Ice Rac3rs Eindruck

Für alle, die sich gerne mal eine Tastatur um den Hals hängen.

Ice Rac3rs Eindruck

Beitragvon Ice Rac3r » 26. Februar 2010, 20:46

Tach auch,

Da ich gezwungenermaßen auch mal wieder FoF spielen musste, war ich positiv überrascht: Mir war gar nicht mehr klar, WIE gut die anderen Spiele nachgemacht worden sind.
GH3, GHWT, RB, RB2 und mehrere andere Skins kann man wählen, dementsprechend sehen dann Hauptmenü, Chart etc. aus. Auch die Punktezählung wir übernommen.
Und die Liedauswahl ist (zumindest bei mir) bombastisch. Ich habe komplett RB1 (Original Charting vermute ich mal) MIT DRUMSSPUR (die ich nicht benutzen kann weil ich keinen Adapter hab^^) und allen Schwierigkeitsgraden (was für mich egal ist). Bei diesen Songs hat man oben auch noch ne Gesangsleiste, wo man den Text mitlesen/schreien kann. Punkte gibts dafür aber nicht/Mikro wird nicht unterstützt.
Dazu noch GH2, und 3 "Track Pack" Ordner, keine Ahnung wo ich die her hab (1 Trackpack = 50-100 Lieder^^). Auf jeden Fall über 7 GB Lieder und die Auswahl ist genial^^
Einfach GH2 Kabel Gitarre in USB Ports gesteckt und losgerockt!
OK, man musste noch Einstellungen vornehmen..Und davon gibt es viele.. Ob man jetzt einstellen kann, wie Starpower ist oder wie die Hammer Ons gespielt werden können...Ich finds geil...
Achja: Hyperspeed kann man in 10 % Abständen angeben... Super gemacht.

Meinen ersten FC hab ich auch schon: In Blood von Nirvana.. einfach geil das Lied.

Ich benutze den Aladrian Mod, einfach mal googlen.

Gruß,
Ice :rockdahouse:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Ice Rac3rs Eindruck

Beitragvon Alcatraz » 27. Februar 2010, 8:57

Ein guter Freund hat ein GHWT Drumset, das er für Frets on Fire benutzen kann. Allerdings wird das rote Pad nicht angenommen. :hm:
Mein Plastikrock Inventar:

Konsolen: PS2, PC (bin zu arm für eine Next-Gen Konsole)

Gitarren: GH3 Kramer Striker (PS2), Rockband Stratocaster (PS2)
Drums: Rockband Drums
Mikros: Rockband Mikro
Benutzeravatar
Alcatraz
Produzent
 
Beiträge: 101
Registriert: 11. Januar 2010, 18:25
Wohnort: Trier - Die älteste Stadt Deutschlands
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 3 mal
Plattform: PS2, PC
Ort: Trier
PSN-ID: Alcastyler

Re: Ice Rac3rs Eindruck

Beitragvon Ice Rac3r » 27. Februar 2010, 10:09

Also ich bin mir sicher, das man das unter den Einstellungen einstellen kann... ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Ice Rac3rs Eindruck

Beitragvon knoerv » 27. Februar 2010, 11:25

fofix mit logitech drums geht auch. auch songs die nicht aus gh1...5 oder rb sind. gibts ja da.manche sind sehr gut gemacht und manche eher weniger.muß man halt testen. irgendwie bekomme ich es aber nicht hin den ton für die drums hervorzuheben. gibts da ne einstellung ? :drums:
Benutzeravatar
knoerv
Bandmitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 21. Januar 2010, 23:42
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 4 mal
Dank erhalten: 14 mal
Plattform: PS2/3/PC

Re: Ice Rac3rs Eindruck

Beitragvon Ice Rac3r » 27. Februar 2010, 11:36

knoerv hat geschrieben:gibts da ne einstellung ? :drums:


Nein, ich glaube nicht, das hängt immer vom Lied ab.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ice Rac3r
Moderator
 
Beiträge: 5864
Registriert: 10. Januar 2010, 16:37
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 498 mal
Dank erhalten: 485 mal
Plattform: XBOX360
XBOX Gamertag: Ice Rac3r
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Ice Rac3rs Eindruck

Beitragvon Alcatraz » 27. Februar 2010, 22:11

Da kann man nichts ändern, liegt am Fretter. Aber ich habe gehört, dass man das schon machen kann, wenn man die .ogg file ändert :geek:
Mein Plastikrock Inventar:

Konsolen: PS2, PC (bin zu arm für eine Next-Gen Konsole)

Gitarren: GH3 Kramer Striker (PS2), Rockband Stratocaster (PS2)
Drums: Rockband Drums
Mikros: Rockband Mikro
Benutzeravatar
Alcatraz
Produzent
 
Beiträge: 101
Registriert: 11. Januar 2010, 18:25
Wohnort: Trier - Die älteste Stadt Deutschlands
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 3 mal
Plattform: PS2, PC
Ort: Trier
PSN-ID: Alcastyler


Zurück zu Frets on Fire

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron