Metallica komplett löschen!

Betrachtungen und Überlegungen, die über konkrete Spiele und Plattformen hinausgehen

Re: Metallica komplett löschen!

Beitragvon Sefie » 14. Februar 2010, 1:43

Und ich bin nicht ausgestiegen, weil du einen langen Post verfasst hast, sondern weil dieses Topic scheinbar insgesamt zu Mutantenbeiträgen verführt, bei denen selten ein Post auf eine Bildschirmseite passt - das ist mir einfach zu anstrengend ;)
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Metallica komplett löschen!

Beitragvon Silencer » 14. Februar 2010, 4:38

Wärst Du so freundlich... ein Posting zu verfassen? ...Dich aufzuregen?
Irgendwo höre ich den Duke zusammengekauert in seiner Ecke kichern. Dukes und Trolle haben eines gemeinsam - sie wollen Aufmerksamkeit. Das hat anscheinend funktioniert, dieser Thread hat mit Abstand die meisten Zugriffe innerhalb des Themas.

Nunja, wenn Geisteswissenschaftler komische Äußerungen tätigen, können sie es im Nachhinein immer noch als Provokation/These/Experiment rechtfertigen. Und bevor jetzt jemand anfängt zu schimpfen: Ich darf sowas sagen, ich bin selbst einer. Theoretisch.
Das relevanteste Blog der Welt: Silencer137.com
Benutzeravatar
Silencer
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 213
Registriert: 4. Januar 2010, 10:22
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 10 mal
Plattform: XBOX 360, PS2, PS4
Ort: Göttingen
PSN-ID: Silencer137
XBOX Gamertag: Silencer137
Lieblingsinstrument: Gitarre

Vorherige

Zurück zu Über den Tellerrand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron