Neu: Contestbetreuer!

Competition, Baby! Hier können alle ihre Plastic Rock-Fähigkeit unter Beweis stellen und sich in wöchentlich neuen Contests messen.

Neu: Contestbetreuer!

Beitragvon rstockm » 28. März 2011, 1:07

Liebe Contest-Teilnehmer,

nicht ganz ohne Grund haben wir unser Moderatoren-Team erweitert. Die Zahl der Contests hat sich vergrößert, mehr Teilnehmer wünschen wir uns zumindest auch. Darum wollten wir jedem Contestbetreuer eine feste Vertretung zur Seite stellen, die aushelfen kann.

Zusätzlich möchte MSFett gerne seinen Drum-Contest abgeben. Das finden wir zwar schade, da er großartige Arbeit geleistet hat, für die wir sehr dankbar sind. Aber was das Ganze wieder heraus reißt: Er bleibt uns ja erhalten. Und hat in der neuen "Weil Plastik nicht mehr reicht Kategorie..." vielleicht auch eine neue Heimat für seine A-Drums.

Als neue Teams für die Contests stellen wir euch nun vor...

- Ice und K_Oz an der Gitarre,
- Bumbe und Bigberta an den Drums,
- Sefie und Moses an Keys und für Vocals.

Ankündigungen für die Contest-Songs und die Auswertungen werden in der Regel Ice, Bumbe und Sefie übernehmen. K-Oz, Bigberta und Moses arbeiten - nicht weniger ehrenhaft - im Hintergrund und in Krankheits-. Urlaubs- und sonstigen unvorhergesehenen Situationen.

Danke schon Mal für das, was ihr bislang geleistet habt und dafür, dass ihr alle auch in Zukunft vielen Menschen viel Spaß bereitet!
BildBildBildBildBildH-X

Nutzer die sich bei rstockm für diesen Beitrag bedanken: 3
BlackDragon, MSFett, wortkomplex
Starpower: 17.65%
 
Benutzeravatar
rstockm
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 2754
Registriert: 3. Januar 2010, 11:50
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 116 mal
Dank erhalten: 345 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Göttingen
XBOX Gamertag: rstockm
Lieblingsinstrument: Drums

Zurück zu Contests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron