Alles nur ein Aprilscherz?!

Competition, Baby! Hier können alle ihre Plastic Rock-Fähigkeit unter Beweis stellen und sich in wöchentlich neuen Contests messen.

Alles nur ein Aprilscherz?!

Beitragvon rstockm » 2. April 2011, 0:23

So, der 1. April ist um und PlasticRock zieht wieder sein gewohntes Gewandt an. Die alles entscheidende Frage steht natürlich noch im Raum: war nun der Metallica Contest auch nur ein Aprilscherz? Oder wird dieser Traum so Vieler hier wirklich wahr?

Nein, der Metallica Contest war kein Scherz, und HolyMoses wird ihn wirklich betreuen.

Ich habe in den letzten Wochen relativ regelmäßig darüber nachgedacht, dass es - gerade von mir persönlich - einigermaßen inkonsequent ist, einen inoffiziellen Beatles-Contest zumindest zu dulden (um genau zu sein: sogar selbst mitzuspielen), gleichzeitig jedoch einer anderen, hier sehr populären Musikrichtung dasselbe Recht zu verweigern. Und da sich unsere offiziellen Contests ja auch ganz friedlich zum Beatles-Contest verhalten haben, erwarte ich dasselbe auch für Metallica. Daher, wie Moses schon geschrieben hat: es läuft alles genau so wie beim JMK Original, haut rein!
:party:
BildBildBildBildBildH-X

Nutzer die sich bei rstockm für diesen Beitrag bedanken: 6
Cyx, dr-pain82, K_Oz829, MSFett, Sefie, Teemaino
Starpower: 35.29%

rstockm
Botschafter des PlasticRock

Dank erhalten: 345 mal
Plattform: XBOX 360
XBOX Gamertag: rstockm
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Alles nur ein Aprilscherz?!