Contestbeteiligungen

Competition, Baby! Hier können alle ihre Plastic Rock-Fähigkeit unter Beweis stellen und sich in wöchentlich neuen Contests messen.

Contestbeteiligungen

Beitragvon jmk2705 » 6. April 2011, 6:30

K_Oz829 hat geschrieben:So... skear und ich haben uns diese Woche jeder n sattes Pensum von 7 Abgaben vorgenommen... :D


Wenn ich jetzt noch Metallica oder Vocals-Contest mitmache, hab ich eine Abgabe mehr als ihr 2 zusammen :-P

(Wass bloss los? Hab ich diese Woche zuviel Zeit? Und es ist erst Mittwoch morgen...)

Beatles 5x
Metallica 4x (keine Vocals bisher)
2x Guitar
2x Drums
Keys
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon dr-pain82 » 6. April 2011, 8:58

Ich folgere daraus, dass Lehrer einfach zu viel Zeit haben :-P
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]

Nutzer die sich bei dr-pain82 für diesen Beitrag bedanken:
Ice Rac3r
Starpower: 5.88%
 
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon Bumbe » 6. April 2011, 11:36

Ich frag mich auch schon die letzten Tage wie ihr am Dienstag früh schon alle Songs einmal angespielt haben könnt. Ich meine ich bin auch regelmäßig online, aber irgendwie rast die Zeit so dermaßen, dass ich nicht zusammenbringe. Vor allem wenn man den Song gefühlte 100mal neu startet! :?

Und ich fühle mich schon leicht überfordert mit:

3x Drums
1x Gitarre :shock:

Da sag mal einer Hausfrauen hätten viel Zeit! :headhammer:
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon Bigberta888 » 6. April 2011, 11:40

du fehlst noch bei den beatles! und generell an der XBOX!
Bild
Benutzeravatar
Bigberta888
Lemmy
 
Beiträge: 2296
Registriert: 5. Mai 2010, 14:26
Wohnort: Querfurt
Hat sich bedankt: 187 mal
Dank erhalten: 97 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Im letzten Level
XBOX Gamertag: Bigberta888
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon Bumbe » 6. April 2011, 11:49

Bigberta888 hat geschrieben:du fehlst noch bei den beatles! und generell an der XBOX!


Beatles sind nicht sooooo mein Fall....

und X-Box....tja....wir hätten sicher viel zu lachen! :D Spiele nämlich ausgesprochen gern mit anderen! :smoke: Headset, Tastatur, alles was man so braucht für PR! :rockdahouse:

Naja und mein GöGa hat die PS3 gekauft. Und jetzt noch ne X-Box. Erst wenn ich im Lotto gewonnen habe (und ich spiele nie!)! ;)
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon HolyMoses81 » 6. April 2011, 12:43

jmk2705 hat geschrieben:...

Beatles 5x
Metallica 4x (keine Vocals bisher)
2x Guitar
2x Drums
Keys


Vorbildlich!

Ich hab'S jetz erstmal auf die 2 Fun-Contests, also Beatles u Metallica, sowie Keys beschränkt.
Aber Ice klang schon fast traurig gestern im Chat, als er anmerken ließ, dass ihm die RB3-Guitar-Battles fehlen. :lol:

Also werd ich vereinzelt dort auch noch abgeben, nur halt nicht im Kampf um den "direkten" Monatssieg, sondern eher um den "indirekten" Wochensieg, sprich: wenn mal ein Kaliber á la Beast & The Harlot oder so kommt versuch ich halt aus der 2. Liga raus den Wochenhighscore zu stellen.

Ansonsten mach ich mal ne kleine Auszeit von den restlichen Contests.
Da is für mich die Motivationsspritze, die vor nem Jahr ganz klar eine war, heute keine mehr:
Als wir noch nicht so viele Contestteilnehmer (und auch Contest hatten), wurden die Teilnehmer mit der "Nehmt IMMER brav teil oder schreibt den Monatssieg ab"-Motivationsspritze bewegt.
Mittlerweile tummeln sich ja recht viele Leutz in den Contests, so das man - auch angesichts der breiten Masse an Contests - mal überlegen sollte/könnte/dürfte, ob man das Contestkorsett mal nicht etwas freizeitfreundlicher schnürt (nur ein kein wenig oder so).
Der plumpste (schreibt man so wirklich den Superlativ von plump :nixweiss: ) Weg, der mir spontan einfiele, wär beispielsweise die Aufhebung der 2 Ligen.
Wenn ich mal keinen Bock hab, lass ich nen Monat aus und den nächsten mach ich wieder komplett.
Aber jetz nen Monat am Aufstieg zu arbeiten, damit ich nächsten Monat förmlich um den Monatssieg spielen muss, nur damit ich in Monat 3 wieder gar keine Lust habe, weil ich eben 2 Monate lang "musste",... das is halt für mich momentan etwas motivationshemmend.

Will jetz hier auch nicht mit Gewalt ne Regeldebatte vom Zaun treten - ich komm momentan ganz gut mit weniger Teilnahmen zu recht - und teilnahmslos bin ich dann glaub ich doch nicht ;) - aber möglicherweise sind ja Teilnehmer- und Contestanzahl in letzter Zeit derart gestiegen, dass man mal über ne Anpassung nachdenken kann...

Gruß, der M
GH 2 : 1000/1000
GH 3 : 1000/1000
GH 5 : 1000/1000
GH:A : 1000/1000
GH:M : 1000/1000
RB2 : 1000/1000
RB3 : 1135/1250 (...and counting ;) )

Vid-Support: 400/400

XBoxLive-Status: GOLD
Benutzeravatar
HolyMoses81
Lemmy
 
Beiträge: 2772
Registriert: 7. April 2010, 11:15
Wohnort: Pernitz, NÖ, Austria
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 215 mal
Plattform: XBox360
XBOX Gamertag: HolyMoses81
Lieblingsinstrument: Gitarre

Contestbeteiligungen

Beitragvon jmk2705 » 10. April 2011, 11:22

Weils so schön ist, hab ich grad auch noch kurz Oh my God gesungen. Damit hab ich diese Woche glaub ich wirklich alles was geht - naja ohne Pro-Drums halt...
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon Spawnilein » 11. April 2011, 16:01

HolyMoses81 hat geschrieben:großes Posting von Johann

Warum spielst du nicht einfach nur die Contests auf die du Bock hast.
Wird keiner gezwungen bei allen teilzunehmen !

Im Gegenteil, gibt sogar Leute die an keinem der Contests teilnehmen ;)
Bild
Taylor Swift - Die einzig wahre Künstlerin !
Bild

RB 1, RB 2, RB 3, L:RB, GD:RB, TB:RB + xx-RB-DLC
GH:WT, GH 5, GH:WoR, BH[code][/code]
Benutzeravatar
Spawnilein
Spawni
 
Beiträge: 4117
Registriert: 18. Januar 2010, 11:40
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 11 mal
Dank erhalten: 72 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Spawnilein

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon jmk2705 » 30. April 2011, 15:22

Spawnilein hat geschrieben:...gibt sogar Leute die an keinem der Contests teilnehmen ;)


Vor allem in dieser Woche, wie es scheint. Wenn man mal nicht da ist um die Leute anzuspornen...

Also ich hab gestern abend ca. 4h gebraucht um 14 Contest Scores einzuspielen. Und die meiste Zeit ging eigentlich nicht für die Contests drauf, sondern für die GHM Achievements, die wir für BB, TeeM und mich mit Ices freundlicher Unterstützung durchgedroschen haben.

Also macht euch mal nicht so rum und jagd mal n paar Scores durch, dürfen dann auch ruhig in den entsprechenden Threads angedeutet werden, die Leistungen.
:guitar: :keys: :singing: :drums: :guitar:
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon Bigberta888 » 30. April 2011, 16:46

ich hab gleich gesagt wir FC`n "nothing else Matters" :)
hat ja dann auf Anhieb geklappt, das war aber auch ätzend.
Bild
Benutzeravatar
Bigberta888
Lemmy
 
Beiträge: 2296
Registriert: 5. Mai 2010, 14:26
Wohnort: Querfurt
Hat sich bedankt: 187 mal
Dank erhalten: 97 mal
Plattform: Xbox 360
Ort: Im letzten Level
XBOX Gamertag: Bigberta888
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon dr-pain82 » 6. Mai 2011, 8:46

Ich gebe bekannt, dass ich an den Drumcontests erst mal für eine Weile nicht mehr teilnehmen werde. Die Squier hat mich so in den Bann gezogen und braucht so viel Zeit, dass das Drumkit erst mal in der Ecke stehen wird. Und auf Arcade-Contest ist mir auch ein bisschen die Lust vergangen, ich denke ich werde Sonntags einfach jeden Song zwei mal Zocken und dann das Ergebnis einfach abgeben. Einfach um im Contest zu bleiben. Aber Pro-Guitar ist einfach um Längen besser als Plastic. Klingt komisch, ist aber so.
Feel the endless pain
locked in metal chain
- KREATOR

[Timeline des Plastic Rock]
Benutzeravatar
dr-pain82
Botschafter des PlasticRock
 
Beiträge: 6541
Registriert: 13. Januar 2010, 13:35
Wohnort: Horstmar
Hat sich bedankt: 657 mal
Dank erhalten: 629 mal
Plattform: PS3
Ort: Münster
PSN-ID: DR-PAIN82
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon jmk2705 » 6. Mai 2011, 20:01

Squier hier, Squier da, klingt allerortens so als ob bald niemand mehr Arcade spielen wollen würde, was für mich schade ist, weil das das ist, was ich hier will. Bin gespannt wie sich das auf die Contests auswirkt.
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon blondie » 6. Mai 2011, 20:57

Bei mir hat es nicht mit der Squier zu tun, dass ich grade ein bisschen bremse.
Beim Singen sind die Songs im Moment alle nicht berauschend, für die Drums brauch ich Zeit, und das letzte Wochenende war echt Hardcore-Stress zwischen essen, schlafen, Motorradfahren, Contest, Contest, Contest, essen, schlafen, aufs Motorrad, Contest....
So geht das nicht weiter..... :professor:
GH, RB
Bild H-X Bild H-X
Benutzeravatar
blondie
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1443
Registriert: 19. September 2010, 14:30
Hat sich bedankt: 555 mal
Dank erhalten: 381 mal
Plattform: Wii
Ort: Wiesbaden
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon Bumbe » 6. Mai 2011, 23:33

@jmk: keine Angst! Ich bin ja auch noch da! ;)

Und ist doch klar, dass sich alle erstmal auf "das neue" stürzen, oder?
Sehr geil!

Suche immer wieder Leute die noch Guitar Hero spielen. Bitte adden, auch wenn ich mal eine Weile nicht online sein sollte!
Benutzeravatar
Bumbe
Moderator
 
Beiträge: 2441
Registriert: 1. Januar 2011, 21:23
Wohnort: Lohr a. Main
Hat sich bedankt: 281 mal
Dank erhalten: 450 mal
Plattform: PS3
PSN-ID: Bumbewasserzang
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon Sefie » 7. Mai 2011, 0:18

Also nach allem was ich bislang so gesehen hab werde ich der Squier mindestens so lange fern bleiben bis ich mal eine in der Hand hatte.

Allerdings hab ich grad wieder mit Dirt2 angefangen, weil ja jetzt Teil 3 raus ist/kommt und ich endlich Teil2 durch haben will. Außerdem war der Drum Song für mich nicht grad ne Offenbarung und Gesinge sowie Keys hab ich grad einfach keine Lust drauf.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon Teemaino » 7. Mai 2011, 3:39

Ich durfte auf der RB-Party die Squier mal in den Händen halten und ne Runde spielen und scheiße, dass machst spaß xD
Benutzeravatar
Teemaino
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1332
Registriert: 23. April 2010, 21:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 146 mal
Dank erhalten: 42 mal
Plattform: PS2, Xbox360
XBOX Gamertag: Teemaino

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon Sefie » 7. Mai 2011, 4:50

Das es Spaß macht bezweifle ich ja nicht, nur dass dieser Spaß mir das Geld wert ist, wenn RockSmith am Horizont winkt und ich noch mit Pro Keys und Drums beschäftigt bin.
BildBildBildH-X BildE-X ;)BildH - Mein Trommelwerk
Bild
Benutzeravatar
Sefie
Moderator
 
Beiträge: 6643
Registriert: 13. Januar 2010, 13:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 263 mal
Dank erhalten: 583 mal
Plattform: PS3/PC
Ort: Zeven
PSN-ID: Nargil-san
Lieblingsinstrument: Drums

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon Moses2991 » 19. Mai 2011, 22:58

Von mir erst mal gaaaaaaaaaar nix mehr, RoD meinte heute, er müsste zuschlagen....


Kommt meiner Unlust vll auch ganz gut, mal bissl Pause vom PR, anderweitig konzentriern, danach umso kräftiger zurückschlagen...
Turn around...

Forever and ever!
Benutzeravatar
Moses2991
Moderator
 
Beiträge: 4219
Registriert: 7. März 2010, 10:37
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 636 mal
Dank erhalten: 445 mal
Plattform: XBOX 360
Ort: Daheim
XBOX Gamertag: Moses2991
Lieblingsinstrument: Gitarre

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon jmk2705 » 21. Juni 2011, 8:40

Ice Rac3r hat geschrieben:
Sefie hat geschrieben:@Bumbe: Kopf hoch. Immerhin kannst du dein Publikum begeistern, während ich diese Woche vermutlich maximal eine Abgabe hab in dem einen Contest...


Liegt bestimmt nicht an dir. Sondern an der allgemeinen Contestmotivation.


Also ich bin konstant bei 15 Abgaben pro Woche :D

Oder soll das heißen ich bin nicht allgemein, sondern speziell? Allgemeingültig meint ja strenggenommen ohne Ausnahme, naja Spitzfindigkeiten.

Wo sind die mittelmäßigen Vielabgeber, die mir das Contestdasein zur größeren Freude machen könnten? :admin:
Benutzeravatar
jmk2705
Moderator
 
Beiträge: 3970
Registriert: 2. April 2010, 18:22
Hat sich bedankt: 183 mal
Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon blondie » 21. Juni 2011, 8:47

jmk2705 hat geschrieben:
Wo sind die mittelmäßigen Vielabgeber, die mir das Contestdasein zur größeren Freude machen könnten? :admin:


Wir haben wohl zu wenig Lehrer im Forum ;-) ....
GH, RB
Bild H-X Bild H-X
Benutzeravatar
blondie
Gott des Plastic Rock
 
Beiträge: 1443
Registriert: 19. September 2010, 14:30
Hat sich bedankt: 555 mal
Dank erhalten: 381 mal
Plattform: Wii
Ort: Wiesbaden
Lieblingsinstrument: Drums

Nächste

Zurück zu Contests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron