Am Anfang waren die -- falschen -- Worte?

Betrachtungen und Überlegungen, die über konkrete Spiele und Plattformen hinausgehen

Am Anfang waren die -- falschen -- Worte?

Beitragvon TheDukeofDixieland » 9. Februar 2010, 20:41

Ich bin TheDukeofDixieland und kein Troll und trotzdem vermute ich, dass uns viele Probleme erspart bleiben würden, wenn die Ursprungsquelle unserer Freude nicht "Guitar Hero" hieße. Ich meine... hallo???!!!: Gibt es etwas Uncooleres als Gitarrenhelden?!?! Ja: Gniedel-Nerds, die zuhause Plastikgitarre spielen und sich dabei ernsthaft wünschen, sie seien Gitarrenhelden...Da kann man ja gleich von Schlagzeugsoli träumen... Was ich -- einmal mehr und immer wieder -- sagen möchte: Mehr Pop, mehr Ironie, mehr Distanz. Denn nur auf diesem Boden kann die ECHTE LEIDENSCHAFT entstehen!
TheDukeofDixieland
Groupie
 
Beiträge: 12
Registriert: 14. Januar 2010, 13:00
Hat sich bedankt: 0 mal
Dank erhalten: 0 mal

Re: Am Anfang waren die -- falschen -- Worte?

Beitragvon K_Oz829 » 9. Februar 2010, 21:06

*amkopfkratz* Irgendwie sind mir deine Postings zu hoch bzw gedanklich zu unstrukturiert... Hast du dich hier eventuell im Forum geirrt...? ;)
Games: GHIII, WT, 5, M, VH, BH, WoR, RB3 (360)

Guitar X FCs:
GH3: 26/70; M: 17/49; WT: 33/86; SH: 8/48; GH5: 33/85, VH: 12/49, BH: 57/65 WoR 41/93
Latest FCs: The Metal, Cities OFWR&R, La Grange (GH3), Fuel (M), Cathedral (VH)
Benutzeravatar
K_Oz829
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Januar 2010, 10:31
Wohnort: Herne
Hat sich bedankt: 106 mal
Dank erhalten: 63 mal
Plattform: PS2, XBox 360
XBOX Gamertag: K Oz829

Re: Am Anfang waren die -- falschen -- Worte?

Beitragvon MSFett » 9. Februar 2010, 21:24

die betonung liegt auf:

TheDukeofDixieland hat geschrieben:... mehr Ironie ...


:mrgreen:

und die wird in textform gerne missverstanden. ich denke daran wirds wohl liegen 8-)
ps3-id: msfett

GH5, GH:Metallica, RB1+2+3+AC/DC, BH, L:RB, GH:WT, TB:RB, GH:WoR
Benutzeravatar
MSFett
Moderator
 
Beiträge: 4614
Registriert: 11. Januar 2010, 14:46
Wohnort: Merchweiler
Hat sich bedankt: 680 mal
Dank erhalten: 395 mal
Plattform: ps3 pc
PSN-ID: msfett
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Am Anfang waren die -- falschen -- Worte?

Beitragvon nightye » 9. Februar 2010, 23:52

*schnarch*
Entweder ein lahmer Trollversuch oder eine lahme Polemik, deren sogenannte Ironie an der nicht vorhandenen Textstruktur gescheitert ist.

Weckt mich auf, wenn hier etwas von der Klasse von rstockms "Schlagzeug-Polemik" kommt. Die war wenigstens Lehrreich und ansprechend geschrieben. :roll:
nightye
Bandmitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 20. Januar 2010, 17:25
Hat sich bedankt: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal
Plattform: 360, GT per PN

Re: Am Anfang waren die -- falschen -- Worte?

Beitragvon Spawnilein » 10. Februar 2010, 10:59

Ich glaube TheDukeOfDixieland nimmt die ganze Plastikrock geschichte viel zu ernst.
Uns machts einfach nur spass zuhause an Nachbauten von Instrumenten die Noten auf dem Highway nachzuspielen und dabei gute Musik zu lauschen.
Das Interesse am Spielen echter Instrumente ist da meist zweitrangig. Es geht einfach nur um den schnellen Einstieg ins Reich der Musik ohne den ganzen Stress und Trubel.
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein


Zurück zu Über den Tellerrand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast