlich mehr oder weniger vor mir hergeschoben. Es stand fest, dass ein oder zwei Kumpels kommen und mitmachen für die BoS, doch bisher haben wir noch nie nen Termin ausgemacht^^

Machbar isses allemal, des is keine Frage.
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4218
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: RB2

Beitragvon Bigberta888 » 22. Juli 2011, 7:15

an den Drums auf jeden Fall noch Panik Attack, wegen diesem Lied traute ich mich nie an die Endlose Setliste auf X, das ist echt zu schwer für mich.
Gut ok wenn du die abwechselnden Hand Fußnoten beherrschst dann wird der auch kein Problem für dich sein.
Bild
Benutzeravatar
Bigberta888
Lemmy
 
Beiträge: 2296
Registriert: 5. Mai 2010, 14:26
Wohnort: Querfurt
Hat sich bedankt: 187 mal
Dank erhalten: 97 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Im letzten Level
XBOX Gamertag: Bigberta888
Lieblingsinstrument: Drums

Re: RB2

Beitragvon Drummer Dre4k » 24. September 2011, 15:27

Bigberta888 hat geschrieben:an den Drums auf jeden Fall noch Panik Attack, wegen diesem Lied traute ich mich nie an die Endlose Setliste auf X, das ist echt zu schwer für mich.
Gut ok wenn du die abwechselnden Hand Fußnoten beherrschst dann wird der auch kein Problem für dich sein.

Panic Attack heute gepasst!! War nicht wirklich schwer,
Es fehlt nur noch Shoulder to Plow, in einer Woche sind Ferien ...
Drummer Dre4k
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1489
Registriert: 6. Juni 2010, 16:20
Hat sich bedankt: 136 mal
Dank erhalten: 165 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Drummer Dreak
Lieblingsinstrument: Drums

Re: RB2

Beitragvon jmk2705 » 9. Oktober 2012, 23:10

Das Thema lag ja lange brach, RB3 hält wohl alle ab sich noch mit 2 zu beschäftigen. Da sind DrDr und mir mal wieder die fehlenden Achievements und die schönen Lieder in den Sinn gekommen und wir haben uns gestern mal durch die schwierigen Sachen durchgespielt. Drums und Bass je X, das meiste hat geklappt, bis auf Panic Attack und das nicht importierte Battery.

Als kleine Heldentat haben wir zu 2. Visions gepasst, da war die Freude groß :D

Bild

Gibts denn jemanden hier im Board, der das vielleicht noch mal mit angehen mag? Vielleicht im Rahmen eines kleinen (inoffiziellen) RB2-Wochenendes? Wenn wir 4 oder sogar 5 wären könnte man ja sogar die BoS mit angehen, wenn man sich ein bissi abwechseln kann. XBox wär natürlich gut um mit uns kompatibel zu sein. Zeit, Lust und die Fähigkeit das meiste auf X zu überleben wären natürlich auch nicht schlecht...
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: RB2

Beitragvon Moses2991 » 9. Oktober 2012, 23:59

Hier!
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4218
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: RB2

Beitragvon englishman » 10. Oktober 2012, 9:35

Wenn Zeit ist, gerne. Aber die ganze Setlist...soviel Zeit werde ich wohl nicht haben. Wenn, dann sag ich bescheid...
Benutzeravatar
englishman
Label-Chef
 
Beiträge: 828
Registriert: 1. März 2010, 17:31
Hat sich bedankt: 106 mal
Dank erhalten: 136 mal
Plattform: Xbox
Ort: Berlin
XBOX Gamertag: englishman27
Lieblingsinstrument: Gitarre

Vorherige

Zurück zu Heldentaten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron