Contestbeteiligungen

Competition, Baby! Hier können alle ihre Plastic Rock-Fähigkeit unter Beweis stellen und sich in wöchentlich neuen Contests messen.

Re: Contestbeteiligungen

Beitragvon jmk2705 » 10. Dezember 2013, 12:08

Ice Rac3r hat geschrieben:Ich mache dann mal 3 (fast) contestfreie Wochen.

Da ich über Weihnachten und Sylvester nach Hause fahre, wollte ich eigentlich diese Woche dank 2-Wochen-Urlaubsregel 18 Songs einspielen...
Leider hatte ich Anfang der Woche so kurz vor Weihnachten noch wahnsinnig viel zu tun und wollte das dann wirklich Mittwoch Abend in Angriff nehmen...

...denn ab morgen ist die Konsole erstmal ne ganze Weile aus.

Viel Spaß noch! :)

Damit das in diesem Jahr nicht wieder jemanden trifft, hab ich mich entschlossen, die übrigen GH5 - Contestsongs für Dezember jetzt schon wie einen Adventskalender Tag für Tag zu veröffentlichen. Ich selbst weiß noch nicht genau wann und wie ich vor und während der Feiertage und zwischen den sogenannten Jahren Zeit habe und bevor ich eine Urlaubsregel beuge, entzerre ich vielleicht für alle Contestspieler die 2. Dezemberhälfte ein wenig.

Wer also mag, kann spätestens Donnerstag den Rest-Dezember einspielen, wer nicht, spielt einfach normal in der jeweiligen Woche.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und dann in 2 Wochen fröhliche Weihnachten.

Nutzer die sich bei jmk2705 für diesen Beitrag bedanken: 4
CheckNorris, dr-pain82, Ice Rac3r, ssuchi
Starpower: 23.53%

jmk2705
Moderator

Dank erhalten: 503 mal
Plattform: XBox
XBOX Gamertag: jmk2705
Lieblingsinstrument: Bass

Contestbeteiligungen

Beitragvon swiss igy » 10. Dezember 2013, 13:19

Auch hier ein fettes Danke!! :)